Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Umbau am 1. Spieltag sinnvoller?

Neuer Benutzer

Umbau am 1. Spieltag sinnvoller?

Hallo OFM-Gemeinde,

ich spare mir aktuell etwas an, um mein Stadion auszubauen.
    Wäre es sinnvoll NICHT zum Saisonumbruch das Stadion umzubauen, sondern erst am 1. Spieltag, um den Kreditrahmen in der neuen Saison (Also am 1. Spieltag) zu erhöhen und dann am 1. Spieltag größer umbauen zu können?

Danke euch vorab für das Feedback

Gut Kick!
    Buddinh0

Team-Member Avatar von Prodigie
    Hallo Buddinh0,

das ist immer abhängig vom Einzelfall. Wenn sich der Kreditrahmen stark erhöht, kann es sinnvoll sein. Auf der anderen Seite wird die Bauzeit im Zuge des Saisonumbruchs um 6 Spieltage verkürzt, es wird also eine Menge Zeit gespart.

Gebe uns mal noch ein paar mehr Details. Auch ein Link zu Deinem Team wäre hilfreich, um sich einen groben Überblick machen zu können.

Gruß,
    Prodigie

Neuer Benutzer
    Ich bin noch ganz am Anfang

server2.onlinefussballmanager.de/club/2486048-Ra-FC

Kreditrahmen ist aktuell bei 1,5 Mio (Übernahme aus der letzten Saison waren -57k)
    Bis Ende der Saison werde ich etwa 4 Mio auf dem Konto haben

Erfahrener Benutzer Avatar von buhuhuhu
    ich würde dir Raten gleich am 34 Spieltag das max mögliche in den AUSBAU zu stecken
    (deine schon aufgestellten überdachten Sitzplätze)

Grund

die 6 Tage diese du am Spieltag 0 Verlierst sagen wir Gewinnst machen echt Sinn und helfen klar kriegst nächste Saison mehr von der Bank jedoch hast du so noch Handlungsgeld
    dein Geld reicht ja so oder so nicht für einen Riesenblock demnach passt es wenn du gleich am 34 Spieltag Ausbaust

das Geld läuft dir ja nicht weg und du hast dann noch immer 3 Blocke Auszubauen (1-2 je nachdem wie dein Stadion werden soll sogar noch umzubauen) diese kannst und solltest dann immer stärker ausbauen und erst als letztes dein diese Saison ausgebauten Block wieder anfassen dann hat er sich auch 3mal schon bezahlt OKI

daher mein Tipp Baue am 34 Spieltag das Geld was über bleibt oder später noch kommt ist Handlungsgeld oder schon zum sammeln für nächsten Ausbau
    für 4 mil kriegst schon einen guten 1ten Block den musst erst einmal immer voll bekommen bei zu leichten oder schwächeren Teams auch nicht immer leicht

ps, http://server2.onlinefussballmanager.../2486048-Ra-FC
    Geändert von buhuhuhu (01.04.2017 um 13:05 Uhr)

Team-Member Avatar von Prodigie
    Unter diesen Rahmenbedingungen empfehle ich auch einen Ausbau noch vor dem Saisonwechsel, um die 6 Tage "Pause" mitzunehmen!

Neuer Benutzer
    Okay, vielen Dank!

Stichworte