Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Langzeit-UV für 11 Monate gesucht

NATIONENSAMMLER Avatar von great cthulhoo

Langzeit-UV für 11 Monate gesucht

Liebe Sammler,
    wie vielleicht einige schon mitbekommen haben, werde ich mit meiner Familie ab dem 21.09 für 11 Monate auf Reisen sein.
    Da ich von unterwegs mein Team nicht führen kann, möchte ich hiermit jemanden finden, der gewillt ist, meine Japaner (mein schweizer acc. ist nicht vom Sammeln infiziert, aber dafür suche ich auch) für diese 11 Monate zu managen.
    Die Langzeit UV ist auf .de bereits genehmigt, daher denke ich, das das hier auch kein Problem sein wird.
    Es wäre schön, wenn sich der eine oder andere (gern auch erfahrenere) Sammler bei mir melden würd.
    Vielen Dank im Voraus!
    gc / winternam

Reden, nicht handeln...

Erfahrener Benutzer Avatar von Jill
    Zitat Zitat von great cthulhoo Beitrag anzeigen
    Liebe Sammler,
    wie vielleicht einige schon mitbekommen haben, werde ich mit meiner Familie ab dem 21.09 für 11 Monate auf Reisen sein.
    Da ich von unterwegs mein Team nicht führen kann, möchte ich hiermit jemanden finden, der gewillt ist, meine Japaner (mein schweizer acc. ist nicht vom Sammeln infiziert, aber dafür suche ich auch) für diese 11 Monate zu managen.
    Die Langzeit UV ist auf .de bereits genehmigt, daher denke ich, das das hier auch kein Problem sein wird.
    Es wäre schön, wenn sich der eine oder andere (gern auch erfahrenere) Sammler bei mir melden würd.
    Vielen Dank im Voraus!
    gc / winternam
    Ich würde dich vertreten... Kann ja mein Asieatischen Kollegen nicht hengen lassen...
    ASC Sieger - Saison: 4 & 5

NATIONENSAMMLER Avatar von great cthulhoo
    Prima, ich komm dann in der nächsten Zeit auf dich zu.

Reden, nicht handeln...

Neuer Benutzer
    sorry fürs DP
    Länderspiele 17. Spiele 1. S / 2. U / 14. N / 5:40 Tore