Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Stürmer-Problem

Neuer Benutzer

Stürmer-Problem

Hallo zusammen,

mein Team: http://server2.onlinefussballmanager...kers-Offenbach

Mein Problem:
    Mein MS verschlechtert sich.

Ich hatte im Laufe der Saisons bereits verschiedene MS. Keiner konnte sich je wirklich verbessern. Im Gegenteil. Woran liegt das? Was mache ich falsch?

Danke + Gruß

Erfahrener Benutzer Avatar von buhuhuhu
    du bräuchtest schon einen Stärkeren MS der derzeitige ist einfach zu schwach gegen die Gegnerischen TW Verliert er zu oft im direkten Zweikampf was unweigerlich Auswirkungen auf die Entwicklung hat
    mit einen Stärkeren MS trifft er öfter und die Probleme sind behoben auch bei deiner Liga sollte dann eine recht Positive Entwicklung deines MS sich Abzeichen

was du jedoch beachten solltest deine Freundschaftsspiele machst du gegen Starke Gegner da trifft dein MS einfach selten wenn überhaupt dort Verliert dein MS ebenso deutlich Punkte !!!!!

beide Sachen drücken die Stärke deutlich daher wenn du die Freundschaftsspiele so halten möchtest Rate ich dir nehme einen Guten MS für deine Liga einen schlechten oder den derzeitigen für die Freundschaftsspiele so hast keine Probleme außer das dein schlechter MS noch schlechter wird

ps. dein MS brauch dringend Trainingsfrei die Frische ist Unterirdisch
    Geändert von buhuhuhu (14.07.2017 um 11:51 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Pyron
    Um es auf einen Satz runter zu brechen....

Der ist einfach zu schwach und bekommt ständig auf die Mütze weil er nix trifft.

Hole dir nen älteren und stärkeren für die Liga und lasse einen jungen und schwächeren in den Friendlys positionsfremd auflaufen... dann klappt das auch

und nein Buhuhuhu... trainingsfrei brauch ein Spieler nur dann wenn er in TL/TU fährt, bei normalen Training wird sich kein Spieler verletzen.
    Eigentlich solltest Du das aber langsam wissen
    Geändert von Pyron (14.07.2017 um 11:40 Uhr)

TorwartTrader auf AT/DE

Neuer Benutzer
    Danke euch!

Ich hatte allerdings auch schon stärkere MS, bei denen es genauso aussah. Genug Tore haben sie bisher eigtl immer alle geschossen. Aber die Entwicklung ging dennoch immer bergab...

Zitat Zitat von luxilla Beitrag anzeigen
    Danke euch!

Ich hatte allerdings auch schon stärkere MS, bei denen es genauso aussah. Genug Tore haben sie bisher eigtl immer alle geschossen. Aber die Entwicklung ging dennoch immer bergab...
    Zweikämpfe +/-: 16/187
    16 gewonnene/ 187 verlorene Zweikämpfe bei 9 geschossenen Toren in der Saison... alles klar?

jeder verlorene Zweikampf bedeutet Minuspunkte für den MS, der kann sich also gar nicht entwickeln

Versuche es einfach mal mit ner Stärke von 12-14... nimm da mal Geld in die Hand, je jünger umso besser, dann bleibt er Dir auch ne Weile erhalten. Bisher hatten Deine MS ne Maximalstärke von 8, auch das ist in Deiner Liga zu wenig...
    Geändert von Pyron (14.07.2017 um 11:51 Uhr)

TorwartTrader auf AT/DE

Benutzer
    Deshalb ist es fast noch schlimmer, dass der auch in deinen Friendlies zum Einsatz kommt, weil er dort noch mehr auf die Mütze bekommt. Wenn du die Friendlies so beibehalten willst, MUSST DU dort einen beliebigen Spieler vom Amateurmarkt einsetzen. Den kannst du dann auch zu einem beliebigen Zeitpunkt wieder entlassen.
    Für die Liga sollte dein Stürmer mindestens Stärke 7 haben, mehr ist aber besser. Und wenn du einen 9er oder 10er bekommen kannst, wird der sich Raketenhaft verbessern
    Dein LMD zB ist viel zu gut/wertvoll für dein Team. Den raus, guten MS Stärke 9 22-23 Jahre dafür rein und du hast in ein paar Saisons einen MS der locker das 3 bis 4-fache wert ist.

Zitat Zitat von werwer13 Beitrag anzeigen
    Deshalb ist es fast noch schlimmer, dass der auch in deinen Friendlies zum Einsatz kommt, weil er dort noch mehr auf die Mütze bekommt. Wenn du die Friendlies so beibehalten willst, MUSST DU dort einen beliebigen Spieler vom Amateurmarkt einsetzen. Den kannst du dann auch zu einem beliebigen Zeitpunkt wieder entlassen.
    Für die Liga sollte dein Stürmer mindestens Stärke 7 haben, mehr ist aber besser. Und wenn du einen 9er oder 10er bekommen kannst, wird der sich Raketenhaft verbessern
    Dein LMD zB ist viel zu gut/wertvoll für dein Team. Den raus, guten MS Stärke 9 22-23 Jahre dafür rein und du hast in ein paar Saisons einen MS der locker das 3 bis 4-fache wert ist.
    Auch hier muss ich leider widersprechen. Er kann einen jungen MS durchaus positionsfremd aufstellen, der bekommt dann nix auf Mütze. Selbst bei dieser Art Friendlys nicht
    und auch den 27/11er LMD würde ich nicht unbedingt als zu gut und wertvoll für seinen Kader halten. Nur wenn's echt am Geld mangelt, wäre ein Verkauf in meinen Augen eine Option.
    Ich bleibe bei meiner These

TorwartTrader auf AT/DE

Benutzer
    Zitat Zitat von Pyron Beitrag anzeigen
    Auch hier muss ich leider widersprechen. Er kann einen jungen MS durchaus positionsfremd aufstellen, der bekommt dann nix auf Mütze. Selbst bei dieser Art Friendlys nicht
    und auch den 27/11er LMD würde ich nicht unbedingt als zu gut und wertvoll für seinen Kader halten. Nur wenn's echt am Geld mangelt, wäre ein Verkauf in meinen Augen eine Option.
    Ich bleibe bei meiner These
    Ist kein Widerspruch. Der MS kann gerne positionsfremd aufgestellt werden und dadurch noch ein paar Erfahrungspunkte sammeln. Trotzdem muss irgendein Spieler auf der MS Position spielen und das darf auf keinen Fall ein Stammspieler sein sondern muss zwingend ein "Verschleiß-Spieler" zB vom Amateurmarkt sein.
    Dass er nicht genug Geld hat, habe ich daraus geschlossen, dass er sich eben keinen vernünftigen Stürmer zulegt. Der LMD muss nicht zwingend verkauft werden, bringt aber eben genug Kohle für einen ordentlichen MS mit nur einem Spielerverkauf.

Neuer Benutzer
    Danke euch!

Ich habe mir jetzt erst mal einen 10er MS im Alter von 30 besorgt. Den LMD würde ich eigtl gerne behalten.
    Den jüngeren MS, der mittlerweile nur noch eine Stärke von 4 hat, setze ich in Friendlies ein.

Benutzer
    Dann freuen wir uns, wenn du in spätestens 2 Saisons nochmal berichtest