Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Friendly mit 7 Spielern nicht möglich

Neuer Benutzer

Friendly mit 7 Spielern nicht möglich

Hallo zusammen,

habe das Problem das ich wenn ich 7 Spieler aufstelle nur speichern kann, wenn ich die Reservebank noch auffülle.

Das Problem ist wenn ich dann das Friendly starten möchte geht das nicht weil da steht, das die Maximal Stärke von zb. 4 nach der Einwechslung überschritten wird und somit ist mir dann der Anpfiff nicht möglich.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich das umgehen und somit anpfeifen kann?

Danke schon mal im Voraus.

Lg Reproduced

Team-Member Avatar von Prodigie
    Hallo Reproduced,

seit kurzem besteht die Pflicht, eine volle Mannschaft für den nächsten Spieltag aufzustellen. Ansonsten kann die neue Aufstellung nicht gespeichert werden. Alternativ können auch Auswechselspieler gesetzt werden, um auf die notwendigen 11 Spieler zu kommen.

Zum Zeitpunkt des Spielanpfiffs werden die Auswechselspieler ggf. eingewechselt, um das Team zu komplettieren. Hierbei kann es vorkommen, dass die vereinbarte Maximalstärke bei einem Freundschaftsspiel überschritten wird. Wird dies durch das System festgestellt, ist ein Anpfiff des Spiels nicht möglich. In diesem Fall muss entweder die Spielstärke gesenkt werden, oder der Gegner segnet die Überschreitung des Limits ab und pfeift das Spiel dennoch an. Voraussetzung hierfür ist, dass der Gegner selbst alle Voraussetzungen erfüllt.

Liebe Grüße,
    Prodigie