Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Blacklist für Mannschaften in Friendlys

Erfahrener Benutzer Avatar von Pyron

Blacklist für Mannschaften in Friendlys

Also mich nervt es langsam. OFM hat ja mit der 11 Mann-Aufstellung auch in Friendlys bekanntermaßen dem User die Chance
    genommen, unfaire Friendlys auch abblasen zu können. Vermehrt gibt es Accounts, die das scheinbar ausnutzen und
    beispielsweise mit einer geringen Stärke aber sehr starken TW antreten. Das Ergebnis ist zumeist ein knappes oder gar ein 0:0.
    Dafür kassieren die dann richtig ab. Es macht ja eigentlich überhaupt keinen Sinn, da eben der Rest an Spielern eh nicht förderungswürdig ist aufgrund von Alter und Stärke dieser. Es ist also zumindest ne Menge Kalkül oder auch böswillige Absicht im Spiel.
    Gedenkt OFM dagegen etwas zu unternehmen? Hier im Forum dürfen ja keine Mannschaften angeprangert werden, wäre aber auch lächerlich bei gefühlt 20 mitlesenden...

TorwartTrader auf AT/DE

Erfahrener Benutzer
    Deine Gegner machen mit Ihrer Aufstellung scheinbar nichts falsch, da sie das Friendly gegen dich ja spielen können.
    Wenn ich mir deine Friendlys richtig angeschaut habe, musst du wohl mehr "dafür" sorgen, dass die Gesamtstärke des Gegners noch geringer ist.
    Es bringt auch nichts, in den Kommentar das zu vermerken: möglichst schwach bitte, TW max 2,5, du pfeifst an
    Solange dein Gegner die min/max Grenzen einhält, hat er per Definition nichts falsch gemacht.

Warum sollte der OFM da etwas unternehmen ?? Selbst wenn es Absicht der Gegner sein sollte. Es ist nicht strafwürdig.

Natürlich machen die Gegner nix verkehrt, sie können durchaus mit nem 13er TW spielen und den Rest als Einser um die Stärke zu halten.
    ...ist auch Sinn der Sache. Und klar, es gibt jede Menge Abschussfriendly für 160.000... warum nehme ich nur keine an
    Ach ja stimmt ja... man bekommt für diese Summe ja nix weiter
    Also schreibe ich weiterhin in den Kommentar die Bitte herein, welchen TW ich gerne hätte.

Natürlich ist das nicht strafwürdig Yoshi, wäre es das, hätte ich mich sicherlich nicht hier im Forum gemeldet.
    Unmoralisch ist das Ganze allemal. Und auch leider kein Einzelfall!

Und was OFM dagegen tun kann? Dem User die Möglichkeit geben ne Sperrliste zu erstellen, die verhindert das solche Gegner überhaupt ein Friendly beim User annehmen können.

Achso OFM... Ja...Die machen ja nix mehr...

TorwartTrader auf AT/DE

Erfahrener Benutzer
    Dann reduziere doch die max. Stärke als Voraussetzung für diese Friendlys, sodass diese keinen starken TW aufstellen können.
    Eine personenbezogene Blacklist in einem offenen Spiel kann nicht wirklich eine userfreundliche Lösung sein.

ist ja alles soweit korrekt was Du sagst, aber bei geringerer MaxStärke nimmt keiner mehr an (da reichen schon 5-10 Punkte). Und stundenlang nach Friendlygegner suchen möchte ich auch nicht, weil einfach die Zeit dafür nicht da ist.
    Userfreundlichkeit hin oder her, man kann sich gegen solche Gegner in keinster Weise wehren, Du würdest Dich doch auch ärgern, wenn dein Gegner bei MaxStärke 15 mit nem 9er TW angelatscht kommt und deine 17/5er vor die wand laufen lässt.
    Es ist alles sicherlich legal, aber nicht Sinn der Sache ... immerhin nimmt er dafür unter Umständen 250.000 pro Spiel mit...

TorwartTrader auf AT/DE

Erfahrener Benutzer
    Wer sagt, dass es nicht Sinn der Sache ist ? Du sagst es, weil du für dich mit möglicht geringen Aufwand maximalen Ertrag erhaschen möchtest.
    Für deine Friendlygegner ist es Sinn der Sache, das Spiel anzunehmen und zu spielen. Die können das, da du nicht bindende Regularien in deinen Kommentaren wünscht.

Aus meiner aktuellen Sicht, musst du mehr bezahlen und/oder mehr Zeit investieren, um für dich vernünftige Abschüsse zu erhalten.