Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nur mal so..

Neuer Benutzer

Nur mal so..

Hallo an alle,

weil es hier ja immer soviele Leute gibt und beim Support auch die einen ja als inkompetent und Nörgler und was weiß ich nicht noch alles hinstellen und betiteln habe ich mir in den letzten tagen mal den spaß gemacht und habe meine MS angefangen erheblich zu verjüngen und habe auch KIXX investiert bei den friendlies.
    Weil man wird hier auch gerne als Verschwörungsidiot hingestellt.

Bei den Friendlies ist es seit Monaten so und das hat sich auch durch die Verarsche mit der ANGEBLICHEN VERBESSERUNG von OFM nicht verbessert, weil sich bei OFM NIE etwas verbessert in 15 Jahren nicht.
    Habe ich mir mal den Spaß gegönnt und folgendes gemacht. Wie immer sind an den Spieltagen 1 - 5 evtl. auch mal 6 die Preise annähernd an dem maximum. ABER und das ist seit mindestens 3 Saisons so, fallen Sie rapide ab. OK... ABER was mich so tierisch ärgert ist, dass OFM wirklich glaubt das alle user idioten sind. Sie wollen eine angebliche Verbesserung allen ernstes als dieses auch verkaufen. dabei geht es NUR ums Geld machen, sprich KIXX verkaufen. Nochn einmal ich kaufe KIXX in der Hoffnung das sich irgendwann doch einmal wirklich etwas verbessert und mit verbessern meine ich NICHT das BUGs ausgebügelt werden.

Hier nur einmal meine Friendlies der Hinrunde:

die "GELB" markierten sind normale Friendlies die man normal OHNE KIXX annehmen kann. Die "ROT" markierten habe ich HEUTE alle per KIXX gekauft. Sprich das sind alles ANNAHMEN ÜBER 5.

Nun mag sich jeden denken was er will und gerne auch mich wieder als Verschwörungtheoretiker betiteln und schreiben ALLES NUR ZUFALL... und so weiter.... Es ist doch nur seltsam, dass in den Saisons davor du mindestensd 30 - 40% der Friendlies selbst auf S2 immer doch um die 140 - 160.000 € bekommen hast und ca. 40% 110 - 140.000 und die restlichen waren dann um die 100.000. JETZT seit der "VERBESSERUNG" hast Du kein 160.000 € Spiel mehr wo du nicht mindestens 120er Stärke haben musst?! Das ist ALLES NUR ZUFALL????

Das gleich heute ich verliere 4:2 gegen einen Gegner der NUR einen 36 jährigen Mittelstürmer hat einen 9 TW und die gesamt MS liegt unter 50% Frische. Spielanteil 50/50 chancen 7:2 für Ihn. Teamstärke 115/116 ich war die Auswärtsmannschaft. Und das ist auch keine Ausnahme.
    In der letzten Saison habe ich gerade so den Klassen erhalt geschafft als 6 stärkste MS. unter den ersten 6 waren Teams mit 116 und 117 stärke.
    Mitstreiter in der Liga haben das alles auf das Alter meiner MS geschoben mit 32,5. Seltsam ist nur das selbst in der 2 Liga oder Regionalliga Ms spielen die haben einen Durchschnitt von 33 und mehr.

Aber ich weiß schon. Alles meine Schuld und alles nur Verschwörungstheorien.

Aber ich bleibe dabei. Bei den friendies wie bei vielen anderen dingen werden die Spieler erheblich vorsätzlich benachteiligt.

So und jetzt freue ich mich schon auf den ganzen Shittstorm der hier über mich ausgeschüttet werden wird.

Ach ja UND SELBST VERSTÄNDLICH, weiß ich das auch der FC Bayern oder der BVB MAL ein Spiel verliert und auch gegen einen schwächeren Vewrein etc... Ja wirklich das weiß ich... Aber MAL heißt nicht ständig.... Aber auch das ist mir klar... alles nur Hirngespinnst.

schade ist nur, dass auch hier im Forum sich IMMER n ur die ein und selben Klakköre befinden und die absolute Mehreheit der Leute hier nicht teilnehmen.

So viel Spaß beim Abladen und ein wunderschönes Weekend.

Board-Admin Avatar von DarkLifeAngel
    Zitat Zitat von HelgeUA Beitrag anzeigen
    Hier nur einmal meine Friendlies der Hinrunde:

die "GELB" markierten sind normale Friendlies die man normal OHNE KIXX annehmen kann. Die "ROT" markierten habe ich HEUTE alle per KIXX gekauft. Sprich das sind alles ANNAHMEN ÜBER 5.
    Rot markiert ab Spieltag 14
    Wir haben heute Spietag 10
    Somit sind alle Friendlys bis Spieltag 15 ganz regulär ohne Kixx annehmbar.
    Somit ist die Markierung fehlerhaft und auch die Aussage, dass man ohne Kixx keine Friendlys zu höheren Preisen bekommen kann.

JETZT seit der "VERBESSERUNG" hast Du kein 160.000 € Spiel mehr wo du nicht mindestens 120er Stärke haben musst?! Das ist ALLES NUR ZUFALL????
    Jein, den durch die Änderung der Antrittsprämienausschüttung (keine kixxfunktion) ist halt der Markt der möglichen Annehmer solcher Abschußfriendlys größer geworden. Die Friendlys können nun halt auch von den unteren Klassen angenommen werden was den zusätzlichen Effekt hat, dass Geld aus dem Spiel genommen wird. Aber wie gesagt, diese Regelung betrifft alle und sie ist keine Kixxfunktion.

Das gleich heute ich verliere 4:2 gegen einen Gegner der NUR einen 36 jährigen Mittelstürmer hat einen 9 TW und die gesamt MS liegt unter 50% Frische. Spielanteil 50/50 chancen 7:2 für Ihn. Teamstärke 115/116 ich war die Auswärtsmannschaft. Und das ist auch keine Ausnahme.
    In der letzten Saison habe ich gerade so den Klassen erhalt geschafft als 6 stärkste MS. unter den ersten 6 waren Teams mit 116 und 117 stärke.
    Mitstreiter in der Liga haben das alles auf das Alter meiner MS geschoben mit 32,5. Seltsam ist nur das selbst in der 2 Liga oder Regionalliga Ms spielen die haben einen Durchschnitt von 33 und mehr.
    Weder das Alter noch die Frische haben einen Einfluss auf das Ergebnis.
    mit Stärke 115 gegen Stärke 116 ist es ein ausgeglichenes Stärkeverhältnis.
    Sein 9er Tw musste mit deinem schwächeren 8er MS klarkommen
    Wohingegen dein 9er Tw seinen deutlich stärkeren 11er MS vor der Nase hatte.
    In Summe lief es somit neben dieser Überlegenheit im Sturm auf die Einstellungen
    bei Taktik und Einsatz hinaus welche zu einem gewissen Grad für die Verteilung der
    Zweikämpfe in Abwehr Mittelfeld und Sturm verantwortlich sind.

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Erfahrener Benutzer Avatar von Pyron
    edit, wegen Blödsinn...

TorwartTrader auf AT/DE