Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: LV 24/14 oder 15 gesucht

Benutzer Avatar von schnarchnase69

LV 24/14 oder 15 gesucht

Hallo zusammen,
    nen Kumpel der zu faul ist sich hier im Forum anzumelden hat mich gebeten mal nach einem LV zu fragen

er sollte 24/14 oder besser sein, wenn der VK erst nächste Saison stattfinden soll ( ist ja schon der 27 spieltag heute) dann kann er natürlich auch 25/14-16 sein ;-)

Interessenten können mich gerne auch per pn anschreiben, leite dies dann weiter

danke euch

Benutzer
    Aktuell gibt es genau 11 Spieler auf dem gesamten Server die diese Kriterien erfüllen. Die paar Teams kann er dann eigentlich auch rasch anschreiben. Von alleine wird sich da vermutlich keiner melden befürchte ich.

Erfahrener Benutzer Avatar von gigi64
    ...und ich bin sicher, dass keiener von denen verkauft wird. Die sind alle in selbst gezüchteten Teams unter Vertrag.
    Mit etwas Glück könnte ein komplettes Team angeboten werden, aber als einzelner Spieler wohl eher nicht.

jepp angeschrieben hat er 4 alle haben ihn nett angelacht ;-)

habe ihm auch erklärt dann soll er halt einen älteren richtig guten holen und dann später wieder nen passenden zu seinem Kader nachkaufen, aber er will weiter suchen

wer mal schauen möchte , das wäre der Kandidat : http://server2.onlinefussballmanager...alinor-Knights

Benutzer
    Hmm, das verstehe ich nun gar nicht. Ist doch alles da. Der aktuelle LV passt doch ideal ins Team

naja nicht wirklich, alter stimmt aber dem fehlen zu den anderen in der mannschaft 1000 TP, sprich er wird immer als letztes aufgewertet und sucht halt einen der wie die anderen oder sogar besser dazu passt....

ich denke ja auch es fehlt nur an geduld, aber erkläre das mal so nem jungen bengel ;-)

Benutzer
    Also 1000 AWP sind das definitiv nicht. Dem LIB zB hängt er mit der Aufwertung nur 9 Spieltage hinterher, den anderen in der Abwehr eine halbe Saison. Das lässt sich ganz leicht lösen, durch eine etwas offensivere Position in den Abschussfriendlies. Da reichen 1-2 Saisons.
    Aber jeder muss selbst wissen was er will, den entsprechenden LV wird er so einfach jedenfalls nur mit sehr viel Glück bekommen.