Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie 37 Jahre und Spielt

Erfahrener Benutzer Avatar von buhuhuhu

Wie 37 Jahre und Spielt

Mal ganz doofe frage sehe ich richtig das ich Morgen gegen 2 im Alter von 37 Jahren Spiele ?????????

http://server2.onlinefussballmanager...9850-FC-Dimple

das ist doch richtig ....... die beiden sind mal fast doppelt so alt wie meine Buben und gewiss sind sie auch doppelt so schnell wie meine und haben doppelt so viel Ausdauer habe ich wohl mal doppelt die ....... Karte

was es nicht alles gibt bis wann geht eigentlich maximal dies Alter ist dies die grenze oder geht auch bis 37/+3 Spieltage ????

Leute sagt was ich will nicht gegen Tote Spielen oder sind das schon Geister
    Geändert von buhuhuhu (09.08.2017 um 21:12 Uhr)

Bruder Avatar von J.M.W.
    Heyho,

jep, dass ist korrekt. Abhängig von der Vertragsverlängerung in der Vorsaison und dem "0. Spieltag" kann es durchaus vorkommen, dass da noch ein paar Spieltage 37jährige rumlaufen - ob die allerdings noch sonderlich schnell sind steht auf einem anderen Blatt Papier

Besten Gruß

J.M.W.

Erfahrener Benutzer Avatar von buhuhuhu
    danke und ja die Alten Spielten gegen mich einer der beiden Geister hat sogar gegen mich Getroffen sagte doch das sind voll die Blitze

Benutzer
    Ja, fast richtig. Nur hat das nicht ganz so viel mit dem Zeitpunkt der Vertragsverlängerung zu tun. Dadurch ist max. Noch der 1. Spieltag der Folgesaison möglich. Allerdings kann man Spieler mit 35 Jahren noch auf den ersten TM setzen. Wenn man dann 7 Spieltag auswählt bekommt der Käufer einen 36-jährigem Spieler am 5. Spieltag mit 35 Spieltagen Vertragslaufzeit. Theoretisch ist es also möglich, dass die Spieler auch mit 37 Jahren dann noch die ersten 5 Spieltage mitmachen.