Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Verfolge mein Verein in die erste ukrainische Liga

Neuer Benutzer Avatar von AlexMcLord

Pokal Verfolge mein Verein in die erste ukrainische Liga

Moin Sportsfreunde,

was passiert wenn man gerne seine Zeit mit einem Onlinefußballmanager verbringt und auf der Arbeit alles gibt aber dennoch noch genug Zeit hat für andere Dinge ?

Dann passiert genau dies HIER was von mir dem Alex erstellt wurde.

Es soll als eine Art Blog dienen um einfach mit euch meinen Weg in die "hoffentlich" bald erste Liga der ukrainischen Liga zu teilen (Gibt ja auch bereits vom lieben "9400jfm" ein Thema im gleichen Bereich samt mit Videos -> Könnt dort aufjedenfall auch mal reinschauen ).
    Ihr könnt einfach gerne mitlesen, sich an den Kopf schlagen oder sein Eis währenddessen schlabbernd genießen.

Ich werde Saisonberichte, Statistiken, eigene Meinungsberichte vom Trainer, Spielerentwicklungen oder sonst deartiges was mir grade durch den Kopf schießt mit euch teilen, in Form von Bildern, Diagrammen, Texten ... einfach weil ich drauf Lust habe.

Erstmal vor Weg einige Infos über mein Verein Wexford Youths:

Vereinsname: Wexford Youths
    Gründung: 08.05.2015 (Saison 26)
    Liga: Verbandsliga 13 (Stand: 28.06.17)
    Stadiongröße: 154.999 (Stand: 27.07.17)
    Umfeld: Flutlicht 4 | Anzeigetafel 4 | Sicherheit 4 | Parkplätze 4 | (Stand: 27.07.17)
    Fun-Cup: Eigener Fun-Cup erstellt -> MASTER LEAGUE auf dem Erfolgskurs -> Wird jede Saison mit maximalen Teilnehmern gespielt

In welchen Zeit Intervallen was kommen wird ist nicht geplant von mir, aber soll ja auch nur zum mitlesen gedacht sein falls sich jemand hierfür einfach interessiert
    Viel Spaß wünsche ich euch jetzt und in Zukunft mit dem kleinen Blog von mir.

PS. Gerne könnt Ihr auch mein Profil besuchen um eventuell ein paar mehr Infos über mich persönlich zu erfahren oder halt einfach natürlich mein Verein der in der Signatur verlinkt ist zu besuchen (;
    Geändert von AlexMcLord (27.07.2017 um 14:28 Uhr)

Ziel: Meister auf dem DE2 Server in der Ukraine.

Benutzer
    Na da bin ich ja mal gespannt. Werde ich mir sicherlich ab und an mal durchlesen.

Zum Ende der Saison 48

Saison 48
    Spieltag 29
    Verbandsliga 13
    Platz 15

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Saison 48 neigt sich dem Ende entgegen. Das Ziel vor der Saison war es im gesicherten Mittelfeld zu landen, weshalb ich mich auch für den Sponsor 3 entschied.
    Gesagt, getan… Endergebnis wird sich zeigen ob das Geld für den Klassenerhalt noch in die Kasse gespült wird.

Positiver Effekt, mein Mittelstürmer Farid Petain 22 Jahre jung Stärke 11 hat einfach mal 37 Tore in 27 Spielen geschossen trotz schlechter Platzierung des Teams. Grandios !

Jugendförderung

Die Jugendförderung lief dieses Jahr eher schleppend aufgrund der eher durchwachsenden Saison des A-Teams konnten die Jugendspieler sich nicht so entfalten wie sie es gerne wollten.
    Es ist ganz und gar nicht schlecht was die 15 Jährigen in dieser Saison geschafft haben allerdings wenn man bedenkt das der 16 Jährige bereits die Stärke 3 und auf dem guten Weg ist die 4er Mauer zu durchbrechen merkt man das die Förderung aufgrund der Leistung gelitten hat.

Aufgrund dessen wurden 2 junge 17 jährige Spieler des defensiven Mittelfelds der Stärke 3 gekauft um diese die Möglichkeit zu geben sich zu entwickeln um dann nächste Saison den Sprung in die große Profikarriere zu vollbringen. Zusammen haben sie 197.514 € gekostet. (Der Club verfolgt dabei natürlich nur den Profit der am Ende dafür rausspringt )
    Solch eine Chance lässt sich ein Spieler nicht zweimal sagen. Beide geben alles und haben bereits die Stärke 4 erreicht und werden alles dafür tun im Alter von 18 die Stärke 6 zu erreichen.

Stadion

Das Stadion ist seit Monaten im vollen Gange sein optimales Zenit zu erreichen.
    Zu der Saison 49 am 5 Spieltag wird das Stadion eine Größe von 154.999 Plätze besitzen und somit das Ziel nach Jahren endlich abschließen.
    3 Spieltage später wird das Umfeld komplett auf Stufe 4 ausgebaut sein um den maximalen Profit schlagen zu können. Mit diesem Stadion wurde der Grundstandbein gelegt um in die erste ukrainische Liga aufzusteigen.

Fun-Cup Master League

Der Fun-Cup welche vom Club Wexford Youths erstellt wurde ist erfolgreicher als zuerst gedacht.
    Es wurde bereits die 6. Ausgabe der MASTER LEAGUE gespielt bzw. ist diese grade im vollen Gange, mit jeweils maximalen Teilnehmern und positiven Feedback.
    Wer Interesse hat kann gerne im Forum bei Fun-Cups DE2 unter MASTER LEAGUE schauen und sich gegeben falls anmelden. Das Ziel ist es diesen Cup zu einer der attraktivsten Cups heranreifen zu lassen…. er ist auf dem besten Weg dorthin ;-)

Finanzen

Einige Statistiken

Mittelstürmer Farid Petain:
    Liga + Freundschaftsspiele
    56 Spiele
    171 Tore

Höchster Sieg:

6:0 gegen SC Dynamo Kiev

OFM-Pokal:

In der 2. Runde ausgeschieden mit 1:3 n.E.

Zuschauerschnitt Liga:

45337 Zuschauer gab es im Stadion durchschnittlich über die Saison hinweg.

Erfahrener Benutzer Avatar von 9400jfm
    Yo, ne coole Sache.
    Werde ich wohl mal ein Video zu machen

Update zum Saisonende 48.

Saison 48
    Spieltag 34
    Verbandsliga 13
    Platz 14

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Saison 48 ist beendet und der Klassenerhalt ist geschafft.
    Die Ziele zur Anfang der Saison waren tatsächlich einfach NICHTS mit dem Abstieg zu tun zu haben, aber wie es so ist kommt es immer anders
    Aber zum Glück den Klassenerhalt + das Sponsorengeld noch eingesackt

Der ausschlaggebende Faktor für den Klassenerhalt war definitiv wie schon im letzten Beitrag erwähnt Farid Petain der einfach in dieser Saison 204 Tore erzielt hat.
    Davon 45 Tore in der Liga.

Das Stadion ist auch so gut wie fertig und ist bereit mich auf den Weg in die erste ukrainische Liga zu begleiten. Das Projekt Umfeld wird paar Tage nach dem das Stadion fertiggestellt wurde ebenfalls abgeschlossen um den Grundstandbein des Clubs zu komplettieren.

Leider gab es auch einen kleinen bitteren Beigeschmack, denn ich habe mich 1 Tag nicht im OFM angemeldet (warum auch immer ) und damit
    wurde natürlich leider der Daily Log-in Bonus zurückgesetzt, sodass ich wieder von vorne anfangen muss. Wenn man bedenkt das ich bereits im Gold Bereich war ist es sehr bitter

Geändert von AlexMcLord (04.07.2017 um 13:54 Uhr)

Update Stadion Fertigstellung

Saison 49
    Spieltag 15
    Verbandsliga 4
    Platz 5

Die Saison 49 ist bereits im vollen Gange. Die Ziele anfangs der Saison waren sagen wir mal optimistisch.
    Ziel war der Aufstieg, dementsprechend auch den Sponsor 5 genommen.
    Na gut die folgende Tabelle lasse ich mal so unkommentiert stehen.

Das Stadion hat nun sein optimales Zenit erreicht und eine Größe von 154.999 Plätzen. Das Stadionumfeld ist ebenfalls komplett auf Stufe 4 ausgebaut.
    Somit steht dem Weg in die 1.Liga nichts mehr im Wege.

Ob dieses Team es schafft sich bis in die 1. ukrainische Liga zu kämpfen und zu halten wird sich zeigen.

Geändert von AlexMcLord (08.08.2017 um 16:24 Uhr)

Benutzer
    Hast du auch darüber nachgedacht, nebenbei noch ein wenig zu handeln? 24 Mio. sind sicher nicht verkehrt, sind aber in der 1. Liga auch ganz schnell aufgebraucht.

Darüber habe ich tatsächlich nachgedacht und bin grade dabei meine ersten Schritte bei diesem Thema zu tun, allerdings habe ich meiner Meinung nach zu wenig Erfahrung in diesem Bereich und sitze glaube da ein bisschen auf dem Eis

Benutzer
    Dann guck' dir doch mal die Videos von 9400jfm an, da erfährst du eigentlich alles Wichtige dazu.

Abschluss Saison 49

Saison 49
    Spieltag 34
    Verbandsliga 4
    Platz 3

Die Saison 49 in der ukrainischen Verbandsliga ist beendet und ich habe die Saison auf dem 3. Platz beendet.
    Es war im Großen und Ganzen eine erfolgreiche Saison, mit dem kleinen Manko das ich tatsächlich den Sponsor 5 genommen habe.

In der nächsten Saison versuche ich mich mal an das große Trading... habe da einige Videos vom lieben 9400jfm angeschaut. Mal sehen....
    Hatte diese Saison die ersten Versuche gestartet,wobei es eher schon fast lächerlich ist und für´s sehr sehr kleine Taschengeld nur reicht.
    Naja lesen, lernen und testen dann läuft der Hase schon.

Farid Petain war auch in dieser Saison wieder on Fire und hat seine Saison davor nochmal deutlich übertroffen.
    Insgesamt 217 Tore in 67 Spielen, davon 70 Tore allein in der Liga. 6 Tore waren aufgeteilt im OFM-Pokal, sowie dem Fun-Cup. Der Rest in Freundschaftsspiele.

Nächste Saison wird der FUN-CUP Master League vermutlich endlich die Silber Stufe erreichen, sodass 32 Teilnehmer teilnehmen könnten. Schauen wir mal ob dies wirklich der Fall sein wird.
    Außerdem wird das Ziel vermutlich in der Saison 50 den Aufstieg in die Oberliga zu erreichen.

Einige Statistiken

Höchster Sieg:

8:0 gegen VFL Halle 1998

Zuschauerschnitt Liga:

56.794 Zuschauer

MS Farid Petain:

Hat die meisten Tore für meinen Verein geschossen.
    726 Tore

Serie ungeschlagen in Liga:

15 Spiele in Serie ungeschlagen -> Rekord für den Verein

Geändert von AlexMcLord (08.08.2017 um 16:49 Uhr)

Stichworte