Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Plus für DE2/ CH / AT

Neuer Benutzer

Plus für DE2/ CH / AT

Hallo,

warum gibt es keine ofm plus guthaben wie bei dem Server 1 de, nur mit kixx guthaben ist es deutlich zu teuer das personal zu kaufen.

Ist eine überarbeitung oder integration des ofm plus in arbeit?

mfg

Benutzer
    Zitat Zitat von matze210682 Beitrag anzeigen
    Hallo, warum gibt es keine ofm plus guthaben wie bei dem Server 1 de, nur mit kixx guthaben ist es deutlich zu teuer das personal zu kaufen. Ist eine überarbeitung oder integration des ofm plus in arbeit? mfg
    Da OFM kein Spielbetrieb mehr ist, sondern eine Bank mit Interesse an jeder Menge Eigenkapital, sollst du wissen. Der Plus-Server (Classic, DE1) ist der letztverbliebene seiner Art. Kaum hat Classic einigermaßen floriert, schon wurde das aufgegeben und jede Menge KiXX Server eingeführt. Nachdem es nicht gelungen ist, KiXX Server mit genügend anstandslos zahlenden KiXX Gläubigen zu füllen, hatten wir gedacht OFM würde möglicherweise zur Einsicht kommen. Statt dessen wurden KiXX Boni zusätzlich auf dem Classic eingeführt, genau das umgekehrte Verfahren zu deiner Frage also. Nicht zuletzt solchen herausragenden Maßnahmen haben wir zu verdanken, daß auf dem Classic Server von Spitzenwerten bis zu 180.000 User derzeit 40.000 übrig sind. Viele von diesen haben bereits aufgegeben, dem Plus-Account die Treue zu halten. Sie spielen einfach nur noch so mit; und ich tue das auch.

Neuer Benutzer
    aber warum möchte man den nicht vielleicht doch umstellen zu 2018 !!! Ich würde mich sofort einen ofm plus 350 tage kaufen. weil mit kixx ist es nicht finanzierbar da das peronal 14 tagen gebucht werden kann. warum senken sie nicht die preise dafür 30 tage für 250kixx im Personal/ Mitarbeiter Menü ???

Benutzer
    aber warum möchte man den nicht vielleicht doch umstellen zu 2018 !!! Ich würde mich sofort einen ofm plus 350 tage kaufen. weil mit kixx ist es nicht finanzierbar da das peronal 14 tagen gebucht werden kann. warum senken sie nicht die preise dafür 30 tage für 250kixx im Personal/ Mitarbeiter Menü ???
    Ich glaube, alle wären dafür, daß OFM dank dem genialen Spielprinzip wieder Fahrt aufnimmt. Leider ist OFM derzeit am Zocken. Erst wenn das Fieber weg ist, geht es mit OFM vorwärts. Bis dahin muß man Geduld aufbringen und sich vor allem fern halten, wenn es um KiXX und Plus und Features und Pay-to-win geht.

Geändert von sg08151 (29.08.2017 um 16:08 Uhr)

oFIFA.de2 Mod. Projektleitung & Vorsitz CONTAF Avatar von mosquito
    @ matze
    Die Antwort steht genau einen Beitrag über Deinem.
    Du bist nicht hier um dich wohlzufühlen oder sonst irgendwas.
    Du sollst möglichst viel Geld hier lassen, damit es der GmbH gut geht.

Neuer Benutzer Avatar von Dark Spots
    Zitat Zitat von mosquito Beitrag anzeigen
    @ matze
    Die Antwort steht genau einen Beitrag über Deinem.
    Du bist nicht hier um dich wohlzufühlen oder sonst irgendwas.
    Du sollst möglichst viel Geld hier lassen, damit es der GmbH gut geht.
    Das kann man ohne Frage so zusammenfassen. Wenn es aber eine GmbH mit etwas mehr Hirn wäre, würde man nicht ein HappyHour raushauen, die auf dem AT in den Saisonwechsel reinläuft.

Im Schwäbischen sagt man: Herr lass Hirn ra!
    Citius, altius, fortius

Nationensammler ClanMod at/de2. & Großer Bruder Avatar von Pikte
    Sie machen genau das Gegenteil, Plus Pakete auf dem Classik Server werden mit Spielvorteilen wie Blitztransfers und zusätzlichen Friendlies aufgewertet. Normal und fair wäre vielleicht einige Kixx Features dem Personal zuzuordnen. Aber sie werden schon dafür ihre Gründe haben ...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pikte Beitrag anzeigen
    Sie machen genau das Gegenteil, Plus Pakete auf dem Classik Server werden mit Spielvorteilen wie Blitztransfers und zusätzlichen Friendlies aufgewertet. Normal und fair wäre vielleicht einige Kixx Features dem Personal zuzuordnen. Aber sie werden schon dafür ihre Gründe haben ...
    Habe ich dich richtig verstanden, Du wünschst noch mehr Kixx auf dem Classic, obwohl dies einst von den Verantwortlichen kategorisch ausgeschlossen wurde und bereits zu einer einzigartigen Flucht aus dem Spiel geführt hat?

Nationensammler ClanMod at/de2. & Großer Bruder Avatar von Pikte
    Personal gibt es doch nicht auf dem Classik ...

Es war von mir nur eine Beobachtung wie unterschiedlich OFM die Kixx Feature verteilt.

Edit: um es zu zeigen ein Beispiel

OFM Personal
    Die internationalen Server werden kein Plus Paket haben, dafür wird es das sogenannte Personal geben. Mit den oben erwähnten „Kixx“ kann man dieses verpflichten. Im Gesamtpaket hat der Manager dann etwas mehr Features, als das Plus-Paket auf dem Classic-Server in Deutschland bietet.
    Wer nicht alle Funktionen benötigt und z.B. nur sein Wappen präsentieren möchte, der bucht einfach nur das entsprechende Personal und verzichtet auf die anderen Stellen. So kann jeder selbst bestimmen, was er braucht und was nicht. Das Personal wird es auf dem Classic-Server nicht geben.
    Mehr zum Personal zu einem späteren Zeitpunkt.
    Quelle --> http://www.ofm-forum.de/archive/index.php/t-129194.html

Frage: was unterscheidet das "Personal" vom Plus Paket?
    Antwort: das Personal bietet die Funktionen, die in Deutschland das Plus Paket bietet, die Spielinhalte können allerdings einzeln nach Bedarf bestellt werden.
    Diese Aussage ist nicht mehr aktuell.
    Geändert von Pikte (07.09.2017 um 12:45 Uhr)