Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Patenkind gesucht

Benutzer Avatar von schnarchnase69

Patenkind gesucht

ich erinnere mich noch genau an die ersten Tage OFM, voller Tatendrang angemeldet, Tutorial absolviert, Storkys Anleitung für Neulinge gelesen und dann.... genau, einfach drauf losgespielt, was an sich ja nix schlimmes ist, denn ich hatte Spaß.

Allerdings kamen dann nach einigen Saisons die ersten Fragen auf, die eine Anleitung für Neu-OFM`ler nicht anspricht, wie geht es weiter???

Da ich damals das Glück hatte ( er will anonym bleiben) einen " Mentor " zu haben, hat mich veranlasst, dies nun auch für einen anderen an zubieten.

Du solltest, mindestens 1-2 Saison gespielt haben, nicht Hinweis resistent sein und wenn es geht auch mehr oder minder täglich online sein

Falls jemand Interesse zeigt, ich opfere gerne meine Zeit und erleichtere Dir den Start in eine spaßige OFM Zeit

Melde Dich einfach per PN mit dem Kennwort Patenkind
    Geändert von schnarchnase69 (25.04.2017 um 18:07 Uhr)

Neuer Benutzer

hihu

hallo

ich habe interesse da immer neue fragen auftauchen. wie ebend auch mit den turnieren ect für die spieler. wann ein turnier was bringt und so weiter. momentaner stand der dinge ist das meine spieler 1 tag pause brauchen um überhaupt teilnehmen zu können..aber das doch dann viel weniger bringt als 2 normale trainings von den werten her

Neuer Benutzer
    Hallo,

ich würde mich auch mal melden. Ich stecke gerade erst in meiner ersten Saison, bin aber hoch motiviert und kann Tipps immer gut gebrauchen und hoffentlich auch gut umsetzen

http://server2.onlinefussballmanager...cordia-Homberg

hier mal mein Team

Erfahrener Benutzer Avatar von Pyron
    Bei Bedarf stelle ich auch gerne mein Wissen zur Verfügung.
    ggf. einfach auf meine Vereine klicken und mich per PN anschreiben
    Geändert von Pyron (21.05.2017 um 12:46 Uhr)

TorwartTrader auf AT/DE