Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Diese (Oster-)Überraschung ist definitiv gelungen!

Erfahrener Benutzer

Diese (Oster-)Überraschung ist definitiv gelungen!

Allen, die auf dem BETA-Server keinen Verein haben, möchte ich diese Nachricht nicht vorenthalten, die heute ins Postfach geflattert ist…

…schon der Titel verspricht einiges: „Die beste OFM-Überraschung zu Ostern seit es OFM gibt!“
    Aber lest selbst – und checkt den Link im Mail…:

Nachdem wir zuletzt dank einiger Änderungen (Autofill-Funktion, Zinsbremse) bezüglich Balancing im Spiel Verbesserungen erzielen konnten, ist es an der Zeit, euch von unserer Osterüberraschung zu berichten:

Seit letztem Juni – als sich auch dank eurem wertvollen Feedback die Einstellung von V8 abzeichnete – hat sich ein Projektteam mit dem OFM der Zukunft beschäftigt. Die Ergebnisse dieses Projekts stellen wir euch ab Ostern (Sonntag, 16. April) über einen Link auf der Startseite vor (exklusiv auf dem BETA-Server). Bereits ab nächstem Montag findet ihr irgendwo versteckt im Spiel Überraschungseier mit Screenshots aus der Zukunft.

Soviel sei an dieser Stelle verraten: Wir besinnen uns auf unsere Wurzeln und verbinden diese mit einem Hoffnungsträger der Zukunft. Durch die Verknüpfung sämtlicher Quellcodes kombinieren wir die bekannten Stärken von OFM mit der unlängst entwickelten Applikation „Football Empire“.

Weitere Informationen dazu findet ihr hier und ab Montag, 3. April auch in den verschiedenen Foren.

Wir wünschen euch viel Spass beim Blick in die Zukunft!
    Euer OFM-Team
    Darauf (egal zu welcher Stunde) stosse ich gerne an!

oFIFA.de2 Mitglied UEFA

Reden Da kommt doch Freude auf!

Ein Prosit auf die wohl innovativste Ostereiersuche seit Bestehen des OFM!

Erfahrener Benutzer Avatar von gigi64
    Haben wir nicht heute den 1. April?

Erfahrener Benutzer
    Ach gigi, das ist vielleicht alles Zufall...

Aber du hast wahrscheinlich halt einfach noch keinen BETA-Account?!
    Check einfach den Link, welcher in der Mail hinterlegt war - und wirst sehen, dass das alles definitiv so ist, wie die da beschreiben. 160'000 reale Gegner und so...
    Wie auch immer, ich freue mich und werde euch hier gerne ein wenig auf dem Laufenden halten...

Und gleich noch mal ein

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von gigi64 Beitrag anzeigen
    Haben wir nicht heute den 1. April?
    Wär auch zu schön gewesen, wenn OFM mal eine solche Nachricht verschicken würde...

Damit darf das zu und ins Archiv.