Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: was tun?

Erfahrener Benutzer Avatar von the-power

Frage was tun?

Hallo,ich hätte gerne von Erfahrenen Manager eine ehrliche Meinung was ich weiter mit meinem Team auf dem Ch,+at Server machen soll.

Mfg.power

Erfahrener Benutzer Avatar von gigi64
    Zitat Zitat von the-power Beitrag anzeigen
    Hallo,ich hätte gerne von Erfahrenen Manager eine ehrliche Meinung was ich weiter mit meinem Team auf dem Ch,+at Server machen soll.

Mfg.power

Als erstes hättest Du Dich mal vor dem Ausbau Deines Stadions informieren sollen. Leider ist es jetzt zu spät, aber Du hättest besser nur eine Tribüne auf die maximale Größe (so genannte Monstertribüne) ausbauen sollen.
    Wenn Du unter Statitiken -> Stadien die Liste noch Einnahmen (Liga durchschnitt) sortierst wirst Du sehr schnell feststellen, dass alle Stadien mit Top-Einnahmen nach dem selben Prinzip gebaut sind. Eine Monstertribüne und drei deutlich kleinere Tribünen. Das gibt im OFM mit Abstand die besten Zuschauereinnahmen.

Bei Deinem Team auf dem CH-Server solltest Du dringend Friendlies gegen möglichst schwache Gegener spielen. je schwächer, umso besser. Dadurch pusht Du Deine jungen, wertvollen Spieler und wirst sicher in die 1. Liga aufsteigen und um Titel spielen.

Auf dem AT-Server solltest Du, vorausgesetzt das Geld ist vorhanden, das gleiche machen. Also junge Spieler kaufen und auf Teufel komm raus mit Abschussfriendlies pushen.
    Falls Du kein Geld hast und extrem verschuldet sein solltest, dann kannst Du ebenso alle Spieler, bis auf die 1er Amateure, feuern und Dich weiter abschießen lassen.
    Wozu brauchst Du ein paar Spieler für die Liga, die nur Geld kosten und eh den Klassenerhalt nicht schaffen. 11 Spieler der Stärke 1 reichen für Liga und Friendlies aus.