Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Auf DE und CH keine Mannschaft mehr - Gnadengesuch/13.200 kixx?!!

Neuer Benutzer

Auf DE und CH keine Mannschaft mehr - Gnadengesuch/13.200 kixx?!!

Moin Lüüt,

vor dem letzten Saisonumbruch auf den Servern DE 1 und CH konnte ich leider nicht on sein und habe beide Kader durch Auslaufen der Verträge verloren.

Damit habe ich nicht nur über 9 Jahre Zeit und Arbeit an die Wand gefahren, sondern auch einiges an Geld (kixx für die Goldspieler in früheren Events).

Der Frust ist immer noch groß - meine beiden guten Kader (mit Goldspielern) kann ich für 660 kixx pro Spieler zurückholen. Das ist leider keine Option.

Das sehr gute Hallenturnier lenkt mich zwar ab, ist aber nur ein kleiner Trost. Meine anderen teams auf DE 2, -A- und Beta, sowie England auch nicht.

Gibt es keine andere Möglichkeit, seinen Kader zurückzubekommen, als 2x bis zu 13.200 kixx zu kaufen?

Gruß
    Harti

Board-Admin Avatar von DarkLifeAngel
    Schriebe diesbezüglich bitte ingame auf dem jeweiligen Server ein Ticket damit sich die Gameoperatoren damit befassen können

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA