Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die Zeit Läuft ab

Erfahrener Benutzer Avatar von buhuhuhu

Die Zeit Läuft ab

Werte Foren und Spielleitung ich habe hier jetzt mal einen Ted eröffnet und den Austausch zu einen Thema mit euch zu suchen es geht um den VV Bereich und eure feste Aussage

http://server2.ofm-forum.de/showthre...-Bereich-Umbau

jetzt da der Genante Zeitrahmen FAST Abgelaufen ist möchte ich bitte von euch wissen und ich denke es Interessiert sicherlich mehr als nur mich daher auch gleich ein eigener Ted

Wie ist der Stand diesbezüglich ?
    wird die Aussage noch rechtzeitig Umgesetzt (heißt kommende Woche) ?
    oder gibt es gar Probleme oder Verschiebungen im Zeitablauf?

ich wünsche mir sehr das ihr da uns Spieler auf dem Laufenden haltet wir haben sehr deutlich uns gegen den alten VV Bereich gestellt und es wäre sicherlich sehr erfreulich wenn wir hier auf dem Laufenden gehalten werden ICH BITTE DAHER AUCH BEI NICHT EINHALTUNG DER GENANNTEN FRISTEN lasst uns wissen woran es liegt und wie der eventuell neue Ablauf aussieht oder wann eine Umsetzung vollzogen werden könnte

ich danke im Vorfeld und bitte echt um Antwort
    euer Ossi

oFIFA.de2 Mitglied UEFA
    Hätte ich fast übersehen, dass es ja schon wieder so weit ist. ^^

Ach ja. OFM und seine Ankündigungen...

Besonders schön, wie unglaublich schwierig es für OFM ist zu sagen: "wird doch später" oder "Das ist der aktuelle Stand..."

Btw. die Friendlieänderung ist doch auch wieder ein Witz.. wieder eine Sache mehr, die Pay2win bevorzugt..(also ich rede jetzt davon, dass man Friendlies schon für 6, 7 oder 10 Tagen später anbieten kann, wenn man ein paar Kixx zahlt) irgendwann kann man gar kein Friendly mehr ohne Kixx spielen. Oder irgendwann muss man Kixx zahlen, um jemandem eine PN zu schicken. Oder gar die Ligatalk-Funktion wird irgendwann über einen weiteren Büroassistenten nur noch möglich sein. ^^ 30 Kixx pro Tag Schreiben.

ja nun bitte was ist hier los ???????????

ich möchte jetzt nicht zwingend irgendwem einstige Falschaussagen Unterstellen aber da ich selber auf Termine oder Zeiten Festzunageln bin erwarte ich dies maß an Zuverlässigkeit auch von anderen

zumindest eine Info wo der Schuh drückt wäre demnach sehr Ratsam und es ist schon weit weg von Loyalität zur Arbeit sich dann nicht mal diesbezüglich zu Melden nachdem Nachgefragt wird was denn mit der Umsetzung des einstig geschriebenen ist wo man sich schon ganze 3-4 MONATE Zeit für beansprucht

Nationensammler ClanMod at/de2. & Großer Bruder Avatar von Pikte
    Naja, vielleicht gibt es zur Zeit kein künftiges Projekt was vorgestellt werden kann ?

Im zweiten Schritt werden wir den VV-Bereich neu eröffnen und dann - projektbezogen - eure Meinungen und euer Feedback sammeln.
    Dies bedeutet, dass wir nach Abschluss der aktuell laufenden Projekte, einen neuen VV-Bereich eröffnen, wo wir das künftige Projekt vorstellen. Zu diesem Projekt könnt ihr uns dann eure Meinungen und Anregungen schreiben.
    So seid ihr einerseits künftig informiert, was wir in der Mache haben und könnt uns andererseits auch eine Rückmeldung geben, ohne dass diese an unseren Möglichkeiten vorbei geht.
    Geändert von Pikte (13.09.2017 um 21:56 Uhr)

Board-Admin Avatar von DarkLifeAngel
    Zitat Zitat von Pikte Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht gibt es zur Zeit kein künftiges Projekt was vorgestellt werden kann ?
    Sagen wir mal Jein....

es gibt Planungen für zukünftige Projekte.
    Es steht allerdings noch nicht genau fest welches Projekt als nächstes in Angriff genommen wird.
    Sobald dieses feststeht und festgelegt wurde in welcher Art/welchem Umfang Verbesserungsvorschläge einfließen können
    wird der entsprechende VV-Bereich durch uns eröffnet und die dortigen ideen dann zusammengefasst weitergegeben.

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Zitat Zitat von DarkLifeAngel Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal Jein....

es gibt Planungen für zukünftige Projekte.
    Es steht allerdings noch nicht genau fest welches Projekt als nächstes in Angriff genommen wird.
    Sobald dieses feststeht und festgelegt wurde in welcher Art/welchem Umfang Verbesserungsvorschläge einfließen können
    wird der entsprechende VV-Bereich durch uns eröffnet und die dortigen ideen dann zusammengefasst weitergegeben.
    hmmmmmmm und was bedeutet dies ?????

geht es um eine Verschiebung von Wochen
    oder eher um Monate
    oder wird dies eventuell sogar knapp mit einer Umsetzung in diesem Jahr

DarkLifeAngel wenn ich deine Aussage jetzt mit der einstigen Aussage der Forum News abgleiche heißt dies nur das es geschafft wurde in 4 Monaten eventuell paar Projekte zu finden (mögliche Verbesserungen) aber ihr wisst nicht genau was ihr davon umsetzen oder machen könnt oder wollt /:

sei mir nicht Böse aber viel ist das echt nicht und schon mal keine riesige Leistung im einstigen VV standen 1000 Ideen waren da etwa alle schlecht

Der 12. Mann & oFIFA.de2 Mitglied UEFA
    ....auch tausend Ideen wollen gesichtet, gefiltert, sortiert und bewertet werden.

ich kann mit einer leichten verzögerung gut leben - aber: Ankündigungen sollten eingehalten werden - auch vom Zeitrahmen her.
    Alles andere bringt Unruhe.

Erfahrener Benutzer
    Ich fasse zusammen:

Seit dieser Ankündigung sind inzwischen mehr als vier Monate vergangen, ich erlaube mir zudem den Hinweis auf diesen Brief, den mehr als 30 Leute kommentiert haben…

OFM war seit Mai definitiv nicht untätig: Man hat unter anderem das Chat-Experiment gestoppt. Welcher Verbesserungsvorschlag hat eigentlich nach einem Chat verlangt? Zur Erinnerung: Eine ähnliche (interne) Livechat-Funktion ist schon vor drei Jahren durchgefallen.

Danach die tägliche Belohnung. Soweit schön und gut, auch wenn sie ans letzte Jahrtausend erinnert (für Bildbeweis den Spoiler klicken…).
    Spoiler!

Echt hässlich allerdings: 5 Kixx oder Werbung kuckn. Muss man natürlich nicht, aber wieder einmal gilt: Ihr sichert euch für ein bisschen „Retro-Innovation“ Mehreinnahmen bei sinkenden Userzahlen.

Die Balancing-Massnahme, über die Friendlies Geld aus dem Spiel zu nehmen, war doch längst überfällig. Aber natürlich gebt ihr uns auch hier nichts, ohne abzukassieren. Garniert mit einer lückenhaften News-Kommunikation, welche die Kixx-Info geflissentlich ausliess. Ich frag mich sowieso, wie viele User dafür willentlich bezahlen und wie viele Anbieter sich bloss verklickt haben...

Nicht zu vergessen und auch nicht ganz unwesentlich: In dieser Zeit hat die GmbH mal eben (wieder) den Besitzer gewechselt. Wie passt da Simulacrums Ankündigung vom Mai mit der Aussicht auf „drei bis vier Monate“ ins Bild?

Apropos Simulacrum. Die Frage habe ich schon öfter gestellt. Was ist eigentlich die Funktion des Community Managers? Ist ja nicht das erste Mal, dass die schönen Aussichten von ihm vermittelt werden – und die unentgeltlichen GOs oder MODs versuchen dann irgendwie den Ball wieder unter Kontrolle zu bringen.

Das soll jetzt auch nicht weiter für Unruhe sorgen. Aber wenns jemanden aus der Zentrale hinterm Ofenrohr hervorlockt, der mehr zu bieten hat, als leere Versprechungen, wärs ne nette Begleit-Erscheinung...

SO UND SCHON WIEDER LIEGT DER TED OBEN

ich vergesse so schnell nicht daher könnt ihr mal schnell vergessen das ich vergesse was ist nun los kein Bock zu Agieren oder direkt mal klar zu sagen wo der Schuh drückt erhalten und Verwalten ist das eine aber langsam würde ich doch mal gerne das wirklich schreiben was ich von der Leitung hier halte gebt euch doch mal mühe lasst rocken

ein Gefüge wird immer von gewissen Köpfen (Kräften) zusammen gehalten gibt es dort Probleme zerfällt mal schneller mal langsamer eben dieses