Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Achievement

Neuer Benutzer Avatar von Browhard

Achievement

Wie bekomme ich das Facebook Achievement? Klatschpresse ( Einzige Stufe: Erstes Ergebnis bei Facebook gepostet )

Mein Facebook Connect zeigt immer wieder Probleme an, weiß aber nicht woran das liegt.
    Ein Ergebnis auf Facebook, kann ich auch nicht Posten. Mir fehlt da die Funktion.

Fehler

Warning
    Feature nicht verfügbar: Facebook Login ist für diese App derzeit nicht verfügbar.
    Geändert von Browhard (22.02.2021 um 18:09 Uhr)
    FC Browhard / Manager: Browhard Spielt OFM seit Ihrer Gründung und war bereits im Server BETA / DE1 / DE2 vertreten und ist bis heute im AT auf Erfolgskurs.

Zitat Zitat von Browhard Beitrag anzeigen
    Wie bekomme ich das Facebook Achievement? Klatschpresse ( Einzige Stufe: Erstes Ergebnis bei Facebook gepostet )

Mein Facebook Connect zeigt immer wieder Probleme an, weiß aber nicht woran das liegt.
    Ein Ergebnis auf Facebook, kann ich auch nicht Posten. Mir fehlt da die Funktion.

Fehler

Warning
    Feature nicht verfügbar: Facebook Login ist für diese App derzeit nicht verfügbar.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    FC Browhard / Manager: Browhard Spielt OFM seit Ihrer Gründung und war bereits im Server BETA / DE1 / DE2 vertreten und ist bis heute im AT auf Erfolgskurs.

Board-Admin Avatar von DarkLifeAngel
    Facebook hat die API geändert und daher ist die Nutzung aktuell nicht möglich

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Danke für die Information, hoffentlich wird das bald geändert.