Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Umbruch

Neuer Benutzer

Umbruch

Hi ,
    Sollte ich meinen Kader zum Ende dieser Saison verkaufen - oder alle Spieler mit 36 Jahren auslaufen lassen und dann erst mit jungen Spielern(18-6) anfangen ? Habe im Moment 24 (+12 Kredit) mio aufm Konto

http://server2.onlinefussballmanager...ster-separated

Benutzer Avatar von schnarchnase69
    wenn du kannst nimm die (wenige) Kohle von den Verkäufen noch mit...

Aber wieso willst Du eigentlich umbrechen ? Du bist 2 ter in der RL und kannst doch auch ergänzen mit passendem Material was die Klasse hält und Dich nicht viel kostet, oder hast Du vor eine Monster zu bauen ?

Neuer Benutzer
    Wenn ich jetzt noch verkaufen würde , hätte ich ca. 6-7 mio zusätzlich.
    Hatte vor in Zukunft meine kleinste tribüne auf 70.000 zu bringen und da meine alten Spieler in Rente gehen , ein junges Team hochzuziehen...
    Würde es mehr Sinn machen nochmal ältere Spieler zu verpflichten ( 28-30 jährige )??

Benutzer Avatar von schnarchnase69
    wenn du deine klasse unbedingt halten willst, kaufe dir ein preiswertes, aber auch wiederverkaufbares team, schaue was du in deiner liga benötigst und nimm auf den schlüsselpositionen +2 stärken dazu, damit kannst du einige in der liga ärgern

oder
    da du ja aufsteigst nutze die spiele für nen umbruch, wenn die kohle reicht, in der 2ten bekommst du ja pro spiel nen ep mehr, alles junge ausser tw und ms , weil tw kannst du mit nem umbruchteam eh nicht fördern und nen ms wirst du nur in abschussfriendlys einsetzen können.
    junges team macht sinn wenn du eh ne große tribüne ausbaust, damit fallen die geminderten stadioneinnahmen nicht so ins gewicht, siehe meine truppe die steigt bis zum ende des ausbaus auch mindestens in die OL ab ;-)

also es gibt mehrere möglichkeiten, aber ich würde pers. nur sehr ungern spieler für die ich geld bezahlt habe kostenlos abgeben , aber das musst du selber entscheiden, ausserdem macht es mir auch spaß nen neues team wcahsen zusehen und gleichzeitig zu wissen, das durch den ausbau der monstertribüne in zukunft der rubel rollt