Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kixx-Prämie: Die Ukraine sucht....

Benutzer

Kixx-Prämie: Die Ukraine sucht....

Die ukrainische, nationale OFIFA-Liga ( Funcup-Wettberwerb) hat noch zwei freie Startplätze. Interessenten mit einem den Regeln entsprechenden Klubnamen ( geografischer Bezug zur Ukraine ) dürfen sich gern hier oder bei mir ingame ( Ukraine, 1. Liga, Heroes Lviv ) melden. Sollte es bei Interesse an dem bewussten, " den Regeln entsprechenden Klubnamen " scheitern bin ich nach vorherigem Kontakt bereit das erforderliche Kixx-Paket für eine eventuelle Umbenennung eines interessierten Managers zu sponsoren. Informationen zum OFIFA-Projekt gibt es hier: http://server2.ofm-forum.de/forumdis...?478-oFIFA-de2

Vorsitz UEFA Avatar von ferengi

übernehme KIXX-Prämie für Umbennung

Zitat Zitat von toto.1966 Beitrag anzeigen
    Die ukrainische, nationale OFIFA-Liga ( Funcup-Wettberwerb) hat noch zwei freie Startplätze. Interessenten mit einem den Regeln entsprechenden Klubnamen ( geografischer Bezug zur Ukraine ) dürfen sich gern hier oder bei mir ingame ( Ukraine, 1. Liga, Heroes Lviv ) melden. Sollte es bei Interesse an dem bewussten, " den Regeln entsprechenden Klubnamen " scheitern bin ich nach vorherigem Kontakt bereit das erforderliche Kixx-Paket für eine eventuelle Umbenennung eines interessierten Managers zu sponsoren. Informationen zum OFIFA-Projekt gibt es hier: http://server2.ofm-forum.de/forumdis...?478-oFIFA-de2
    Ich finde das eine tolle Idee von dir, toto und ich möchte da gerne mitziehen und würde einer Interessentin oder einem Interessenten, dessen Team in einem der anderen OFM-Länder auf dem de2 Server spielt und der gerne bei uns dabei sein würde, dessen Teamname jedoch nicht unseren Kriterien für eine Aufnahme entspricht (wie schon von toto beschrieben) die KIXX-Prämie für den neu gewählten Teamnamen ersetzen.

Bei Interesse bitte mit mir Kontakt aufnehmen. Mein Managername im Spiel ist "OneOfUs"