Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Friendly, Betreff nicht einhalten

Neuer Benutzer

Friendly, Betreff nicht einhalten

Hey Guys, ich denke mir zwar es ist zwecklos aber ich frag mal trotzdem in die Runde. Hab gerade Abschussfriendlys angenommen von einem der die Spiele mit ner 7,5 Stärke anbietet aber dann durch einwechslungen immer mit ner stärke von 24 Spielt. Im Betreff steht auch abschussfriendly ohne TW. Der TW sitz aber wie andere Spieler auch und wird dann natürlich bei anpfiff positionsbetreffend als tw eingewechselt. Stärkebegrenzung bei ihm natürlich auch 28. ich finde das ist schon ein relativer beschiss da es vorspielen falscher tatsachen ist. Nur die stärkebegrenzung aber ohne den entsprechenden betreff is ok, aber das auch noch reinzuschreiben obwohl er jedes friendly genau so durchführt find ich schon grenzwertig. Absagen geht ja von meiner seite nicht da stärke ja stimmt. Sowas wie ne ethik absage gibts ja nicht

grüße Casi

Erfahrener Benutzer Avatar von Pyron
    Zitat Zitat von CasimirColt Beitrag anzeigen
    Hey Guys, ich denke mir zwar es ist zwecklos aber ich frag mal trotzdem in die Runde. Hab gerade Abschussfriendlys angenommen von einem der die Spiele mit ner 7,5 Stärke anbietet aber dann durch einwechslungen immer mit ner stärke von 24 Spielt. Im Betreff steht auch abschussfriendly ohne TW. Der TW sitz aber wie andere Spieler auch und wird dann natürlich bei anpfiff positionsbetreffend als tw eingewechselt. Stärkebegrenzung bei ihm natürlich auch 28. ich finde das ist schon ein relativer beschiss da es vorspielen falscher tatsachen ist. Nur die stärkebegrenzung aber ohne den entsprechenden betreff is ok, aber das auch noch reinzuschreiben obwohl er jedes friendly genau so durchführt find ich schon grenzwertig. Absagen geht ja von meiner seite nicht da stärke ja stimmt. Sowas wie ne ethik absage gibts ja nicht

grüße Casi
    gebe Dir da vollkommen recht Casi... und ja, da OFM ja jetzt auch Friendlys mit 11 Mann spielen läßt, wurde uns ein Druckmittel genommen indem wir den Anpfiff mit nur 6 aufgestellten Spielern verhindern konnten... Danke auch dafür OFM

TorwartTrader auf AT/DE

Benutzer Avatar von asm59
    Zitat Zitat von CasimirColt Beitrag anzeigen

grüße Casi
    Takaka.jpg

Hi, ich seh da jetzt zwar kein Spiel gegen ein Team mit Stärke 24, aber anyway...

Wenn du dich betrogen fühlst, solltest du den Fall dem OFM-Sportgericht melden, die sprechen ggf. eine Strafe wegen Betrugs aus.
    Eine gute Idee ist auch sich vorher die Friendlyresultate und Stärken im Spielplan des potenziellen Abschussgegners anzusehen.
    Da kommen dann schon Unstimmigkeiten bezüglich der versprochenen Stärke ans Licht.

***reklamemodus ein***
    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du natürlich auch gleich gegen ein Top-Abschussfriendly-Team spielen, z.B. die Vulkanland Aliens...

***reklamemodus aus***
    Geändert von asm59 (20.06.2017 um 22:05 Uhr)

Neuer Benutzer
    Moin,

natürlich kannst du da kein Gegner mit stärke 24 sehen da ja erst am spieltag mit den einwechselungen die stärke dann erreicht wird . Das meinte ich ja auch damit. Sprich angebot ist immer stärke 7,5 mit max stärke 28 und dem betreff kein TW diva abschussfriendly und der 4erTW sowie der LMD und RMD warten auf der bank das sie postionsgetreu aufgestellt werden. Danach ist stärke 24 erreicht. Und das macht er bei jedem spiel so.
    Ist zwar sinnfrei da wirklich eps dabei für ihn auch nicht rausspringen aber es ist quasi betrug.

Und danke für den Hinweis mit dem vorher anschauen. Mache ich meistens als alter Hase auch. Aber durch den Betreff Abschuss und kein TW und Diva war es eben son eindeutigkeitsschnellklick .

Grüße Casi