Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vertragsverlängerung

Vertragsverlängerung

Moin,

wie kurz vor jedem Aufwertungsspieltag schaue ich mir die Verträge meiner Spieler an. Dann verlängere ich nur die, welche morgen eine Stärke aufsteigen (sind diesmal ca. 20).
    Dazu wähle ich „alle“ aus und Kreuze dann die weg, welche im Gehalt steigen würden. Ich verlängere nur die, welche nicht steigen.
    Leider wurde diesmal alle verlängert, ohne das ich „verlängern“ geklickt habe. Bitte prüfen und alle die, welche im Gehalt teurer geworden sind wieder auf den alten Stand herstellen.
    Ich nutze ein I-Pad mit dem aktuellsten IOS zum Spielen (nutze ich zu 95% immer).

Danke

Sportliche Grüße
    MeinVerein15

Board-Admin Avatar von DarkLifeAngel
    Eine Vertragsverlängerung ohne einen Klick auf "x verlängern" und anschließender Bestätigung mit "ja, sicher" ist nicht möglich (die entsprechenden Routinen werden nicht gestartet)
    Habs grad serlber mehrfach ausprobiert das selektive Verlängern sowie das Stoppen der verlängerung mit "Nein, doch nicht" funktioniert ohne Probleme

Von daher ist hier von einem Bedienfehler auszugehen.
    Eine nachträgliche Stornierung von Verlängerungen unsererseits ist nicht möglich.

Hier liegt kein Bug vor

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Danke für deine schnelle Antwort. Leider war es bei mir so wie beschrieben.
    Dadurch entsteht mir mir jeden Spieltag ein finanzieller Nachteil von 50.000 und das auf 26 Spieltage, da so lange die Verträge vorher noch gelaufen wären. Was insgesamt 1,3 Mio. wären. Diese würde ich auch als Ausgleichszahlung nehmen. Danke.

Erfahrener Benutzer Avatar von gigi64
    Ich kann nicht sagen, wie es sich auf dem IPad verhält, aber unter Windows in einem gängigen Browser ist die von Dir beschriebene Vorgehensweise unmöglich.
    Sobald Du "alle" auswählst [Den Button "Alle verlängern" anklicken, kommt sofort das Dialogfenster in dem Du entweder mit "ja sicher" alle bestätigst, oder aber mit "Nein doch nicht" alles wieder abbrichst. Wenn Du abbrichst, sind alle Markierungen wieder weg.

Wenn Du vorher alle einzeln markiert hast und dann auf verlängern klickst, bleiben die Markierungen bestehen und du mußt bei jedem Spieler gezielt die Markierung entfernen.

Ich gehe immer nach folgendem Verfahren vor:
    Auf der Teamseite alle Spieler nach Vertragslänge sortieren.
    Dann alle Spieler mit 26 oder mehr Tagen markieren und auf verlängern klicken.
    Falls Spieler angezeigt werden, bei denen das Gehalt steigt, kliche ich aus "Nein doch nicht" und wähle die angezeigten Spieler ab.
    Wenn keine mehr angezeigt werden, bestätige ich die Vertragsverlängerung für den Rest der Spieler.
    Danach wechsele ich auf die Spielerstatistikseite, sortiere die Spieler dort nach "nächste Aufwertungsgrenze" und schaue mir die Spieler, die "im grünen Bereich" sind nochmal einzeln an.
    Bei den Spielern, die im grünen Bereich sind, aber die Verträge noch nicht verlängert wurden, verlängere ich die Verträge direkt auf der Spielerseite.
    Ausnahme sind einige Tradingspieler, bei denen ich weiß, dass sie bald verkauft werden. Da lohnt eine Vertragsverlängerung direkt vor einer Aufwertung nicht.

Keine Ahnung, ob Dir das hilft, aber ich persönlich habe noch nie Probleme damit gehabt.

Zitat Zitat von gigi64 Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht sagen, wie es sich auf dem IPad verhält, aber unter Windows in einem gängigen Browser ist die von Dir beschriebene Vorgehensweise unmöglich.
    Sobald Du "alle" auswählst [Den Button "Alle verlängern" anklicken, kommt sofort das Dialogfenster in dem Du entweder mit "ja sicher" alle bestätigst, oder aber mit "Nein doch nicht" alles wieder abbrichst. Wenn Du abbrichst, sind alle Markierungen wieder weg.

Wenn Du vorher alle einzeln markiert hast und dann auf verlängern klickst, bleiben die Markierungen bestehen und du mußt bei jedem Spieler gezielt die Markierung entfernen.

Ich gehe immer nach folgendem Verfahren vor:
    Auf der Teamseite alle Spieler nach Vertragslänge sortieren.
    Dann alle Spieler mit 26 oder mehr Tagen markieren und auf verlängern klicken.
    Falls Spieler angezeigt werden, bei denen das Gehalt steigt, kliche ich aus "Nein doch nicht" und wähle die angezeigten Spieler ab.
    Wenn keine mehr angezeigt werden, bestätige ich die Vertragsverlängerung für den Rest der Spieler.
    Danach wechsele ich auf die Spielerstatistikseite, sortiere die Spieler dort nach "nächste Aufwertungsgrenze" und schaue mir die Spieler, die "im grünen Bereich" sind nochmal einzeln an.
    Bei den Spielern, die im grünen Bereich sind, aber die Verträge noch nicht verlängert wurden, verlängere ich die Verträge direkt auf der Spielerseite.
    Ausnahme sind einige Tradingspieler, bei denen ich weiß, dass sie bald verkauft werden. Da lohnt eine Vertragsverlängerung direkt vor einer Aufwertung nicht.

Keine Ahnung, ob Dir das hilft, aber ich persönlich habe noch nie Probleme damit gehabt.
    Danke für deine ausführlichen Kommentar. Da liegt leider mein Problem. Ich spiele fast nie am Rechner, da es für mich mit dem I Pad besser ist.
    Wie du es beschrieben hast, so ist in allen Fällen, bis auf den einen oben, bei mir auch.