Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: anmelden hier .........

Benutzer Avatar von Flemenso

anmelden hier .........

Erstelle im Bereich für Anfragen stelle Deinen Verein vor:

Zur einer vollständigen Anfrage gehören mindestens diese Angaben:

1.Vereinsname
    2. Datum der Vereinsgründung
    3.TeamID --> Deine TeamID
    4.Link zum Verein --> Beispiel: http://www.onlinefussballmanager.de/...Kings-Chemnitz

Nun ist schon das wichtigste erledigt, jetzt kannst Du kreativ werden:
    Welchen Text soll das Vereinslogo enthalten, welche Form soll es haben, mit welchen Farben und anderen Details, wie Hund, Katze, Maus können wir Dich erfreuen?

Gerade mit den Details kann man ein Logo sehr schön aufhübschen, allerdings liegt hier für den Bastler auch die Gefahr genau das falsche Bildchen ausgesucht zu haben.
    Möchtest Du eine ganz bestimmte Grafik drin haben, versuche sie im Netz zu finden und teile uns den Link mit.

Beispiel:

Titel: FC Munstermann

Ich würde gern mein Wappen aktualisieren

1. FC Munstermann
    2. 14.04.2007
    3. TeamID: 21116

Da ich mein Vereinsnamen schon vor paar Saisons geändert hatte, würde ich jetzt auch das Wappen aktualisieren.
    Also die Barcelona Wappen Form ist schon klasse und sollte im Hintergrund sein, aber den Berlin und Eisbären Kopf würde ich raus-nehmen.
    mit Schrift und vielleicht ein Funkturm mit einbauen, wo an der Spitze funken sprühen. Die Spitze würde ich über das Zeichen machen und den Unterteil darunter.
    Und der Schriftzug Marzahn unten im oder am Wappen etwas schräg wie Man. City
    Die Schrift würde ich in Schwarz lassen und den Stern in Gelb, sonst alles andere in Blau /Gelb , im Wappen gestreift.

Wäre schön wenn es klappt, wenn es ein wenig abweicht wäre es auch nicht schlimm!

Dankeschön in voraus Flemenso
    Geändert von Flemenso (11.01.2017 um 17:50 Uhr)

Erstellte Wappen von Flemenso
    [IMG][/IMG] [IMG][/IMG] [IMG][/IMG] [IMG][/IMG][IMG][/IMG][IMG][/IMG][IMG][/IMG]
    Geändert von Flemenso (27.03.2017 um 10:34 Uhr)

Neuer Benutzer

Bochumer FC - Wappenaktualisierung

Hallo liebe Grafikkünstler,

mein Wappen stammt noch aus dem Jahre 2008, als ich das erste mal beim OFM gespielt habe.
    Mittlerweile bin ich wieder seit 7 Saisons dabei und finde, dass es nun auch an der Zeit für ein neues Logo wird

Im grossen und ganzen bin ich immernoch recht zufrieden, es geht im Wesentlichem nur um ein paar kleine Änderungen...
    Anstelle des NRW-Wappens in meinem Logo hätte ich gerne das Stadtwappen von Bochum ( Das mit dem Buch )
    (Beispiel: http://www.designtagebuch.de/wp-cont...ochum.svg_.jpg )

Die Zahl "2008" soll aus dem Schriftzug verschwinden, so dass nur noch "Bochumer FC" dort steht.
    Anstelle der Totenköpfe die im unterem Bereich des Logos sind, hätte ich gerne einen Wackenschädel...
    (Beispiel: http://fardamento.netshoes.net/BR/LN...DGE0824053.jpg ) <- aber bitte ohne das W:O:A

Die Farben sollen weiterhin bestehen bleiben (Blau und Weiss)
    Die Kreisform sollte auch erhalten bleiben, wer aber gerne experimentieren möchte oder es für besser zum arbeiten findet, würde ich mich auch mit der Form des Wappens vom VfL Bochum anfreunden können...

Mein Plus ist aktiv, damit ihr euch mein aktuelles Wappen ansehen könnt.
    Meine TeamID lautet: 2473539
    Hier der Teamlink: http://server2.onlinefussballmanager...39-Bochumer-FC
    Gründung: 22.07.2016

Sooo, dann heisst es jetzt wohl warten

Schonmal ein grosses DANKESCHÖN im Vorraus!
    Viel Spass beim basteln, ich freu mich schon!!!

Edit: Habe grade im anderen Post das Wappen von Hengst Kings Chemnitz gesehen.... Finde es sehr schön, wie das "Chemnitz" da im Logo steht
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine In dieser Art "Bochumer FC" wäre nice...
    Geändert von MeTaLix (19.04.2017 um 15:29 Uhr)

angenommen wenn ich passt Zeit ;-)

Neuer Benutzer
    Gibt es denn schon was zu sehen? dachte ich frag einfach mal... =)