Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Abschussfriendlies biete MAX Antrittsgeld

Neuer Benutzer

Suche Abschussfriendlies biete MAX Antrittsgeld

Hi,
    suche für die aktuelle Saision 59 Abschussfriendlies für Max Prämie für dich

-dein Team max Stärke 11 (auch Anpassbar) mit max Stärke 1 TW oder schlechter,diva
    -ich Pfeif an bitte ( unter Garantie, aber ab 22 uhr könnt ihr dann auch anpf.)
    -bitte ig oder hier kontaktieren

Ich freu mich auf eure Unterstützung und viele Mails ,danke

http://www.onlinefussballmanager.ch/...MVV-Maastricht
    Geändert von Patrik (11.03.2017 um 01:17 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von buhuhuhu
    würde dir gerne Helfen aber dank der OFM Regeln kann ich nur 40000 bekommen für Freundschaftsspiele und bei dem bissl Kohle habe ich viele Angebote und brauche dazu nicht so ein kleines Team unterhalten für Geld

wenn du jedoch mir 80000-100000 Zahlen könntest pro Spiel hole ich gerne für dich schnell 1 Team welches dann 5,5 Stärken hat musst sehen das Gehalt und den Nutzen solcher ...... Spieler muss sich rechnen und das würde es nicht bei 40000 zumal ich keine Vorteile der Erfahrung hätte bei meinen 1ten Team

Benutzer Avatar von asm59
    @buhuhuhu

Wenn du nicht auf dem CH Server bist (nehme an du bist wie ich auf DE2), kannst du eh nicht gegen ihn spielen...
    Geändert von asm59 (12.03.2017 um 14:32 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von buhuhuhu
    jap ich bin auf DE2

aber wie ich schon schrieb dank der Regeln wird gewiss eh kaum einer derartig Freundschaftsspiele Spielen wollen

(gibt ja festgeschriebene Gelder und die kleineren diese so spielen würden für geld bekommen leider nicht viel zumindest nicht so viel das es sich lohnt)
    Geändert von buhuhuhu (12.03.2017 um 15:32 Uhr)

Benutzer Avatar von asm59
    Zitat Zitat von buhuhuhu Beitrag anzeigen
    aber wie ich schon schrieb dank der Regeln wird gewiss eh kaum einer derartig Freundschaftsspiele Spielen wollen
    (gibt ja festgeschriebene Gelder und die kleineren diese so spielen würden für geld bekommen leider nicht viel zumindest nicht so viel das es sich lohnt)
    Ja klar, wenn du mit deinen A-Spielern (Stärke ca. 75) schon die max. Antrittsprämie da (40k) kriegst, macht es keinen Sinn eigene 1er Spieler dafür anzuheuern.
    Zumal deine A-Spieler keine EP sammeln.
    Wenn du einmal in der Landesliga spielst (), sieht es dann wohl anders aus, weil du mit der A-Stärke nicht mehr die max. Prämie dort (100k) abgreifen wirst.
    Genieß also deine "Bezirksligasaison(s)".
    Geändert von asm59 (12.03.2017 um 16:43 Uhr)