Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Transfermarkt

Neuer Benutzer

Transfermarkt

Servus OFM-Gemeinde,

habe vor knapp 3 Wochen mit dem Spiel angefangen und muss sagen, dass es mich gepackt hat.

Teamlink http://server2.onlinefussballmanager...llermannultras

Ich habe mir anfangs 18 2er und 3er geholt und bekomme einen Teil meiner Spieler bei der nächsten Aufwertung auf 18 5er.

Meine Frage ist nun, wann verkaufe ich am Besten die Spieler? Ich habe den Transfermarkt studiert, wäre aber über Tipps von den "alten Hasen" dankbar.

18 5er noch in dieser Saison verkaufen, oder 19 6er (Ende nächste Saison) oder 20/6er (Anfang übernächste Saison), oder 21 7er (ich denke, dass ich noch knapp 2 Saisons brauche um die Spieler auf Stärke 7 zu bringen und könnte direkt zum Anfang der Spielzeit diese verkaufen!)

Ich hoffe ihr versteht meine etwas kompliziert geschrieben Frage

Liebe Grüße

Erfahrener Benutzer Avatar von gigi64
    Spieler, die Du in dieser Saison eholt hast, kannst Du nicht in der gleichen Saison wieder verkaufen. Das ist erst in der neuen Saison möglich.
    In der Regel werden in den ersten drei Tagen einer neuen Saison - Spieltage 0 bis 2 - die besten Preise erzielt.
    Eine andere Variante wäre die Spieler immer direkt nach der nächsten Aufwertung zu verkaufen und durch neue, jüngere Spieler zu ersetzen.

Neuer Benutzer
    Dann fällt die Variante " Diese Saison verkaufen" schonmal weg...

Das die Preise an den ersten Spieltagen höher sind, konnte ich bereits aus dem informativen Forum herauslesen.
    Meinst du ich würde am meisten Transfereinnahmen mit 21 7er erhalten?

Vielen Dank gigi64

Erfahrener Benutzer Avatar von buhuhuhu
    Zitat Zitat von Ballermannultras Beitrag anzeigen
    Dann fällt die Variante " Diese Saison verkaufen" schonmal weg...

Das die Preise an den ersten Spieltagen höher sind, konnte ich bereits aus dem informativen Forum herauslesen.