Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Umbruch

Neuer Benutzer

Umbruch

Servus Community,

ich muss mich an euch wenden. Bin zwar jetzt ein paar Saisons dabei aber weiß nicht so recht wie ich jetzt weitermachen sollte, da so langsam auch das Gehalt meiner Mannschaft steigt.

http://server2.onlinefussballmanager...5837-Obberbach

Habe gerade noch knappe 50 Millionen auf dem Konto und 6 Millionen Kreditrahmen. Ich würde gern weiter "traden" hab es bisher meist so gemacht, dass ich mir 18/3 zum Saisonstart oder aber 17/3 kurz vor Saisonende gekauft habe.
    Zu Beginn habe ich in der neuen Saison immer fast meinen gesamten Kader verkauft, meine jetzige Mannschaft ist das Ergebnis das ich irgendwann die Liga-Elf behalten habe.

Spiele "Abschussfriendlies" für 60k gegen Mannschaft bis Stärke 30.

In meinen Augen habe ich 2 Optionen:
    - Das Geld ins Stadion stecken
    - Stadion nicht anpacken und weiter traden --> evtl. mit anderen Stärken da mittlerweile Geld da ist? Da bräuchte ich dann aber ein paar Tipps, welche Spieler sich lohnen würden

Evtl. macht es auch Sinn beides zu verbinden und beispielsweise 20 Millionen ins Stadion und mit dem Rest neue Spieler kaufen.

Danke für eure Hilfe!!
    Gruß Steffen

Benutzer
    Mein Eindruck. Team entwickelt sich gut, am Stadion wird zu wenig gemacht. Zur Entwicklung des Stadions solltest du dir die nächsten Gedanken machen. Vom Umfeld ist noch nichts zu sehen, wie soll das Stadion am Ende aussehen. Soll die Stehtribüne umgewandelt werden, dann jetzt, oder soll sie als Stehtribüne ausgebaut werden. Da du ein finanzielles Polster hast, kannst du den Stadionausbau voran treiben, ohne die Entwicklung des Teams zu vernachlässigen.

Wie gesagt, mein Eindruck.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von sg08151 Beitrag anzeigen
    Mein Eindruck. Team entwickelt sich gut, am Stadion wird zu wenig gemacht. Zur Entwicklung des Stadions solltest du dir die nächsten Gedanken machen. Vom Umfeld ist noch nichts zu sehen, wie soll das Stadion am Ende aussehen. Soll die Stehtribüne umgewandelt werden, dann jetzt, oder soll sie als Stehtribüne ausgebaut werden. Da du ein finanzielles Polster hast, kannst du den Stadionausbau voran treiben, ohne die Entwicklung des Teams zu vernachlässigen.

Wie gesagt, mein Eindruck.
    Danke dir schonmal
    wenn ich das Stadion anpacke, werde ich sicherlich zunächste die Steh umwandeln. 4 Sitz gefällt mir auch optisch besser ;-)