Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: UV vom 18.03 bis zum 24.03

Neuer Benutzer

Ausrufezeichen UV vom 18.03 bis zum 24.03

Hallo,

Suche UV vom 18.03 bis zum 24.03.

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

Erfahrener Benutzer Avatar von buhuhuhu
    ich habe mich grade eingelesen im Bezug Urlaubsvertretung und kann dir ein Angebot machen

kurz zu meiner Person

1 ich bin noch sehr jung im Spiel heißt ein Stück weit Unerfahren wobei OFM kein schwieriges Spiel ist man sagt ja nicht ohne Grund 5 Minuten Manager (dennoch spiele ich erst meine 3te Saison !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )
    2 ich bin recht aktiv mindestens 10 mal am Tag Online LACH (aktivste Zeit Morgens und Abends je nach Arbeitszeit)
    3 ich bin Ossi somit würde danach dein Team dann Ostdeutsch Lernen müssen
    4 habe ich ein gesundes Fische Verständnis heißt ich würde Wahrscheinlich es sei du wünschst es anders jegliche Risiken von Verletzungen minimieren
    5 du kannst mich Täglich hier oder über meinen Verein erreichen

wieso du genau bei einer Kurzzeitabwesenheit von 7 Tagen eine UV wünschst erschließt sich für mich nicht auf Anhieb ich tippe da auf deine Freundschaftsspiele oder auf angst von Verletzungen und Fehlbesetzung des Systems ?!

daher solltest du wollen das ich dein Team über diese zeit betreue da du keinen Vertrauten oder besser geeigneten Vertreter findest so bitte ich dich mir über PN die genaue Auflistung der von mir zu erledigenden Aufgaben zu übermitteln damit ich kurz für mich abgleichen kann ob ich weit genug im Bilde bin deinen Erwartungen gerecht zu werden
    erst danach und meiner abschließenden zusage die betreffenden DATEN !!!
    (bitte nach dieser Zeit der UV dann auch gleich Passwort ändern es geht nicht drum das ich später da nochmal nachsehe das würde ich nicht tun es geht einfach um feste Faktenlage wer keine Daten hat kann eben nichts machen OKI)

ES WÜRDE MICH JEDOCH EHER FREUEN WENN DU EINEN BESSEREN URLAUBSVERTRETER FINDEST (am besten einen den du voll Vertraust oder wenigstens einen Alten Hasen wobei nicht jeder Alte Hase hoch Springen kann LACH )
    ich würde dir aber somit schon einmal helfen sollte sich sonnst echt keiner finden ist ja auch in dem Forum nicht ausgeschlossen

kurze INFO da ich sicherlich aufn Schirm einiger liege

ehm ich verwalte grade 2 weitere Vereine die UV erforderlichen Einstellungen kann ich aus dem Grund leider nicht umsetzen da ich diese Vereine nicht finde es liegt wohl an dem das ich selber mit meinen Verein auf DE2 spiele und diese betreffenden Vereine auf anderen Servern Spielen einer auf AT der andere auf CH

ich hoffe das ist so ok und es gibt keine Probleme

sollte jedoch ein Fehler meinerseits bei dem Umsetzungsversuch das Problem ausgelöst haben so bitte unterweist mich was ich falsch gemacht habe und wie ich es richtig mache wie gesagt derweil kann ich keine Teilung aktivieren da die Vereine und Manager so sich nicht finden über die Suchmasken
    Geändert von buhuhuhu (18.03.2017 um 18:20 Uhr)

Benutzer Avatar von sg08151
    Zitat Zitat von buhuhuhu Beitrag anzeigen
    ...die UV erforderlichen Einstellungen kann ich aus dem Grund leider nicht umsetzen da ich diese Vereine nicht finde es liegt wohl an dem das ich selber mit meinen Verein auf DE2 spiele und diese betreffenden Vereine auf anderen Servern Spielen einer auf AT der andere auf CH
    Wenn du UV machst auf dem eigenen Server (de2 in deinem Fall), benötigst du dafür ein Ticket ("mehrere Manager von einer IP"). Dort trägst du die UV dann ein. Sind die UV Vereine auf einem anderen Server, als du selbst spielst (zB. AT und CH), dann reichen die Zugangsdaten für das jeweilige Team (Managername + PW).

Weiß nicht, ob das dein Problem ist. Gut, wenn es geholfen hat.

de1
    de2

danke danke und a hat alles geklappt TOPP

hoffe nur sehr das nun der echte Manager wieder Online ist denn derweil bin noch ich aktiv und lasse alles von deinen System laufen verändern tue ich eh nichts und bin eh nur zum erhalten da grins

(Tipps würde ich jedoch gerne geben 1-10 sachen würde ich da schon verändern)
    Geändert von buhuhuhu (25.03.2017 um 21:10 Uhr)

allgemeine Info ich bin wieder als Urlaubsvertretung tätig auf diesmal DE2 Server die Mannschaft diese ich betreue über die nächsten Wochen hat die Teilung aktiviert ich selber habe mit meinen eigenen Team keine Teilung aktiviert hoffe das ist so richtig und der regeln entsprechend dieser Ablauf

(habe die regeln zwar gelesen aber weiß jetzt nicht ob ich von meinen Acc auch noch auf Teilung gehen muss denke aber eher nicht bei Fehler meinerseits mich benachrichtigen bitte und ich ändere dies auf den gewünschten Ablauf)

Mfg; euer Ossi

Erfahrener Benutzer Avatar von gigi64
    Nee, brauchste nicht.
    Du kannst ja im Game auf der Büroseite ganz unten auf den Link "Mehrere Manager von einer IP (UV)" klicken.
    Wenn der Verein, bei dem Du die Urlaubsvertretung machst, alles richtig gemacht hat, dann sollte in der Liste bei Dir der Verein, für den Du die UV machst, auftauchen.

jup danke und ja passt alles TOPPI