Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Anstosszeiten

Neuer Benutzer

Anstosszeiten

Hallo

Ich möchte bitte wissen wo ich die genauen Anstosszeiten sehe pro Spieltag ( genauer Tag und Uhrzeit ) ?

Danke

Erfahrener Benutzer Avatar von buhuhuhu
    gehe dazu am besten auf das Büro dort steht Serverzeit : (zb13:35 Uhr)
    dahinter ist ein blaues Info Zeichen wo jegliche Zeiten stehen da musst drauf drücken

(steht noch über der Spielanzeige)

Neuer Benutzer
    Danke soweit.

Dann finden Spiele (Liga) also Nachts um 1 statt ? Ich kann nicht im Spiel das verfolgen ?, was bitte ist das hier für ein Manager ?

Auswechseln im Spiel ( Halbzeit ), wegen zb. Verletzungen 1. Halbzeit ?

Das ist Irgendwie Unlogisch
    Geändert von Galladiir72 (27.06.2017 um 13:53 Uhr)

Team-Member Avatar von Prodigie
    Zitat Zitat von Galladiir72 Beitrag anzeigen
    Dann finden Spiele (Liga) also Nachts um 1 statt ?
    Hallo Galladiir,

genau so ist es. Auswechslungen aufgrund von Verletzungen werden automatisch vom System über die Auswechselbank vorgenommen. Dort müssen durch den Manager entsprechende Spieler in der Aufstellungsübersicht gespeichert werden.

Benutzer Avatar von asm59
    Dann finden Spiele (Liga) also Nachts um 1 statt ?
    Ja.

Ich kann nicht im Spiel das verfolgen ?
    Nein, du kannst das nicht verfolgen.

was bitte ist das hier für ein Manager ?
    Nach wie vor der gute, alte OFM7

Auswechseln im Spiel ( Halbzeit ), wegen zb. Verletzungen 1. Halbzeit ?
    Kannst du nicht bestimmen, macht das System automatisch (stärkster Ersatzspieler für die freie Position).

Das ist Irgendwie Unlogisch
    Stimmt, aber wirklich logisch ist sowieso nur Schach
    :VULKANLAND BABYBOWL::VULKANLAND SUPERBOWL:

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von asm59 Beitrag anzeigen
    Ja.

Nein, du kannst das nicht verfolgen.

Nach wie vor der gute, alte OFM7

Kannst du nicht bestimmen, macht das System automatisch (stärkster Ersatzspieler für die freie Position).

Stimmt, aber wirklich logisch ist sowieso nur Schach

JU, OK...... Danke ! Hatte es mir etwas anders vorgestellt aber nun gut. Mein Team ist jetzt Startklar : Stärke 37 in der ersten Saison geht, denke ich.......auf 40 könnte ich noch hoch, aber aufsteigen will ich ja nich. Teamstärke der Liga im Schnitt ist wohl 27 oder so
    Geändert von Galladiir72 (27.06.2017 um 22:14 Uhr)

JU, OK...... Danke ! Hatte es mir etwas anders vorgestellt aber nun gut. Mein Team ist jetzt Startklar : Stärke 37 in der ersten Saison geht, denke ich.......auf 40 könnte ich noch hoch, aber aufsteigen will ich ja nich. Teamstärke der Liga im Schnitt ist wohl 27 oder so

* A L L E S * G U T E ! *
    Geändert von asm59 (28.06.2017 um 19:40 Uhr)

Neuer Benutzer
    Zusatzfragen :

Warum bin ich Aufgestiegen obwohl ich mit Absicht nicht auf einem Aufstiegsplatz war ?
    Warum spielen nun Mannschaften mit Stärken um die 105 in meiner Liga, ich selbst komm nur auf 47 max. ?

Bezirksklasse 85 Platz 3 zuvor !
    Nun Bezirksliga 79 mit Übermächtigen Gegnern !

??

Erfahrener Benutzer Avatar von gigi64
    Zusatzfragen :

Warum bin ich Aufgestiegen obwohl ich mit Absicht nicht auf einem Aufstiegsplatz war ?
    Warum spielen nun Mannschaften mit Stärken um die 105 in meiner Liga, ich selbst komm nur auf 47 max. ?

Bezirksklasse 85 Platz 3 zuvor !
    Nun Bezirksliga 79 mit Übermächtigen Gegnern !

??
    Leider verliert der OFM zu jedem Saisonwechsel eine relativ große Zahl an Usern. Zum Teil lassen die Manger sich selbst sperren, wenn sie keine Lust mehr haben.
    Zum anderen gibt es inzwischen eine große Zahl an verwaisten Vereinen. Die Manager haben einfach keine Lust mehr und loggen sich nie wieder ein. Dann laufen nach spätestens einer Saison alle Verträge aus und der Verein steht ohne Spieler da, existiert aber weiter. Das war schon immer ein sehr großes Problem im OFM, da Vereine ohne Spieler den anderen Managern eigentlich nur schaden. Man hat keine Stadioneinnahmen und man gewinnt auch keine Erfahrungspunkte. Um diesen Schaden einzugrenzen hat man vor ein paar Saisons endlich die Autofill-Funktion eingeführt. Bei Vereinen, die nicht genug Spieler im Kader haben, wird durch das System automatisch der Kader mit Spielern vom Amateurmarkt aufgefüllt. So ist wenigstens sicher gestellt, dass die Ligakonkurenten keine allzugroßen Nachteile haben. Die Ligaspiele finden statt und so erhält man wenigstens ein paar Stadioneinnahmen und ein paar Erfahrungspunkte. Je nachdem, wie lange so ein "verwaister Verein" schon existiert hat, greifen unterschiedliche Löschregeln. siehe FAQ

In den FAQ findest Du auch den Grund dafür, warum Du als 3. der Vorsaison dennoch aufgestiegen bist.
    Je nachdem, wieviele Vereine zum Saisonwechsel in Deinem Land (Deutschland) gelöscht werden, werden die Ligen von oben nach unten aufgefüllt.
    Wenn sich beispielsweise aus der 1. Liga zwei Teams abmelden, bzw. aus anderen Gründen gelöscht werden, verbleibt der 15. (normalerweise Absteiger) in der 1. Liga. Die Plätze 16 bis 18 steigen ab. Die jeweils erst- und zweit- plazierten aus den beiden 2. Ligen steigen auf. Der 18. noch zu besetzende Platz in der 1. Liga wird zwischen den beiden Drittplazierten aus der 2. Liga ausgelost. Einer davon steigt automatisch auf.
    Das ganze setzt sich dann von Liga zu Liga immer weiter nach unten fort.

Da die Anzahl der Ligen nach unten hin immer größer wird, steigt natürlich auch die Anzahl möglichen Löschkandidaten. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass man als drittplazierter in einer unteren Liga trotzdem aufsteigt.

In ganz krassen Fällen gab es auch schon acht- oder neunt- plazierte, die aufgestiegen sind.

Neuer Benutzer
    OK OK, Danke Dir ....... sehr Ausführlich erklärt
    Ich werde bleiben auch wenns morgen erstma ins KH gehe und NICHT Teilnehmen kann !

Danke gigi64

OK OK, Danke Dir ....... sehr Ausführlich erklärt
    Ich werde bleiben auch wenns morgen erstma ins KH gehe und NICHT Teilnehmen kann !

Danke gigi64
    Noch einmal vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

* A L L E S * G U T E ! *