Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie weiter machen?

Neuer Benutzer

Wie weiter machen?

Hallo,
    Ich habe seit einiger Saisons meine Mannschaft und wollte fragen, wie ich weitermachen soll,
    und besonders WANN ich meine Spieler verkaufen soll.

http://server2.onlinefussballmanager...9345-St.-Effen

LG

Erfahrener Benutzer Avatar von Pyron
    In erster Linie wenn sie beginnen Dir zu teuer zu werden
    Du hast Dir jetzt ein hübsches Sümmchen in Form Deiner Spieler zusammen gespart,
    Dein Stadion benötigt jetzt einen weiteren Ausbau und neue Spieler brauchst ja auch. Ich würde an deiner Stelle nur dann noch etwas warten,
    wenn die Spieler kurz vor einer Aufwertung stehen und sie dann auf den Transfermarkt setzen.
    Je ein Drittel des Verkaufserlös würde ich in neue junge Spieler, ins Stadion und in die zukünftigen TU/TL investieren, um später auch für die nächste Generation
    noch ein vernünftigen Erlös zu bekommen. Ist aber nur meine persönliche Meinung dazu, andere sehen das vielleicht auch anders

Edit:
    alternativ kannst du Deinen MS und TW auch behalten um in der Liga vielleicht das eine oder andere Ligaspiel mehr zu gewinnen, das könnte Dir vielleicht nen Klassenerhalt sichern in der Endabrechnung
    Geändert von Pyron (22.04.2017 um 11:59 Uhr)

TorwartTrader auf AT/DE

Erfahrener Benutzer Avatar von buhuhuhu
    ich bin mal so frei und Antworte melden sich aber gewiss noch erfahrenere Spieler !!!

deine Spieler sind nicht schlecht und haben einen gewissen wert dein Stadion weißt paar Probleme auf ich kann dir nur einen TIPP geben oder sagen wir dir schreiben was ich machen würde

Verkaufe die Frischen 9er auch die Frischen 8er je nach Marktwert setze das Einstiegsgebot nur gering unter Marktwert so das du echtes und gutes Geld bekommst stelle auch ruhig ALLE rein und fülle die Lücke mit neuen Talenten zum jeweiligen Saisonstart bis max Mitte so das die Ausbildung noch im Laufenden Altersjahr greift

sollte mal wer nicht weg gehen immer und immer wieder mit Startpreis auf den Markt schmeißen bis sich einer findet dieser den gewünschten preis zahlt

stecke dann die Millionen ins Stadion (in einen Block) ziehe ein Block auf schlag hoch so das du beim nächsten mal wenn deine Gehälter Teuer werden erst bei zb 10er Verkaufen brauchst wobei ja bei dir wie bei mir noch massiv Geld ins Stadion müsste

ich selber agiere auch so http://server2.onlinefussballmanager...81986-SG-Osten

du siehst bei mir das ich mein Mannschaftssilber auch Verkauft habe und einen Block Ausbaue Zeitgleich wie mein Neuer Block steht kommt auch wieder meine dann neue Mannschaft (ab Spieltag 0 Saison 48) und diese werde ich gewiss dann mal mit wirtschaftlicher Grundlage sogar bei eigenen Freundschaftsspielen Pushen können vorher war ja dazu mein Stadion zu klein wobei ich noch keine TOPP Mannschaft hatte wo sich dies echt lohnt
    meine Planung mit der dann neuen Mannschaft sagt auch mal über den Aufstieg nachdenken

ps, jeder frische block im Stadion den man angeht sollte möglichst immer und immer größer werden ist nur 1 tipp mein 4ter block soll auch auf 15000-20000 mit 1 mal so das ich den nicht so schnell wieder anfassen muss so wie ich es auch schon bei meinen 3ten block tat denn dieser kommt erst wieder als letztes in die Planung

---------------------------------------
    oha zulange geschrieben hat ja schon wer geantwortet lach auch nicht schlimm
    Geändert von buhuhuhu (22.04.2017 um 12:12 Uhr)