Sehr geehrte Statistikfüchse,

Ich möchte euch wie schon bekannt unsere neue Forenstruktur vorstellen.
Freund und Ich haben uns entschieden das Forum neu zu strukturieren:

Neue Subforen
Statistiken/Sammlungen AT Hier finden alle Statistiken etc. für Österreich ihren Platz wie z.B "Die spektakulärsten Wechsel"
Statistiken/Sammlungen CH Hier ist Platz für Statistiken für den schweizer Server wie z.B "Die spektakulärsten Wechsel"
Wettbewerbe AT/CH Hier finden spezielle Wettbewerbe ihren Platz wie z.B "Die Topdurchstarter" oder "Der beste Stadionausbauer". Im Threadtitel wird gekennzeichnet für welches Land dieser Thread gilt.

Threads, die in keinem dieser Foren Platz finden kommen auf die erste Seite unseres Forums. Hier bitte nur Threads wie "Archievements" oder ähnliches. Also Listen, die für beide Länder gelten.

Um besser auf Verbesserungsvorschläge eingehen zu können haben wir uns entschlossen einen Verbesserungsvorschläge Thread zu eröffnen.
Dieser dient zu Vorschlägen für die einzelnen "Projekte".

Wichtig: Alle Forenuser dürfen Threads erstellen. Threads, die der Moderation sinnlos erscheinen können aber kommentarlos gelöscht werden!

Neuer Moderator neben Freund

Wie ihr mitbekommen habt werde ich in Zukunft einen Moderatoren Posten hier im Fanprojekt übernehmen.
Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit und wünsche euch allen eine schöne Zeit bei uns im Fanprojekt!