Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [w]Du darfst kein Spiel für diesen Antrittspreis annehmen!

oFIFA.de2 Mitglied UEFA

[w]Du darfst kein Spiel für diesen Antrittspreis annehmen!

Hallo,

überprüft doch bitte noch einmal Eure Friendly Einstellungen. Ich kann kein Friendly mehr annehmen. Immer kommt die Fehlermeldung "Du darfst kein Spiel für diesen Antrittspreis annehmen! ", obwohl ich zu diesem Antrittspreis sehr wohl Friendlies annehmen darf. Auf dem Classic dasselbe.

Könnt Ihr das fixen?

Viele Grüße - Guido

Benutzer Avatar von Tomster
    Habe das geiche Problem... es nervt langsam...

Board-Admin Avatar von DarkLifeAngel
    Wenn ihr die Vorlage für Bugmeldungen nutzen würdet
    http://server2.ofm-forum.de/showthre...ine-Bugmeldung

wäre es deutlich einfacher sich eurere Problems anzunehmen. Dies beinhaltet auch die entsprechenden Kriterien des friendlys usw.

Konnte grad ohne Probleme ein Auswärts und ein Heimspiel annehmen.

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

oFIFA.de2 Mitglied UEFA
    Zitat Zitat von DarkLifeAngel Beitrag anzeigen
    Wenn ihr die Vorlage für Bugmeldungen nutzen würdet ...
    Gerne, DLA

Teamname/Team-ID/Teamlink : http://server2.onlinefussballmanager...Karlsruher-SSC
    Browser (inkl.Version) : Firefox 55.0.2
    Betriebssystem (inkl.Version) : Windows 8.1

Ticketnummer : bislang kein Ticket erstellt
    Link zum Spiel/Spiel-ID : ----
    Link zum Fun-Cup/FunCup-ID : ---

Screenshot :
    Beschreibung des Bugs : Screenshot ist vom Classic (den für DE2 kann ich erst morgen nachreichen, da die beiden angebotenen Spiele angenommen wurden), beim DE2 aber absolut das gleiche Dilemma.

Classic: Bezirksliga (40.000 Euro maximale Antrittsprämie - bei jedem Spiel für 40.000 jedoch oben erwähnte Fehlermeldung)
    DE2: Verbandsliga (120.000 maximale Antrittsprämie - kann aber kein Spiel für 120.000 Euro annehmen)

Noch Fragen DLA?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zitat Zitat von slimmy Beitrag anzeigen
    Noch Fragen DLA?
    Nope (Danke für die gewünschten informationen), ist so weitergegeben als schwerer Bug.
    Der eine Screenshot reicht musst also nicht extra einen für das DE-Team machen (Habs intern so eingestellt, dass es ggf. auf allen Servern der Fall sein könnte)

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."

Problem besteht noch immer.

Teamname/Team-ID/Teamlink : http://server2.onlinefussballmanager...nerife-Marlins
    Browser (inkl.Version) : Firefox 55.0.2
    Betriebssystem (inkl.Version) : Windows 10

Ticketnummer : bislang kein Ticket erstellt

Mein Screenshot vom heutigen Tage:

[IMG][/IMG]

Täglich grüßt der Bug...

Kann immer noch keine Friendlys für 120.000 annehmen, obwohl ich es eigentich können müsste.

Nun haben auf DE2 die meisten angebotenen Friendlys diese Antrittsprämie, welche ich ja, würde das Spiel anständig funktionieren, auch zahlen könnte.

So langsam wirds Zeit Leute, da hier schon ein Nachteil entsteht. Jeden Tag an dem ich kein Friendly bekomme ein bisschen mehr....

dar von den Entwicklern nichts am Code geändert wurde wird vermutet, dass es ggf. am Browsercahce geleggen haben könnte.

falls jemand das Problem aktuell noch hat bitte einfach einmal den Browsercache leeren und es noch einmal probieren