Echt schöner Kader.
Hab grade gesehen, dass die beiden Fun Cups im Game nun schon ausgebucht sind für die Saison.
Es gibt aber noch einen Cup der über FS ausgespielt wird.
In der 2.ten Liga sind da sweety und ich momentan noch alleine.
Wenn du willst kannst du da gene mitspielen, dann tragen wir das zu dritt aus.
Müssen wir nur mal gucken wie wir das zu dritt machen.![]()
Dann schau mal hier!
Da ich momentan beruflich und privat viel um die Ohren habe, habe ich das bis jetzt leider noch nicht geschafft, die Cups für diese Saison zu erstellen.
Die League of Nations habe ich für diese Saison gerade erstellt und der AFC folgt gleich. Möchtest du denn an der LoN teilnehmen?
Gruß
xXxsweetyxXx
Gibt es bei de LoN eine Stärkebegrenzung? Wenn nicht, dann werde ich nur abgeschossen. Dann wäre ich wahrscheinlich nicht dabei. Aber mit ner 120er würde ich mitmachen. Das dauert aber noch ein paar Saisons.
AFC wäre ich dabei.
Da es etwas gedauert hat, habe ich entschlossen meine eigene Jugend zu fördern, die leider keiner Brasilianer geworden sind. Ich glaube man muss doch eine 11 aus dem einen Land stellen können, oder? Ich würde dann noch ein wenig auf dem TM suchen müssen.
VG,
Andi
PS Ja beruflich sieht es bei mir ähnlich aus. OFM ist aber eine tolle Ablenkung für zwischendurch. Aber RL geht natürlich vor.
So Leute, hier wird bald zu gemacht, daher bitte ab sofort auf dem Classic-Forum in die Länder-Schänke kommen. Bier ist schon kalt gestellt
Falls ihr den Weg nicht findet, hier der Link: Dies ist der Weg zum Ziel
![]()