Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 373

Thema: Die Kneipe - "Länder Schänke"

oFIFA.de2 Mod. Projektleitung & Vorsitz CONTAF Avatar von mosquito
    Ich find's gut.

Aber ich hab mal ne Frage.
    Warum sind die "Anderen" unter OFM- Clans geführt und wir unter OFM- Fanprojekte,
    wenn wir denn doch auch ein "Clan" sind?

LG

Nationensammler ClanMod at/de2. & Großer Bruder Avatar von Pikte
    ...so genau kann ich dir das leider auch nicht sagen, na klar sind auch wir ein Clan, jedoch der große Unterschied zwischen uns und den anderen Clans ist das wir uns nur mit dem Ofm Spiel beschäftigen. ( Spieler aus einer Nation sammeln und unsere Tourniere )

...wir sind halt ein Clan der im Ofm den Sonderstatus als Fanprojekt erhalten hat und darauf können wir sehr stolz sein

lg
    Geändert von Pikte (01.02.2013 um 21:28 Uhr)

Nationensammler
    weltrangliste für S02 sind online.

also ich werde in S03 keine friendlie LS mehr spielen, die ziehen mich auch bei einem sieg in der weltrangliste runter. pitke hat das sogar villeicht die weltranglistenführung gekostet.
    DE1:
    DE2:

Nationensammler
    es haben erst 4 personen bei der namendwahl der kneipe abgestimmt.

wählt euren favoriten, es soll nicht ein vorschlag mit 2 stimmen gewinnen.
    DE1:
    DE2:

oFIFA.de2 Mod. Projektleitung & Vorsitz CONTAF Avatar von mosquito
    Zitat Zitat von 34567 Beitrag anzeigen
    weltrangliste für S02 sind online.

also ich werde in S03 keine friendlie LS mehr spielen, die ziehen mich auch bei einem sieg in der weltrangliste runter. pitke hat das sogar villeicht die weltranglistenführung gekostet.
    Hmm......, aber lebt die Nationensammler- Sache nicht auch ein bißchen davon, dass man Länerspiele auch außerhalb der Wettbewerbe gegeneinander spielt???
    Ich meine, ob ich nun in der WRL auf dem Ersten oder Dritten stehe wäre mir eigentlich ziemlich wurscht.
    (nicht das ich ich die Arbeit die damit zusammenhängt nicht zu würdigen wüßte, aber es geht in der WRL um nix)
    Ich bin ja auch etwas abgerutscht, obwohl ich im Gegensatz zur Vorsaison sogar ein paar Spiele gewonnen habe.

Ich habe natürlich Punkte verloren in der Weltrangliste durch die Länderspiele und dies war mir von Beginn auch klar, jedoch hat es mir große Freude bereitet mal mit meiner 2. zukünftigen Mannschaft anzutreten und mich auf Augenhöhe mit den anderen Sammlern zu bewegen. Ich bin wegen der jetzigen Platzierung in keinster weise sauer sondern freue mich auf weiterhin schöne und spannende Spiele

lg
    Geändert von Pikte (11.02.2013 um 20:46 Uhr)

Nationensammler
    Zitat Zitat von pikte Beitrag anzeigen
    Ich habe natürlich Punkte verloren in der Weltrangliste durch die Länderspiele und dies war mir von Beginn auch klar, jedoch hat es mir große Freude bereitet mal mit meiner 2. zukünftigen Mannschaft anzutreten und mich auf Augenhöhe mit den anderen Sammlern zu bewegen. Ich bin wegen der jetzigen Platzierung in keinster weise sauer sondern freue mich auf weiterhin schöne und spannende Spiele

lg
    ich hab die länderspiele ausgetragen um gegen jeden sammler einmal zu spielen. gegen die neuen sammler werde ich weiterhin friendlies spielen, aber letzte saison hab ich fast alle freien spieltage genutzt, das mach ich diese saison nichtmehr. und ich versuche mich bei LoN und WM halbwegs gut zu schlagen den mein team ist jetzt schwächer als letzte saison.
    DE1:
    DE2:

Nationensammler
    ich schlage vor spommie2912 als Co-Clan.Mod zu ernennen.

er engagiert sich hier im forum. dabei können ihm die Mod-rechte helfen.

hat jemand einwände?
    DE1:
    DE2:

Nein keine Einwände, würde gut passen ein 2. ClanMod

Nationensammler
    die umfrage ist zuende. die kneipe hat einen neuen namen.
    DE1:
    DE2:

Nationensammler
    die weltrangliste kommt diese saison ein wenig später, weil ich noch ein paar LoN-spieltage eintragen muss. hab mir aber screenshots gemacht und diese doppelt gespiechert.

es sind diese saison auch stolze 234 spiele die einzutragen sind. deshalb bitte ich um ein wenig geduld. spätestens gegen spieltag 2-3 müsste ich fertig sein.

1. Saison: 67 eingetragene Spiele
    2. Saison: 153
    3. Saison: 233
    Geändert von 34567 (19.03.2013 um 00:23 Uhr)
    DE1:
    DE2:

Nationensammler & ClanMod DE2 Avatar von xXxsweetyxXx

Ankündigung

Das Team der Komoren heisst ab dieser Saison: Les Comoriens

Nationensammler
    ok, hab es in der sammlerliste und in den cups geändert.
    DE1:
    DE2:

Nationensammler
    wrl ist jetzt mit ein bischen verspätung endlich veröffentlich worden.

nächstes mal versuche ich sie pünktlich zu vollenden.

PS: ihr könnt ruhig mal ein bischen leben in die kneipe bringen, sonst benenne ich sie um in: Ankündigungen Clan-Mods
    DE1:
    DE2:

Vielleicht brauch unsere Kneipe noch einen Wirt der die Gläser füllt

Erfahrener Benutzer Avatar von spommie2912
    Hi,

ich habe eine Idee zu einem neuen Friendly FunCup (SOP) eingereicht.
    Die Informationen dazu findet ihr hier:

AFC 1. Auflage All Federations Cup (S4 SOP)

Meldet euch zahlreich bis zum 13. Spieltag und wir können noch in dieser Saison starten.

Eine Rundmail schicke ich morgen noch mal Ingame. (an 19 bereits verschickt, die anderen kommen morgen)

Gruß

spommie
    Geändert von spommie2912 (20.03.2013 um 15:36 Uhr)
    DE1
    DE2

Neuer Benutzer
    Hallo an alle Sammler,

kann mir jemand sagen wie es mit den zu sammelnden Ländern auf dem 2. Server aussieht?
    Also welche Länder stehen zur Verfügung?
    Ich meine nicht die Liga-Länder, sondern aus welchen Ländern gibt es Spieler auf Server 2?
    Sprich, welche Nationalmannschaften sind möglich?

Ich frage weil ich meine Wahl des Liga-Landes davon abhängig mache, welche Nation ich sammeln möchte.
    Allerdings soll es eins sein, von dem es keine Liga gibt, also zb nicht Ägypten, Bosnien und Herzegowina, Brasilien, Deutschland, England...usw.
    Geändert von erfolgsfan.s2 (21.03.2013 um 23:59 Uhr)

Nationensammler
    Zitat Zitat von erfolgsfan.s2 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle Sammler,

kann mir jemand sagen wie es mit den zu sammelnden Ländern auf dem 2. Server aussieht?
    Also welche Länder stehen zur Verfügung?
    Ich meine nicht die Liga-Länder, sondern aus welchen Ländern gibt es Spieler auf Server 2?
    Sprich, welche Nationalmannschaften sind möglich?

Ich frage weil ich meine Wahl des Liga-Landes davon abhängig mache, welche Nation ich sammeln möchte.
    Allerdings soll es eins sein, von dem es keine Liga gibt, also zb nicht Ägypten, Bosnien und Herzegowina, Brasilien, Deutschland, England...usw.
    hier im ofm gibt es glaub ich um die 200 länder die du theoretisch sammeln kannst. schau einfach mal ein bischen auf dem transfermarkt. da gibt es viele länder, bei denen es um die 20 spieler auf dem tranfermarkt gibt und manche bei denen es nur 4-6 spieler gibt
    das es möglich ist, zeigen die komoren. in der sammlerliste siehst du was schon gesammelt wird.

da wir noch keine regionalen oder kontinentalen einteilungen haben, kannst du eigentlich sammeln was du möchtest
    DE1:
    DE2:

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von 34567 Beitrag anzeigen
    hier im ofm gibt es glaub ich um die 200 länder die du theoretisch sammeln kannst. schau einfach mal ein bischen auf dem transfermarkt. da gibt es viele länder, bei denen es um die 20 spieler auf dem tranfermarkt gibt und manche bei denen es nur 4-6 spieler gibt
    das es möglich ist, zeigen die komoren. in der sammlerliste siehst du was schon gesammelt wird.

da wir noch keine regionalen oder kontinentalen einteilungen haben, kannst du eigentlich sammeln was du möchtest
    Ich bin ja noch nicht angemeldet auf Server 2, weil ich wie gesagt noch keine Entscheidung getroffen habe, in welchem Liga-Land ich antreten möchte.
    Somit kann ich auf Server 2 ja auch noch nicht den Transfermarkt oder die Spielersuche durchforsten wie auf dem "alten Server".
    Also meinst du, es gibt auf Server 2 genau die gleichen Länder wie auf Server 1?
    Kannst du mir zb sagen wie viele Spieler es aus Deutschland auf Server 2 gibt? So als Vergleichswert zu Server 1 (momentan über 365.000 deutsche Spieler)
    Kann man ja über Statistiken -> Suche -> Spielersuche feststellen (ich hoffe auf Server 2 geht das auch)
    Oder zb von Bermuda (868 Spieler auf Server 1)?

Zitat Zitat von erfolgsfan.s2 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja noch nicht angemeldet auf Server 2, weil ich wie gesagt noch keine Entscheidung getroffen habe, in welchem Liga-Land ich antreten möchte.
    Somit kann ich auf Server 2 ja auch noch nicht den Transfermarkt oder die Spielersuche durchforsten wie auf dem "alten Server".
    Also meinst du, es gibt auf Server 2 genau die gleichen Länder wie auf Server 1?
    Kannst du mir zb sagen wie viele Spieler es aus Deutschland auf Server 2 gibt? So als Vergleichswert zu Server 1 (momentan über 365.000 deutsche Spieler)
    Kann man ja über Statistiken -> Suche -> Spielersuche feststellen (ich hoffe auf Server 2 geht das auch)
    Oder zb von Bermuda (868 Spieler auf Server 1)?
    guten Morgen

ja es sind die gleichen Nationen wie auf dem DE1 nur die OFM Länder ( Liga Land ) wie z.B. Neuseeland, Kuba und Thailand sind dazu gekommen und z.B. Schottland gibt es nicht.

Ein paar Zahlen vom DE2:

Nation
    Deutschland: 143.309 Spieler
    Neuseeland: 19.250 Spieler
    Schotten: 3.339 Spieler
    Bermuda: 229 Spieler
    Grönland: 170 Spieler
    Geändert von Pikte (22.03.2013 um 02:00 Uhr)

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte