Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Werden nicht zahlende Spieler benachteiligt???

Neuer Benutzer

Böse Werden nicht zahlende Spieler benachteiligt???

Es fällt mir jetzt schon seid einigen Saisonen auf immer wenn es darauf ankommt in den wichtigen Spielen zu gewinnen,gibt es eine Niederlage trotz manchmal sogar klar besseren kader und Aufstellung.........
    Ich tümple jetzt schon seid einigen Saisonen in den Tiefen der Liga umher,obwohl man klar zu den zwei besten Teams gehört.
    Und an der Taktik kann es ja nicht liegen weil jetzt haben wir bald die 100. Saison und mehr als Offensiv,Ballbesitz,und Konter gibt es ja nicht (Lachkrampf) also meine Frage,ist es so das bezahlende Bevorzugt werden?? Weil dann hau ich mich vom Acker,weil für den Manager gebe ich kein Geld aus..........es sei den es gibt endlich mal Änderungen im System.......

Board-Admin Avatar von DarkLifeAngel
    Zitat :"Werden nicht zahlende Spieler benachteiligt??? "

Nein, werden sie nicht.
    Genau wie dir ergeht es ebenfalls zahlendne Spielern.
    Wir bekommen ingame oft genug Tickets von zahlenden managern in denen sie sich beschweren das sie mal wieder gegen einen schwächeren verloren haben obwohl sie doch für das Spiel bezahlen....

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA