Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Teamcheck

Benutzer Avatar von Dragon-Zone

Teamcheck

Servus Ihr erfahrenen OFMler

Mein erstes Team was ich eig richtig aufgebaut habe in OFM (mit dem wissen meiner fehler vom DE1 Server)
    Was sagt Ihr zum Team. Wo seht Ihr noch potenzial. Oder sonst was

Freue mich auf meinung von erfahrenen OFMler

Gruß
    Andy

P. S. : ja ein Teamlink wäre auch gut, ist mir auch aufgefallen ^^

http://server2.onlinefussballmanager...ano-Dragon%60s
    Geändert von Dragon-Zone (07.01.2017 um 16:53 Uhr)

oFIFA.de2 Präsident & Projektleitung Spielbetrieb Avatar von Epstein
    Hey Andy

Was willst du mit dem Team erreichen was sind deine Ziele ?

Alter und Stärke der Spieler weichen zu stark ab,besser ist es ein gleichalteriges Team zu haben da es sich besser fördern läßt.

Deine Friendlys hast du im letzten Drittel der Meisterschaft umgestellt,etwas spät.
    Bei den Friendlys machst du weder gute Kasse noch deine Spieler viele Tore besser wären gleichstarke Gegner.Auswärtsspiele ist korrekt da du gerade 2 Tribühnen im Ausbau hast.

Da bin ich der Meinung ,wenn 2 Tribühnen gleichzeitig in arbeit sind macht ein Umbruch Sinn und zwar kurz vor dem Auftrag zum Ausbau.

Da dein Tem zum Teil schon 25 ist fällt eine Optimale Förderung weg,das macht man in der Regel mit jungen 17 er oder 18 er Spielern, dabei bietet sich Schnelligkeit bis zum 26 Lebensjahr an weil da alle Spieler von profitieren.Danach muß man auf Technik umstellen.
    Gerade die Stürmer sollten das gleiche Alter haben weil eine Förderung sonst nur bis Alter 26 funktioniert,
    danach müßtest du die Trainingseinheit splitten um beide halbwegs zu pushen.
    Bei der Abwehr sieht es etwas anders aus die profitieren bis zum 34 Lenensjahr von Taktik.

Den 24/8 er RS solltest du durch einen 20/8 er ersetzen,einige deiner Spieler würden einen guten Preis erzielen und wenn du sie durch jüngere ersetzt dürfte auch für die Förderung noch Geld vorhanden sein.

Ich bin auch mal auf weitere Meinungen gespannt.

Erfahrener Benutzer
    Also soweit ist das ok. Aber es lässt sich noch einiges optimieren. Wurde teilweise schon oben genannt:

1. Spieler kann man besser fördern, wenn sie im gleichen Alter sind. Da Trainingslager und Turniere wohl noch etwas teuer für dich sind, ist das normale Training wohl die wichtigste Möglichkeit für dich deine Spieler zu fördern (neben den Spielen).

2. Baue ab jetzt immer nur eine Tribüne gleichzeitig aus. Du kannst dir jetzt schon überlegen, wie dein Stadion am Ende aussehen soll. Mein Vorschlag: 12-20-20-99.

Gut ist, dass du recht flott ins Stadion investiert hattest. Achte aber darauf, nicht jeden Cent ins Stadion zu quetschen. Zinsen sind teuer und ein bißchen Kleingeld ist nie verkehrt. Du kannst es natürlich auch machen wie ich es viele Saisons gemacht hatte und finanziell immer am Limit leben.

Ansonsten hast du deinen Laden ja gut im Griff.

Sportliche Grüße
    donni
    Geändert von Donni (08.01.2017 um 10:21 Uhr)
    Classic
    DE2

Benutzer Avatar von Dragon-Zone
    Ja das habe ich mir auch gedacht, das einige nun zu alt sind.
    Den ein oder anderen Spieler sowie RS und RV konnte ich aus der eigenen Jugend übernehmen und den vorhandenen Spieler zu Geld machen für Stadion und TU/TL.........

Diese Spieler hab i, h ja nun auch schon ein paar Saisons zusammen so das natürlich der ein oder andere schon älter ist.
    So heißt noch bisschen Geld sparen und dann evtel in einer halben bis 1 Jahr den ubruch starten

Ich persönlich wäre nun ganz stolz auf dieses Team........
    Da viele ja ala 17-19j bei mir angefangen haben

Aber ja beim Umbruch muss ich noch mehr auf eine alterstufe axhten und nichtbden Kauf erzwingen wollen

Erfahrener Benutzer
    Stimmt, das ist schon was besonderes, wenn man viele Spieler aus der eigenen Jugend im Team hat. Das war mir nicht bewusst. Unter den Umständen behalte sie. Denn es geht hier ja um Spielspaß. Kannst ja mal gucken, wie weit du es mit deinen eigenen Spielern schaffst.

Viel Erfolg!
    Classic
    DE2

Neuer Benutzer

Cup Länger Pausiert, gehts doch weiter?

Hallo freunde,

Nach einer längeren Pause und Reduzierung auf ein Team, konzentriere ich mich jetzt auf AT.
    Mein Ziel ist die 1.Liga und dort zu bleiben.
    Vielleicht entdeckt jemand Fehler?
    Ich mache alle Tu/TL jede Saison.

Geändert von falco (16.03.2017 um 18:00 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von gigi64
    Zitat Zitat von falco Beitrag anzeigen
    Hallo freunde,

Nach einer längeren Pause und Reduzierung auf ein Team, konzentriere ich mich jetzt auf AT.
    Mein Ziel ist die 1.Liga und dort zu bleiben.
    Vielleicht entdeckt jemand Fehler?
    Ich mache alle Tu/TL jede Saison.

Wieviel Kohle haste denn?

Ich finde Deine Friendlies sind ein Fehler.
    Du solltest zuhause gegen möglichst schwache Gegner spielen. Das bringt richtig viele EP für Deine junge Truppe und pusht die Jungs richtig.
    Muss man sich aber leisten können.

Bis Du in der ersten Liga angekommen bist, dauert's ja noch eine Weile, aber bis dahin solltest Du unbedingt eine Monstertribüne bauen, sonst wird das nix mit dem dauerhaften Verbleib in der 1. Liga. (Am besten die 40K Steh/Dach in eine 100K Sitz/Dach umwandeln und vergrößern.) Wird aber nicht billig :-(

Neuer Benutzer
    17 Mio
    Das mit den friendlys ist gut, da habe ich immer nur auf die Kohle geschaut.
    Danke.
    Tribüne ist Thema, aber da muss ich sparen.