Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schnapps Idee

oFiFa.at BoD & Nationensammler

Schnapps Idee

Hi

ich habe gerade so ne Schnapps Idee deshalb wollte ich mal anfragen ob jemand diese auch schon mal hatte^^

Da wir ja alle Nationensammler sind, kam da mal einer auf die Idee das alle Sammler ihr team in die nation umtaufen die er sammelt,
    beispiel: Nationalmannschaft aus Spanien bzw Spanien oder Nationalmannschaft aus Österreich zu taufen??

sähe bestimmt cool aus... wenn man dann ein Cup spielt....

Kuba vs Spanien,^^

ich muss aber gleich erwähnen das es bei mir leider nicht geht da ich woanders noch gerne dabei bleiben würde.. und da brauche ich einen stadt namen ^^

Nationensammler ClanMod at/de2. & Großer Bruder Avatar von Pikte
    Eine lustige Idee, aber bei ich glaube nicht das dies möglich ist denn die Manager entscheiden frei heraus in welcher Saison Sie mit welcher Nation antreten. In der Statistik werden Teams der gleichen Nation von 1 bis ... seperat gekennzeichnet da es mehrere Sammler gibt die ein und dieselbe Nation sammeln. Bei Meisterschaften treten die Teams mit eigenen Namen an und haben "nur" Spieler einer speziellen Nation im Kader. Als Nationensammler kann man in Land, Liga A spielen und eine Nation sammeln die nicht mit dem Liga-Land in Verbindung stehen muß. Eine "Nationalmannschaft" wie du es meinst wird wohl nur möglich sein wenn es aus jedem Land nur einen Vertreter gibt und jener auch die Spieler sammelt die mit seinem Liga-Land übereinstimmen. Allerdings würde es schon interrestant ausschauen wenn es Teams gibt die z.B. Spanien sich nennen, ich glaube aber nicht das unsere Manager ihren Liga Teamnamen aufgeben werden nur um in einem Clan Fan Cup spielen zu können. In dem Clan Fan Cup wo du auch noch spielst ist es die Pflicht um mitmachen zu können einen realen Namen anzunehmen, doch das wird einen richtigen Nationensammler nicht wirklich Interressieren.

NATIONENSAMMLER Avatar von Sterkradus
    Wenn Du mir die KIXX fpr den NAmenswechsel bezahlst...vielleicht....

Neuer Benutzer Avatar von pete333
    Schade, dass der Beitrag schon so alt ist. Aber ist das noch aktuell???
    Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.