Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie gehts weiter? Planung

Bruder Avatar von SilverCity

Wie gehts weiter? Planung/Teamcheck

Hallo Freunde,

der Ausbau Umfeld/Stadion ist nah , aber leider habe ich noch keine Strategie für die Zukunft. Eigentlich hatte ich wohl noch nie eine Strategie . Habe mich einfach darauf konzentriert alles in den Ausbau zu stecken.
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps/Links geben könntet wie man langfristig erfolgreich sein kann.

Was sind so die ersten Schritte? Wie soll ich jetzt vorgehen. Was sollte man unbedingt Wissen?
    Wie bleibe ich langfristig oben?
    Ich muss gestehen, mit Trainingslager noch nicht richtig beschäftigt.
    Traden wäre auch Neuland

Außerdem würde mich interessieren wie viel
    Zeit ihr so in das Spiel investiert?

Freu mich über ein paar Tipps

Liebe Grüße
    Geändert von SilverCity (07.12.2016 um 06:37 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Würde mit dem Umfeld und dem Stadion auf jeden Fall mal die Mannschaftsstärke hochfahren und aufsteigen. Oberliga darf es schon sein, wenn du regelmäßig Gegner mit Stärke von ~150 und eigener Stärke in ähnlichem Bereich hast, werden deine Stadioneinnahmen locker doppelt so hoch liegen - damit finanziert sich der teurere Kader allemal und dazu kommen ja noch höhere Sponsorengelder + evtl. Pokaleinnahmen
    Außerdem stärkere Friendlygegner suchen, bei deinem Team lohnt sich Förderung im Moment sowieso nicht wirklich. Am besten etwa gleich starke Gegner suchen für ~100-120k Antrittsprämie, das allein wird für massive Mehreinnahmen sorgen.

Sieht insgesamt meiner Meinung nach nicht schlecht aus bei dir, wenn du mit den beiden Maßnahmen dein Potential noch besser ausschöpfst, bist du auf einem guten Weg

Bruder Avatar von SilverCity
    Zitat Zitat von geezir Beitrag anzeigen
    Würde mit dem Umfeld und dem Stadion auf jeden Fall mal die Mannschaftsstärke hochfahren und aufsteigen. Oberliga darf es schon sein, wenn du regelmäßig Gegner mit Stärke von ~150 und eigener Stärke in ähnlichem Bereich hast, werden deine Stadioneinnahmen locker doppelt so hoch liegen - damit finanziert sich der teurere Kader allemal und dazu kommen ja noch höhere Sponsorengelder + evtl. Pokaleinnahmen
    Außerdem stärkere Friendlygegner suchen, bei deinem Team lohnt sich Förderung im Moment sowieso nicht wirklich. Am besten etwa gleich starke Gegner suchen für ~100-120k Antrittsprämie, das allein wird für massive Mehreinnahmen sorgen.

Sieht insgesamt meiner Meinung nach nicht schlecht aus bei dir, wenn du mit den beiden Maßnahmen dein Potential noch besser ausschöpfst, bist du auf einem guten Weg
    Danke für deine Antwort Geezir Das mit den Friendlies ist wohl eine gute Idee, habe ich gleich umgesetzt. Wer wohl erst mal in die Oberliga aufsteigen und dann weiter Schritte einleiten.