Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Verbesserungsvorschläge mal wieder richtig oder besser Bearbeiten

Erfahrener Benutzer Avatar von buhuhuhu

Verbesserungsvorschläge mal wieder richtig oder besser Bearbeiten

ja ich habe hier mal eine IDEE bitte Verbessert das Forum Verbesserungsvorschläge

ich arbeite jetzt nicht diese Idee richtig aus denke eh das die Resonanz dies eh nicht huldigt

1 Was misst Läuft am derzeitigen

UnterforenThemen / Beiträge Letzter Beitrag
    neue Verbesserungsvorschläge

Heute, 19:38 und es Laufen dauerhaft Ideen

weitergeleitete Verbesserungsvorschläge
    Unterforen: Mannschaft, Verein, Wettbewerbe, Sonstiges
    18.08.2014, 21:00 letzter Eintrag

vorläufig abgelehnte Vorschläge
    Unterforen: Mannschaft, Verein, Wettbewerbe, Sonstiges
    16.10.2014, 17:46 letzter Eintrag

Ihr merkt hoffe alle das 1 echter Ablauf nicht mehr gegeben ist die Bearbeitung ist erschreckend schlecht wenn es so bleibt kann das Forum eigentlich WEG da sinnfrei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Punkt 2 Meine Lösung des Problems

1 - Idee wird nach Eingang auf Aktualität überprüft (48h max wo jedoch schon in dem Ted geschrieben werden kann)
    2 - Idee wird für alle im Forum zur Abstimmung per Abstimmungsbalken freigegeben
    3- Abstimmungsende nach 7 oder 10 Tagen
    4- sollten mehr als 75% diese Idee für gut befinden wird diese WEITERGELEITET
    5- Rückmeldung wird gegeben von der Spielleitung was mit der Idee geschah gerne auch Verlauf oder wenigstens Info wieso diese Idee Abgelehnt wurde

(damit die Spielleitung jetzt keine ANGST bekommt das sie nun richtig hier arbeiten müssen empfehle ich das max 5 Ideen pro Monat weitergeleitet werden dürfen je nach % die Besten)

punkt 3 Vorteile dieses Ablaufes

1-Das Forum wird sich wieder beleben da sie aktiv was bewirken können
    2- Die spieler werden eingebunden bei dem Versuch das Spiel zu Gestalten somit habt ihr gleich die Resonanz eurer Zielgruppe
    3- es dreht sich Endlich wieder was

SO IST SCHNELL GESCHRIEBEN MAL SEHEN WAS RAUS KOMMT LACH

ich bin so kurz hier im Forum und auch hier im Spiel jedoch merke ich jetzt schon das ich bei dem derzeitigen Ablauf oder Verlauf etwas Resigniere es geschieht ja nichts oder fast nichts hier hoffe sehr das sich dies mal ändert ja reichlich Kritik von mir aber wer nicht Kritisiert will auch keine Verbesserung und ist mit dem derzeitigen zufrieden aber das bin ich eben nicht SORRY
    Geändert von buhuhuhu (11.03.2017 um 20:39 Uhr)

habe mir grade mal die Aktivität der Forum-Mitarbeiter angesehen demnach ist es fast ausgeschlossen das mein Ablauf umsetzbar wäre

na mal sehen lasst bitte trotzdem mal drüber Diskutieren denn das derzeitige ist ja echt keine Lösung

Benutzer
    Zitat Zitat von buhuhuhu Beitrag anzeigen
    habe mir grade mal die Aktivität der Forum-Mitarbeiter angesehen demnach ist es fast ausgeschlossen das mein Ablauf umsetzbar wäre
    Tja, sind wahrscheinlich Olympioniken, treten nur alle 4 Jahre an...
    Geändert von asm59 (12.03.2017 um 02:54 Uhr)

Zitat Zitat von asm59 Beitrag anzeigen
    Tja, sind wahrscheinlich Olympioniken, treten nur alle 4 Jahre an...
    lach das Bedeutet das 2018 wieder bei den Ideen richtig was geht oder zumindest durchgefegt wird

Benutzer
    Zitat Zitat von buhuhuhu Beitrag anzeigen
    lach das Bedeutet das 2018 wieder bei den Ideen richtig was geht oder zumindest durchgefegt wird
    Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Erfahrener Benutzer
    Danke für diesen Vorschlag!

Schon beim Lesen der Situationsanalyse fällt mir auf, wie resigniert ich selbst schon bin. Früher habe ich mich daran nämlich auch gestört (genervt...), inzwischen bin ich durch die Kommunikation seitens OFM derart abgehärtet, dass ich müde lächeln muss.

Aber zwischen 2014 und heute liegt auch der 8er Flop, an welchem 25 OFM-Mitarbeiter jahrelang getüftelt haben. Und jetzt, da endlich tatsächlich was in die richtige Richtung gelaufen ist, haben sich die Macher eine mehrmonatige Pause redlich verdient.
    Sorry für den Sarkasmus, aber ausser der Einführung eines externen Chatportals scheint nichts mehr in der Pipeline. Wann und wie es mit der Entwicklungsperspektive weiter gehen soll, steht in den Sternen...

...da wäre es immerhin mal ein erster Schritt, durch aktive Administration und Moderation (diese Formulierung habe ich schon ungezählte Male benutzt) im Forum etwas Leben in die Bude zu bringen. Die User waren dafür immer zu haben...

Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    Aber zwischen 2014 und heute liegt auch der 8er Flop, an welchem 25 OFM-Mitarbeiter jahrelang getüftelt haben. Und jetzt, da endlich tatsächlich was in die richtige Richtung gelaufen ist, haben sich die Macher eine mehrmonatige Pause redlich verdient..
    danke Jan für deine Meinung

Leider auch wenn es Sarkasmus war müsste ich noch 1 mal auch dies in einen Vergleich ziehen ich bin eben so

Wenn mein Sohn hinfällt so sage ich ihm stehe wieder auf bist doch keine Heulsuse !!!!!!!! es gibt so viele Vergleiche diese das Wiederspiegeln was ich meine jedoch ist dies deutlich gravierender wenn man eine LEITENDE Position hat mit Leitend meine ich direkt oder indirekt für Leute Verantwortlich ist da hat man sich einfach zusammen zu reißen und zu Agieren Positiv wie negativ wichtig ist nur es muss sich drehen

wenn ich meinen Sohn 20 mal sage 1,2,3,4-10 und ich mir voll mühe gebe und er wiederholt 1,2 und 9 ,7,13 dann wäre es auch doof nun zu sagen hat alles keinen Sinn der wird einfach Blöd ich lass es

hier kann ich mir nur mehr Bewegung wünschen denn wie ich schon schrieb ist generell bei derzeitigem Stand das Forum Ideen Sinnlos und kann komplett gelöscht werden es muss einfach sich was ändern

HUHU

Forum-Mitarbeiter
    Community Manager
    Simulacrum
    Yaelle

Game-Administratoren
    Bensvine
    Team-Member
    Adular Zech
    AirRiedle09
    ChesterField
    corany
    DarkLifeAngel
    estomio
    Lanker
    Malinois
    Prodigie
    Upuaut

hi Leute könnte bitte sich einer von euch auch mal erbarmen hier etwas zu schreiben es muss doch möglich sein diesbezüglich eine Lösung zu finden um das Problem zu beheben

UND JA ICH WEIß SCHON DAS DER EIN ODER ANDERE VON EUCH VOR KURZEM ONLINE WAR
    Ihr werdet Gestorkt

es geht mir nicht einmal wirklich um die Idee diese ich anstimmte es geht eher drum das was geschieht es sieht doch jeder sofort der das Forum das 1te mal betritt das es einfach Stein Alt ist und nichts wirklich bearbeitet wird ich will doch nichts Unlösbares

(oder muss ich euch allen erst eine PN zukommen lassen mit Verweis auf diesen Ted damit ihr hier bitte nach Lösungen sucht oder mit sucht wie auch immer tot schweigen bringt nichts ich werde euch sicherlich weiter Nerven das kann ich Versprechen)

Leute Leute muss echt erst der Samstag kommen
    ich werde sicherlich nicht stillschweigend eure anscheinende Ignoranz derweil hier im Ted so hinnehmen und ich sage auch schon vorab wehe hier löscht einer auch nur eine Aussage von mir diese steht und diese folgen es ist alles reichlich Überlegt und der Forenregeln angeglichen
    Geändert von DarkLifeAngel (18.03.2017 um 08:09 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefügt

Board-Admin Avatar von DarkLifeAngel
    Aus Bereichsregeln - neue Verbesserungsvorschläge :

Es ist nicht erlaubt, doppelt zu posten.
    Aus diesem Grund wurden deine Beiträge zusammengefügt

Wann wird ein VV umgesetzt?
    Wann letztlich der VV umgesetzt wird, liegt allein im Ermessen des OFM
    Mehr gibt es zu der Thematik ansich nicht zu sagen.
    Denn auch das Team kann nur die Informationen weitergeben, die es vom OFM bekommt.
    Geändert von DarkLifeAngel (18.03.2017 um 08:22 Uhr)

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Zitat Zitat von DarkLifeAngel Beitrag anzeigen
    Aus Bereichsregeln - neue Verbesserungsvorschläge :

Aus diesem Grund wurden deine Beiträge zusammengefügt

Mehr gibt es zu der Thematik ansich nicht zu sagen.
    Denn auch das Team kann nur die Informationen weitergeben, die es vom OFM bekommt.
    ist die Antwort grade ein WITZ ???????????

das ist doch hoffe nicht wirklich dein Ernst oder hast du das geschriebene auch gelesen oder nur Fehler gesucht damit das Thema abgebügelt werden kann und in die Rubrik Totschweigen fällt ???

deine Antwort macht mich grade etwas SAUER sogar ich habe ein Musterschreiben schon erstellt welches ich heute Abend euch zu 21 Uhr übermitteln wollte (nach 7 Tagen schweigen von euch) dies hast du nun umgangen das ich es per PN Verteile jedoch mit deiner erschreckenden Antwort hast du für gesorgt das ich dies MUSTER hier mal ablege eventuell Verstehst dann auf was ich hinaus will

HIER DAS MUSTER

---------------------------------------------------------------

ACHTUNG dies ist ein Verteiler schreiben und geht an alle Forum Mitarbeiter vom Manager bis zum Team-Member eben jeden dieser unter Forum Mitarbeitern gelistet ist !!!!!!!!!!

Leider muss ich den weg über PN wählen um euch zu erreichen ich bitte euch eindringlichst mal im Forum unter Verbesserungsvorschläge nachzusehen

LAUFENDER TED
    Verbesserungsvorschläge mal wieder richtig oder besser Bearbeiten

es geht dort ausschließlich ums OFM Forum aber auch um euch ich bitte euch hiermit eindringlichst sagt bitte etwas zu dem was dort geschrieben steht ihr braucht mir 0 über PN Antworten bitte tut dies aber im Forum

es ist sehr Traurig das ich diesen weg der PN eh nun nutzen muss damit ich auch nur 1 von euch erreiche mich macht dies sogar etwas angefressen um nicht zu sagen sehr erschreckend wie es derzeit läuft hier im Forum

ich lege mal die Karten auf den Tisch

ich will euch keineswegs Unvermögen unterstellen jedoch eins muss ich mir von der Seele Schreiben ihr scheint einfach kein Bock mehr zu haben eure Passivität im Forum schlägt sich auf eben dieses nieder und wird mittelfristig wenn sich nichts ändert dies sogar Zerstören es liegt so oder so schon in Scherben wessen zumindest Teilschuld dies ist brauch ich nach meinen geschriebenen denke nicht sagen SORRY IST ABER SO

ich meine es sicherlich nicht Böse ganz im Gegenteil ich möchte das es wieder Läuft jedoch brauch es euch einfach auch dazu ohne euch kann dies Forum oder zumindest teile dieses gelöscht werden da Sinnfrei

wenn ihr Interne Probleme habt diese diesen derzeitigen Zustand erklären oder Hilfe wo braucht schreibt dies ruhig eventuell finden sich gar welche diese euch helfen können bei Aufgaben legt bitte die Karten auf den Tisch damit wir Spieler wissen woran wir sind denn das derzeitige ist echt keine Lösung

Hinweis dies Schreiben was ihr nun hier gelesen habt liegt auch im Laufenden Foren ted da dort eben dieses Thema Läuft ich BITTE EUCH SCHREIBT DORT WAS ZU helft mit das Forum Attraktiver und Aktiver zu machen lasst nicht die Lustlosigkeit das Forum bestimmen sonnst stirbt dies noch

(ich würde euch ja auch gerne Helfen nur leider bin ich kein begnadeter Schreiber nur ein Zocker daher bin ich keine Hilfe)

das OFM Forum könnte leicht viel besser sein eben wie das Spiel sicherlich auch jedoch brauch es dazu Einsatz ich hoffe ihr habt das Spiel nicht schon abgeschrieben denn der Markt wäre da sogar Kohle zu machen dazu müsste aber mehr geschehen denn auch ich würde mehr einzahlen wenn es mehr gäbe im Spiel GUTE LEISTUNG wird eben honoriert SCHLECHTE LEISTUNG aber auch LACH

Hochachtungsvoll
    euer Ossi

-----------------------------------------------------------------------------------------
    ES WIRD NUN NICHT MEHR PER VERTEILER ÜBERMITTELT JEDOCH AUS FRUST LIEGT ES MAL HIER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hätte dies jetzt nicht Kopiert und generell auch nicht abgesetzt wenn deine Antwort auch nur 1 Stück weit themenbezogen gewesen wäre und in der mir persönlichen gesetzten Frist von 7 Tagen bliebe du bliebst zwar grade noch in der Frist jedoch ist deine Antwort leider daneben und 0 Themenbezogen

Die Foren sehen aus wie Sau sind Stein alt usw und da wird eher drauf eingegangen das ich doppelt gepostet habe das kann es doch auch nicht sein oder ????????

ich würde mich sehr freuen wenn wir zusammen nach Lösungen suchen damit sich wieder was dreht und uns nicht mit Vorhaltungen zuschmeißen ich weiß ihr sitzt am längeren Hebel wenn ich dann das Bauernopfer werde da ich 1-2 Versteckte Regeln nicht eingehalten habe ist das auch OK jedoch hoffe ich das dies Grundthema wenigstens richtig Bearbeitet wird und sich was ändert

SO NUN BIN ICH MAL GESPANNT WAS GESCHIEHT MEINEN FRUST HABE ICH NUN WEG GETICKERT

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von DarkLifeAngel Beitrag anzeigen
    Liebe Teamler, ihr tut aber auch wirklich alles, um jeden zu vergraulen, der sich konstruktiv Mühe gibt.

1. Du hast vergessen, diesen unerhört frechen Kerl zu massregeln, dass die rote Farbe im Text ausschliesslich den Mitarbeitern von OFM vorbehalten ist. Was erlauben Strunz?

2. Richtig, das Team kann nur die Informationen weitergeben, die es vom OFM bekommt. Aber wie kommen die Informationen zu OFM? Die Frage respektive der Vorschlag ging in die Richtung, wann OFM unter welchen Kriterien mit von User vorgebrachten Vorschlägen versorgt wird?

3. Auch typisch: Keine inhaltliche Stellungnahme. Man kann sich als User noch so viel Mühe machen, von euch kommt einfach nichts. Was ist eigentlich Aufgabe und Funktion eines "Community Managers" (sorry, ich stelle die Frage nicht zum ersten Mal), stehen die CoMas denn nicht mehr auf der Lohnliste von OFM? Und wären sie nicht gemäss Definition ihrer Funktion auch ein wenig der "Community" verpflichtet (oh Gott nein, ganz bestimmt nicht der Community verpflichtet, warum auch...)

4. Nur ehrlich: Mit Usern biedert man sich nicht an. Man gibt ihnen nicht recht, sondern führt ihnen nur die Macht des Systems vor Augen. Die Aufgabe des Users im System OFM besteht offensichtlich nur noch darin, sich an die Regeln und den Mund zu halten. Und bei jeder Kixx-Aktion zuzuschlagen, damit die immer weniger werdenden Manager noch die laufenden Kosten decken. Und die Aufgabe eines Foren-Moderators? Er sollte talentiert darin sein, eine Diskussion im Keim zu ersticken...

...und natürlich für die exakte Einhaltung der so wichtigen Foren-Regeln sorgen.

Nationensammler ClanMod at/de2. & Großer Bruder Avatar von Pikte
    ist die Antwort grade ein WITZ ???????????

das ist doch hoffe nicht wirklich dein Ernst oder hast du das geschriebene auch gelesen oder nur Fehler gesucht damit das Thema abgebügelt werden kann und in die Rubrik Totschweigen fällt ???

deine Antwort macht mich grade etwas SAUER sogar ich habe ein Musterschreiben schon erstellt welches ich heute Abend euch zu 21 Uhr übermitteln wollte (nach 7 Tagen schweigen von euch) dies hast du nun umgangen das ich es per PN Verteile jedoch mit deiner erschreckenden Antwort hast du für gesorgt das ich dies MUSTER hier mal ablege eventuell Verstehst dann auf was ich hinaus will
    Nein, DLA erledigt nur seinen Job und hat die Beiträge zusammengefügt. Das ist nicht gegen dich persönlich gerichtet. Darüber musst du nicht wirklich sauer sein

Für Teamler ist es schwierig geworden sich zu äussern. Ich errinere an die vielen VV zum Thema OFM App die immer wieder abgelehnt wurden. Ein Moderator schloss einen VV zur App, laut seinen Wissenstand vom OFM das eine App nicht geplant wird. 2 Monate später verkündet man das es eine App geben wird. VV wurden nicht berücksichtigt.
    VV liegen viele Jahre unberührt.

Der VV zu den festen Aufwertungsgrenzen wurde vom OFM nicht einmal erwähnt, Jahre später wurde er eingeführt.

VV sollte es weiter geben, jedoch lohnt es sich nicht über die Bearbeitung zu ärgern. Sachlich aufschreiben wie ein VV im OFM für eine weitere Verbesserung sorgen könnte. Wurde alles berücksichtigt, einfach glücklich zurücklehnen und entspannen

Zitat Zitat von Pikte Beitrag anzeigen

VV sollte es weiter geben, jedoch lohnt es sich nicht über die Bearbeitung zu ärgern. Sachlich aufschreiben wie ein VV im OFM für eine weitere Verbesserung sorgen könnte. Wurde alles berücksichtigt, einfach glücklich zurücklehnen und entspannen
    Pikte erst mal danke für deine Meinung

1-jedoch ganz im ernst bist du glücklich das dies Forum derartig aussieht alleine das Verbesserungsforum über Jahre bearbeitet dies keiner Richtig allein die Teilpflege der Unterforen da sind die letzten ersichtlichen aktiven Bearbeitungen wie oben Aufgezeigt 2014 gelaufen ??

2- findest du es echt ok das keiner weiß ob und welche VV berücksichtigt werden das keine Infos kommen kein Verlauf ersichtlich ist und generell kein Ablauf da ist

3- frage ich dich wo siehst du die schwächen dieses Forums oder ist dies gar TOPP AUFGESTELLT so wie es ist

4- ist es echt für uns wünschenswert wenn fast nie eine LEITENDE Person zu erreichen ist wozu sind sie denn dann generell DA zumindest frage ich mich dies beim derzeitigen stand und dessen Geschehnisse

ICH WEIß NICHT ob ich mich da echt einfach glücklich zurücklehnen und entspannen kann ich spreche es lieber an und hoffe das sich was tut es sieht doch jeder sofort wie das Forum gepflegt wird wie gearbeitet und verwaltet wird DAS IST ECHT MEGA WERBUNG klar machen die Leute nur ihren Job ob dies ein guter ist möchte ich nicht beurteilen denn mein Urteil wäre sicherlich nicht unbedingt das beste SORRY

5- wollen wir alles so lassen wie es ist oha ich habe zwar keine Glaskugel aber ich denke dann fallen weiter die Besucher des Forums und gewiss auch im Spiel wir können auch einfach mal abwarten und in 2 Jahren Vergleichen was echt gekommen ist

viele Alte OFM Eisen das merkte ich auch schon per PN haben sich an den Trott gewöhnt und andere haben deswegen Aufgehört nur wie kriegt man so neue dazu wenn nur die Gewohnheitstiere das Mögen

Nationensammler ClanMod at/de2. & Großer Bruder Avatar von Pikte
    Ok
    ... zu 1. die Teamler können nix unternehmen so lange sie nicht das ok der Führung bekommen. Nein ich bin nicht damit zufrieden.

...zu 2. meine Meinung wird da auch nichts änderern. Die Entscheidung liegt alleine beim OFM. Abstimmungen oder ähnliches werden da nichts bewirken. Die Entscheidung liegt alleine beim OFM. Vielleicht halten sie sich so Optionen offen ...

...zu 3. das Forum ist gut aufgestellt. Wird nur nicht ausreichend genutzt.

...zu 4. Leitende Personen haben sich schon vor vielen Jahren zurückgezogen bzw. aufgehört. OFM ist im Wandel ...

...Zu 5. Ich kenne noch andere Zeiten hier im Forum. Die User selber können für angenehme Momente hier im Forum sorgen, sollten sie auch mal machen. Wir hatten hier sehr viel Spass mit vielen Leuten, jedoch ging der Spass irgendwann verloren und es wurde nur noch genörgelt und kritisiert. Es gab schwere Zeiten als das Spielsystem nicht mehr passte. Es gab viel Frust. Nun läuft das Spiel stabil, jedoch viele neuen Manager haben kein Interesse sich auch mal OFF-Topic im Forum auszutauschen. Lange Zeit wurde das Forum in fast allen Bereichen nur als Werbeplattform für Fanprojekte genutzt. Das Interesse allgemeiner Nutzer wurde weniger. Nicht immer nur auf einer Linie beharren , das Forum muss vielseitig bleiben. Es liegt an der Community selber was zu ändern. Gibt es nicht mehr diese Leute dann läuft das Forum weiter auf Sparflamme...

Pitke ich danke dir für die Abarbeitung meiner Punkte (Fragen an dich) und muss feststellen wir liegen doch nicht gänzlich auseinander in der Meinung

ich finde es sogar sehr Positiv das du die Wogen etwas glätten möchtest das ist echt TOPP und auch deine Einschätzungen sind gut ausgeschmückt grins und einleuchtend jeder hat eben so seine eigenen Einschätzungen und Beurteilungen

dennoch nehme es mir bitte nicht Übel das ich einfach das geschriebene Bearbeitet haben möchte es reicht mir doch wenn einer der 20+ zuständigen Personen sagt wieso es so ist wie es ist eben alles unsauber alt und ohne Ordnung sowie Ablauf und Erreichbarkeit es reicht mir da leider nicht wenn dies ein anderer Spieler machen muss weil wie gewohnt die Zuständigen Personen nicht reagieren

lass daher bitte einfach Laufen eventuell habe ich ja Glück und eine der Betreffenden Personen kann sich doch erbarmen und Antworten und das auch auf den INHALT des geschriebenen und nicht auf .........

Board-Admin Avatar von DarkLifeAngel
    Soderle, ich habe zwischenzeitlich mal mit Simu gesprochen, da wir mit dem aktuellen Ablauf im VV-Bereich auch nicht wirklich zufrieden sind.
    Simu hat beim OFM angefragt ob der OFm den VV-Bereich so wie er aktuell ist beibehalten will, ob man den Ablauf ändert oder ob man ihn komplett schließt.
    Eine Antwort gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht.

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

NA DA DANKE ICH ABER MAL UND DAS GLEICH DOPPELT DANKE DANKE

so ist es doch Topp es wird etwas versucht das ist doch echt mal sehr Positiv selbst wenn sich nichts ändern sollte DANKE ich dennoch für die Bearbeitung des Anliegens

DarkLifeAngel

gedankt habe ich dir ja schon darf ich dich 1 bitten ist auch nicht viel Versprochen

bist so lieb und schreibst hier was Raus gekommen ist oder wenn einfach alles im Sande verlief da ihr keinen erreicht oder dergleichen ?
    ich kann mir zwar denken das keine direkten aussagen veröffentlicht werden sollten könnten oder dürften aber Umschreiben müsste doch gehen

außerdem könnte bei negativer Info seitens OFM auch dieser Laufende Ted gelöscht werden Zeitnah und er reiht sich nicht in die Schlafenden Teds ein OKI ließt sich doch gewiss nicht schön was hier alles einst geschrieben wurde und das können ja alle lesen (ALTE wie NEUE Spieler)

lass dir Zeit bitte beim Antworten kann ja sein das ihr selber noch auf Antwort wartet

mfg;euer Ossi

wie schaut es aus hier

wollte mal nachfragen ob sich schon was ergeben hat (OFM geantwortet hat) ich möchte gerne auf dem Laufenden bleiben

außerdem könnte bei Abschluss der Bearbeitung dieser hier noch Laufende Ted gelöscht oder Umgelegt werden so das hier schnellst möglich der 1te Ted wieder Aufgeräumt und abgeschlossen wirkt macht gewiss auch einen guten Eindruck
    egal ob Positiv oder Negativ wichtig ist doch die Ordnung und eine Struktur

oFIFA.de2 Mitglied UEFA
    Gibt wohl keine Mitarbeiter mehr beim OFM

Oder sie sind noch zu stark damit beschäftigt, Vorschläge vom letzten Jahr zu ignorieren. Bis man da bei neueren oder diesem Thread angekommen ist, um diesen hier zu ignorieren, dauert es wohl noch Jahre.

Zitat Zitat von Matze94 Beitrag anzeigen
    Gibt wohl keine Mitarbeiter mehr beim OFM

Oder sie sind noch zu stark damit beschäftigt, Vorschläge vom letzten Jahr zu ignorieren. Bis man da bei neueren oder diesem Thread angekommen ist, um diesen hier zu ignorieren, dauert es wohl noch Jahre.
    ja so schade es auch ist aber wenigstens weiß man so Probleme versuchen zu lösen oder neue Ideen Anzustoßen ist nicht so Produktiv und diese mühe ist echt vergebens und die Fragen wieso das Forum so wenig aktive Nutzer hat oder allgemein die Resonanz so gering ist liegt auf der Hand

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte