Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Immer weniger Zuschauer.... :/

Neuer Benutzer Avatar von elolan

Immer weniger Zuschauer.... :/

Hallo,

ich bekomme jeden Spieltag weniger Zuschauer obwohl ich die Preise kaum verändert habe zur letzten Saison und die Stadionzustand ist stets immer über 80%...
    Woran könnte das liegen?
    Der Gegner ist ja auch von der Stärke immer recht nah an meiner dran.

http://server2.onlinefussballmanager...1664-FC-EloLan

Geändert von elolan (16.03.2017 um 08:29 Uhr)

oFIFA.de2 Mitglied UEFA
    Naja, wenn du wie gesagt die Stadionpreise gleich lässt, passt es.

Deine Mannschaft war laut Vereinstatistik letzte Saison paar Stärken besser und die Anzahl der Zuschauer geht nach der Gesamtstärke beider Mannschaften, also Heim- und Auswärtsstärken werden zusammengezählt. Dann noch je nach Liga usw.

Und so ein Riesenunterschied sind deine Spiele jetzt auch nicht Daran erkennst du die Auswirkungen von etwas schwächeren Gegnern.

Freund des Fußballs
    Abgesehen vom Einfluss der Mannschaftsstärken auf das tatsächliche Einnahmenpotential...

...in deinem Fall erklärt sich der Rückgang auch mit der Abnutzung / dem Stadionzustand, hier findest du ein paar Angaben dazu im FAQ.
    Praktisch ausgedrückt: Dein Stadion ist zu 100 % ausgelastet (im ersten Ligaspiel), danach beträgt der Zustand nur noch 98 %, weshalb auch weniger Zuschauer reinpassen. Nach der Reparatur am 16. Spieltag war das Stadion dann auch wieder ausverkauft.
    Apropos ausverkauft: Muss nicht sein, besser wäre eine Auslastung von ca. 92 bis 97 %...

Neuer Benutzer Avatar von elolan
    Okay, also brauche ich aktuell noch keine weiteren Parkplätze und so Zusatz Sachen?

oFIFA.de2 Mitglied UEFA
    Zitat Zitat von elolan Beitrag anzeigen
    Okay, also brauche ich aktuell noch keine weiteren Parkplätze und so Zusatz Sachen?

Die kannst du deshalb schon bauen hat ja nix mit der sinkenden Anzahl an Zuschauern zu tun, würde sogar wieder ein paar mehr locken.