Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Teamcheck

Neuer Benutzer

Teamcheck

http://server2.onlinefussballmanager...887-VFB-Mantel

Hallo Freunde,

was haltet Ihr von meiner Manschaft und von meinen aktuellen Stadion, dass sich ja im Moment noch im Ausbau befindet?
    Was würdet ihr als nächstes verändern? Jüngere Spieler verpflichten (sprich in den Kader investieren) oder trotzdem weiter in das Stadion?

Sponsor:
    2 bekomm ich "insofern" ich den Klassenerhalt schaffe 517.000€
    Antritt:30.000
    Sieg:12.000

Kredit:
    aktuell aufgenommen:1.534.254 €
    maximale Kredithöhe:1.846.295 €

Jugendförderung:
    Ein paar meiner Sprösslinge haben bereits den schritt zu den Profis gewagt, soll ich diese weiter fördern in meiner Situation oder verkaufen?

Training:
    Wie würdet ihr das Team trainieren? Block? Welchen Block genau?

Sorry für vielleicht viele dumme fragen, aber die beschäftigen mich schon lange

Gruß

Neuer Benutzer
    Also das Stadion sieht gut aus, aber ich denke mal, dass es nicht wirklich viele Einnahmen bei den Heimspielen abwirft?
    Ich würde den kompletten Kader rausschmeissen und entweder durch 19/5 oder 20/6 ersetzen, dazu ein Dummy Team, um Abschüsse zu spielen. Das sollten pro Spieltag 100.000 Euro Einnahmen sein. Erstmal kannst Du Deinen Kader fehlpositioniert einsetzen, später wenn nötig 1er vom Amateurmarkt dazunehmen.
    In der Regel spielt man ohne den richtigen TW und MS, der Rest bekommt Erfahrung, verliert aber Frische. Daher ganz wichtig in den Abschussfriendlies selbst Diva als Einsatz wählen. Es gibt auch Verfechter die sagen, dass man die Erfahrungsgewinne besser in Trainingspunkte investiert, da fehlen mir aber die letzten Details als casual.

Ob man das Team dann bis 26 behält und dann einen Umbruch wagt oder das früher oder später macht hängt von den Marktgegebenheiten ab. Mein Trading ist eher suboptimal, daher halte ich mich mit Ratschlägen hier lieber zurück.

Blocktraining heißt:
    1 Tag alle Schnelligkeit
    1 Tag die Abwehr Taktik, alle anderen haben Pause
    1 Tag alle außer Abwehr Schnelligkeit

das ist nach TP etwas besser als
    2 Tage Schnelligkeit, 1 Tag Pause