Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Verbesserungsvorschläge mal wieder richtig oder besser Bearbeiten

Benutzer Avatar von asm59
    Zitat Zitat von buhuhuhu Beitrag anzeigen
    LACH der Spruch ist echt nicht schlecht
    ja es wirkt echt so das Forum bei aller liebe zum Spiel ist TOT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    nicht das die Spieler kein Forum wollen eher das die Leitung keines will SO WIRKT ES DEUTLICH UND SPÜRBAR
    AMEN!

Lest auch den äußerst interessanten Thread von Jan hier:
    http://www.ofm-forum.ch/showthread.php?24090-Brief-an-einen-Freund&p=260437#post260437

Geändert von asm59 (06.05.2017 um 16:20 Uhr)
    :VULKANLAND BABYBOWL::VULKANLAND SUPERBOWL:

Erfahrener Benutzer
    Ich bin mir sicher, dass meine Fragen aus diesem Post hier bald beantwortet werden…

Zwischen Thread-Eröffnung und heute sind fast zwei Monate vergangen, dabei wäre dieser Thread doch DIE Gelegenheit gewesen, mal wieder für ein konkretes Lebenszeichen zu sorgen, nach dem Motto, „doch, wir sind noch auf Sendung“?! Da erübrigt sich (fast) jeder Kommentar...

However, die 25 beschäftigten Mitarbeiter hätten doch auch mal sowas in der Art aushecken können…

Erfahrener Benutzer Avatar von buhuhuhu
    1 muss ich mal sagen ich hätte nie bei Ted Erstellung erwartet das es zu einen scheinbar letzten großen versuch kommt der Community die ach so toll angeblich im Umbruch befindliche OFM Spielleitung ins aktive Foren aber auch Spielgeschehen zu drücken

DAZU DANKE ICH DIR JAN aber auch allen anderen diese den Kampf noch 1 mal Kämpfen viele haben ja schon resigniert leider sind wir aber nicht wichtig fürs Spiel demnach kriegen wir nicht einmal eine richtige Antwort oder sagen wir einen Abschluss und sollte doch noch einer kommen wer weiß da schon ob wir die jetzt Kämpfen dann noch OFM Spielen

hier gibt es sogar Leute die mit "Euer OFM-Team" Unterschreiben sorry aber das ist echt mal scheinheilig selbst diese Personen diese so Unterschreiben antworten nicht einmal auf PN dies versuchte ich ja auch schon war aber auch sinnfrei und Zeitverschwendung

EINS darf ich aber anmerken denn dies zeigte Jans Schreiben (Brief an einen Freund) aber auch dieser Ted die Spieler sind keineswegs schuld an dem Zustand die Verantwortlichen tragen die Verantwortung für dessen Untergang ob Forum oder Spiel mit jeden Tag des Nichthandelns bröckelt 1 Stein im Forum aber auch im Spiel mal sehen wann das Fundament was dies Spiel Trägt zerbricht es sieht ja echt nicht gut aus

WIR WOLLEN DOCH NICHTS SCHLIMMES NUR EINEN AUSTAUSCH UND AKTIVES HANDELN
    Geändert von buhuhuhu (06.05.2017 um 07:35 Uhr)

Zitat Zitat von buhuhuhu Beitrag anzeigen
    hier gibt es sogar Leute die mit "Euer OFM-Team" Unterschreiben sorry aber das ist echt mal scheinheilig selbst diese Personen diese so Unterschreiben antworten nicht einmal auf PN dies versuchte ich ja auch schon war aber auch sinnfrei und Zeitverschwendung
    (
    das ist wenigstens schon einmal hinfällig und daher ziehe ich diese Aussage zurück da sie so nicht zutreffend ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gut weiter warten auf einen Abschluss hoffe jetzt verstärkt sich die Bewegung hier

Hiermit möchte ich mich 1 mal bei allen Unterstützern dieses Teds Bedanken und auch an die Spiel/Forenleitung geht mein Dank

mit diesem Beitrag http://www.ofm-forum.at/showthread.p...676#post260676 ist dieses Anliegen klar erledigt und echt erfreulich abgeschlossen

ich bin sehr gespannt und freue mich das sich was getan hat oder sagen wir echt tut

Seite 3 von 3 ErsteErste 123