Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Stadionausbau für Neuling

Neuer Benutzer

Stadionausbau für Neuling

Guten Tag

Habe viel bei Youtube ect geschaut, auch einiges gefunden.

Jedoch habe ich das Gefühl da die Beiträge 4-5 Jahre her sind sich einiges geändert hat.

Ist es immernoch so das man alle 4 Trebünen auf Sitzplätze überdacht ohne erhöhung der Sitzplätze ausbauen soll?

Oder erst die schon vorhandene Sitz+überdacht ausbauen auf mehr Plätze?
    Bzw allgemein wie es dann danach weiter gehen soll mit dem Stadion?

Könnte ihr euch desweiteren mein Team: 1. FC Money Maker auf dem 2 server De anschauen und eure Meinung Prei geben?
    Gibt es große Fehler? Oder ist alles richtig?

Viele Dank

AggroGold77

Freund des Fußballs
    Na, viel gibt es bei deinem Verein noch nicht zu entdecken. Daher lassen sich auch (noch) keine Fehler ausmachen…

Um deine Frage einigermassen zu beantworten: Ziel sollten letztlich immer überdachte Plätze sein, aber es gibt auch hier verschiedene Wege, die zum Ziel führen. Manche bauen erst die überdachten Stehplätze aus (ist günstiger, bringt schneller etwas Kohle rein), um sie erst spät oder gar nicht umzuwandeln, ein alter Bekannter schwört sogar auf einen Erstausbau ohne Dach (gell, Donni)…

Grundsätzlich bringt jeder Stadionum- oder ausbau „Planungskosten“ mit sich, weshalb die meisten Manager versuchen, ihre erste Tribünenumwandlung von unüberdachten Stehplätzen zu überdachten Sitzplätzen mit einem gleichzeitigen Kapazitäten-Ausbau um mindestens 1‘049 Plätze zu kombinieren und diese Bauphase auf den Saisonumbruch zu terminieren.

Warum, wieso, weshalb, und weitere nützliche Infos findest du hier.
    Viel Spass beim Architektieren!

Erfahrener Benutzer Avatar von buhuhuhu
    Jan hat klar und ausführlich dir ja schon geantwortet KLASSE

ehm hier hast mal eine Einschätzung von einen Anfänger der auch vor kurzen diesen weg durchlaufen ist klar gibt es verschiedene Wege zum Ziel und klar hat so jeder seinen eigenen Weg ich für meinen Teil muss sagen ich habe einen Ablauf auf diesen ich mich festgelegt habe

dieser Ablauf ist immer vor Spieltag 0 Ratsam wegen der 6 Tage

1- Ausbau Süd-Tribüne maximal je nachdem wie viel Geld da ist MIT Kredit jedoch mindestens 1049 Plätze je mehr je besser
    2- Umbau block 2 auf Sitz Überdacht
    3- Ausbau block 2 auf mindestens 2049 Plätze je mehr je besser
    4- Umbau block 3 auf Sitz Überdacht
    5 - Ausbau block 3 auf mindestens 3049 Plätze je mehr je besser
    6- Umbau block 4 auf Sitz überdacht
    7 - Ausbau block 4 auf mindestens 4049 Plätze je mehr je besser

es ist Ratsam block 1 erst wieder anzufassen wenn die anderen Blocke abgearbeitet sind so das die jeweiligen Planungskosten locker eingespielt sind Um und Ausbau können auch mal zusammen geschehen aber da verliert man durchaus 1 Woche !!!!!

ich selber Spiele diesen Ablauf ps, http://server2.onlinefussballmanager...81986-SG-Osten und werde zum Saisonende meinen 3ten Block anfassen diesmal aber auch Um und Ausbau zusammen angehen durch Kixx Nutzung und gleich auf 9000 Sitz Überdachte Plätze gehen
    (Von den Altspielern bitte keiner wundern ich plane mit dieser Mannschaft nicht ab Saison 48 Spieltag bis 9 kommt erst mein echtes Team da bei diesem Saisonstart auch mein 3ter block steht)

mein eigenes Ziel ist den 4ten Block gleich auf 15000-20000 zu bringen so das ich diesen erst beim Überschuss wieder anfassen brauche wenn Überhaupt grins

block 1 ist und bleibt sicher auf steh überdacht ich habe kaum Kohle und brauchte schnelles und viel Geld demnach war es echt für mich sehr sinnvoll diesen echt auf Steh Überdacht zu lassen wegen der Planungskosten aber das musst selber entscheiden Tipps zum nachlesen hast ja dank Jan Reichlich demnach machst gewiss keine Fehler dabei

du solltest wissen für uns "NEUE ODER KLEINE SPIELER" ist es schwierig den nun schon Jahrelangen Rückstand grade im Bereich Stadion/Finanzen zu weg zu machen und wir Laufen deutlich und spürbar hinterher ob Jugend/Freundschaftsgelder (grade im Deutschen Lande)/Sponsor /Stadioneinnahmen (Ticketpreise) da haben wir reichlich und harten Rückstand
    Dies ist auch mein Persönlicher Grund wieso ich das 3/1 Stadion dem 4/0 Stadion vorziehe es kostet weniger und geht schneller bis wir die Sorge haben das alles max ist und wir Millionen im Überschuss haben sind Jahre Vergangen wenn dieser Zustand überhaupt kommt da die Konkurrenz ja durchaus auf höchsten Level steht und dies schon über paar Jahre wo die Rücklagen zum Handeln uns den weg schwieriger gestalten

aber das soll nicht heißen das wir nicht nach ganz oben noch kommen können könnte ja durchaus sein das (und es taten schon einige) der 1 oder andere das Spielen einstellt oder zu passiv wird

Mfg,der Ossi
    Geändert von buhuhuhu (20.04.2017 um 18:30 Uhr)

Neuer Benutzer

cool

klingt sehr interessant. freu

Neuer Benutzer
    Cần bán căn góc 3 phòng ngủ Chung cư 282 Nguyễn Huy Tưởng .
    Căn 07 tầng 9 quần thể 282 Nguyễn Huy Tưởng
    - Diện tÃ*ch sá»* dụng 100m2 - 111m2 xây dá»±ng
    - Thiết kế 3 PN, 2WC, 2 lô gia (ban công thiết kế theo phong cách Penthouse)
    - View nhìn ra khu biệt thự Thanh Xuân.
    - Ban công: Bắc-Đông.
    Tìm hiểu chi tiết dự án : Chung cư Dream Center Home
    - Tòa nhÃ* cao 17 tầng, 3 tầng thÆ°Æ¡ng mại văn phòng, 1 tầng hầm vÃ* 14 tầng căn hộ.
    - Với thiết kế 7 căn hộ/sÃ*n.
    Giá bán : 27 triệu/m2 (Diện tÃ*ch thông thủy)(Diện tÃ*ch sá»* dụng)
    => Tổng giá trị : 2,7 Tỷ/căn (bao gồm VAT + Nội thất cơ bản)
    Chỉ cần 1 tá»· bạn sẽ lÃ* chủ nhân căn hộ chung cÆ° tại trung tâm quáº*n Thanh Xuân - nháº*n nhÃ* ở ngay
    Tặng quÃ* trị giá 40 triệu/căn
    Hỗ trợ vay 70% Hợp đồng trong vòng 20 năm.
    Lãi suất 7.5%/Năm
    Hỗ trợ năm đầu không phải trả nợ gốc
    BÃ*n giao đầu tháng 5/2017
    ĐÆ*N VỊ QUẢN LÝ BÁN HÀNG
    CÔNG TY CỔ PHẦN BẤT ĐỘNG SẢN HẢI PHÁT

Địa chỉ: Tầng 2 CT4, Tổ hợp TMDV vÃ* Căn hộ The Pride, KĐT mới An HÆ°ng, phường La Khê, quáº*n HÃ* Đông, TP. HÃ* Nội
    LH Phòng Kinh Doanh: 0976968279

Tìm hiểu chi tiết dự án :Chung cư 282 Nguyễn Huy Tưởng

Freund des Fußballs Avatar von Pyron
    -edit-
    Geändert von Pyron (21.04.2017 um 09:48 Uhr)

TorwartTrader auf AT/DE2

Freund des Fußballs Avatar von Tim
    Zitat Zitat von haiphatgroup1112017 Beitrag anzeigen
    Cần bán căn góc 3 phòng ngủ Chung cư 282 Nguyễn Huy Tưởng .
    Căn 07 tầng 9 quần thể 282 Nguyễn Huy Tưởng
    - Diện tÃ*ch sá»* dụng 100m2 - 111m2 xây dá»±ng
    - Thiết kế 3 PN, 2WC, 2 lô gia (ban công thiết kế theo phong cách Penthouse)
    - View nhìn ra khu biệt thự Thanh Xuân.
    - Ban công: Bắc-Đông.
    Tìm hiểu chi tiết dự án : Chung cư Dream Center Home
    - Tòa nhÃ* cao 17 tầng, 3 tầng thÆ°Æ¡ng mại văn phòng, 1 tầng hầm vÃ* 14 tầng căn hộ.
    - Với thiết kế 7 căn hộ/sÃ*n.
    Giá bán : 27 triệu/m2 (Diện tÃ*ch thông thủy)(Diện tÃ*ch sá»* dụng)
    => Tổng giá trị : 2,7 Tỷ/căn (bao gồm VAT + Nội thất cơ bản)
    Chỉ cần 1 tá»· bạn sẽ lÃ* chủ nhân căn hộ chung cÆ° tại trung tâm quáº*n Thanh Xuân - nháº*n nhÃ* ở ngay
    Tặng quÃ* trị giá 40 triệu/căn
    Hỗ trợ vay 70% Hợp đồng trong vòng 20 năm.
    Lãi suất 7.5%/Năm
    Hỗ trợ năm đầu không phải trả nợ gốc
    BÃ*n giao đầu tháng 5/2017
    ĐÆ*N VỊ QUẢN LÝ BÁN HÀNG
    CÔNG TY CỔ PHẦN BẤT ĐỘNG SẢN HẢI PHÁT

Địa chỉ: Tầng 2 CT4, Tổ hợp TMDV vÃ* Căn hộ The Pride, KĐT mới An HÆ°ng, phường La Khê, quáº*n HÃ* Đông, TP. HÃ* Nội
    LH Phòng Kinh Doanh: 0976968279

Tìm hiểu chi tiết dự án :Chung cư 282 Nguyễn Huy Tưởng
    Man muß sich wirklich fragen was dieser Quatsch in diesem Forum soll?

so ähnlich äußerte ich mich auch gerade Tim, die Mods kümmern sich drum, darum hatte ich es wieder rausgenommen.

nochmal zum Topic, ob das Stadion 3:1 oder 4:0 ausgebaut wird ist Geschmackssache und jeder ist auch von seinem System überzeugt, ich bin der Meinung ist egal.
    Wichtig ist das Ganze am Anfang zu überdachen.
    Ansonsten kann man eigentlich nicht so viel falsch machen denke ich.

TorwartTrader auf AT/DE2

Neuer Benutzer

mehr geld?

eine frage habe ich noch

momentan bekomme ich ja geld vom sponsor....zuschauereinnahmen und tägliche friendlies...

kann man als neueinsteiger noch anders geld machen? mag gerne schnell auf 870.000 kommen um die südtrebüne auf 1049 plätze auszubauen

Du kannst einen Kredit aufnehmen, was ich an Deiner Stelle auch tun würde. Ist unbedenklich zu diesem Zeit...

Edit: Du mußt nicht jede Position in Deiner Mannschaft doppelt besetzen, das kostet Dich nur unütze Gehälter.
    Geändert von Pyron (Heute um 11:09 Uhr)

TorwartTrader auf AT/DE2

Neuer Benutzer

hmm

huhu. habe ich schon aufgenommen.

werde nächste saison einige verkaufen. geht diese saison ja nichtmehr weil schon einmal gewechselt.

mehr geldeinnahmen gibs nicht? bin mit kredit bei 400.000....fehlen noch 470.000 puuuuh