Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: OFM 8 APP

Neuer Benutzer Avatar von elolan

OFM 8 APP

Hallo Zusammen,

ich spiele am PC nur OFM 7 aber Mobile hatte man bisher die OFM 8 APP und es wäre sehr schade, wenn da nicht weiterentwickelt wird.

OFM 7 als APP wäre natürlich geil aber das wird sicher dauern.... gibt es also die OFM 8 APP weiterhin, bis es eine 7er APP gibt oder was macht ihr, mit euren Handy/Tablet Usern nun?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von elolan Beitrag anzeigen
    gibt es also die OFM 8 APP weiterhin, bis es eine 7er APP gibt oder was macht ihr, mit euren Handy/Tablet Usern nun?
    Soweit ich gelesen habe, ist die App aus den Stores verschwunden. Wer sie bereits installiert hat, kann sie aber (bis auf Weiteres) nutzen. Es wird aber nicht mehr weiterentwickelt.

Nationensammler ClanMod at/de2. & Großer Bruder Avatar von Pikte
    Hallo Zusammen,

ich spiele am PC nur OFM 7 aber Mobile hatte man bisher die OFM 8 APP und es wäre sehr schade, wenn da nicht weiterentwickelt wird.

OFM 7 als APP wäre natürlich geil aber das wird sicher dauern.... gibt es also die OFM 8 APP weiterhin, bis es eine 7er APP gibt oder was macht ihr, mit euren Handy/Tablet Usern nun?
    Falls du die App noch nicht auf einem Gerät installiert haben solltest versuche es mal mit diesem Link...

http://bit.ly/OFM-App

Ich kann nicht sagen ob es noch möglich ist die App zu installieren, da ich sie auf meinen Geräten schon drauf habe. Ich würde mich freuen wenn es mal einige Versuchen , ob es mit den installieren der App noch klappt.

mfg

Benutzer Avatar von KEIMRICH

OFM 7

Ist doch aber auch nicht so schlimm, wenn die App nicht mehr da ist. Mit Handy komme ich prima mit dem OFM 7 klar. Da gibts keine Probleme wenn ich das nutze. Sicher wäre eine App um einiges besser gewesen, aber die wurde nunmal wieder abgesetzt....
    Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen immer die Deutschen.

Zitat Zitat von KEIMRICH Beitrag anzeigen
    Ist doch aber auch nicht so schlimm, wenn die App nicht mehr da ist. Mit Handy komme ich prima mit dem OFM 7 klar. Da gibts keine Probleme wenn ich das nutze. Sicher wäre eine App um einiges besser gewesen, aber die wurde nunmal wieder abgesetzt....
    Wie lange spielst du OFM mit dem Handy ? Bei mir sind es jetzt über 6 Jahre.

Die App kann ich noch heute nutzen, hier im Thema geht es nicht um OFM 7 sondern die weitere Nutzung der App und ob es möglich ist sie nach einem evt. Kauf eines neuen Handys die App zu installieren.
    Geändert von Pikte (14.07.2016 um 11:09 Uhr)

Community Manager Avatar von Simulacrum
    Es ist aktuell nicht geplant, OFM 7 als App darzustellen. Wir müssen uns jetzt erst einmal darauf konzentrieren, den OFM 7 allgemein voran zu bringen, bevor wir wieder viel Zeit darin investieren, Strukturen zu schaffen.

Wer lȯng sudert wird net pudert.

Neuer Benutzer Avatar von elolan
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    Es ist aktuell nicht geplant, OFM 7 als App darzustellen. Wir müssen uns jetzt erst einmal darauf konzentrieren, den OFM 7 allgemein voran zu bringen, bevor wir wieder viel Zeit darin investieren, Strukturen zu schaffen.
    ja okay aber dann lasst doch wenigstens die OFM 8 App im Store...
    Handy und Tablet benutzer haben es echt schwer mit OFM 7 und die Web Version im Browser ist keine Lösung dafür....

Ich verstehe das nicht.... klar hat OFM 8 viel Kritik erhalten aber dennoch hat jeder gesagt, ohne PC (Urlaub, Unterwegs) ist OFM 8 eine geile Sache.

Ihr habt da so viel Zeit investiert und wollt diese nun einfach wegschmeißen?

Erfahrener Benutzer Avatar von gigi64
    .....aber dennoch hat jeder gesagt, ohne PC (Urlaub, Unterwegs) ist OFM 8 eine geile Sache.
    Nein, das hat nicht jeder gesagt und die Zahlen sprechen doch für sich.

...
    Leider hat dies nicht ansatzweise so gut funktioniert wie geplant. Etwa 5% von euch nutzen täglich den OFM 8, etwa 3% die OFM App.
    ....

Zitat Zitat von gigi64 Beitrag anzeigen
    Nein, das hat nicht jeder gesagt und die Zahlen sprechen doch für sich.
    Diese Zahlen können nur richtig bewertet werden wenn sie mit allen Usern verglichen werden die sich täglich einloggen. 100% angemeldeten Manager loggen sich doch nicht täglich ein

PS vielleicht 50% ?

Edit Alle haben gewartet wann die App fertig wird und OFM hat vielleicht gewartet und beobachtet wieviele die Beta Variante nutzen möchten.

OFM kann doch die App im App Store weiter laufen lassen als Test Version wie z.B die andere OFM App Football Empire ?
    Geändert von Pikte (18.07.2016 um 11:19 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von gigi64
    Zitat Zitat von Pikte Beitrag anzeigen
    Diese Zahlen können nur richtig bewertet werden wenn sie mit allen Usern verglichen werden die sich täglich einloggen. 100% angemeldeten Manager loggen sich doch nicht täglich ein

PS vielleicht 50% ?

Edit Alle haben gewartet wann die App fertig wird und OFM hat vielleicht gewartet und beobachtet wieviele die Beta Variante nutzen möchten.

OFM kann doch die App im App Store weiter laufen lassen als Test Version wie z.B die andere OFM App Football Empire ?
    Natürlich kann man die Zahlen nicht auf die Gesamtzahl aller Manager beziehen, sondern muss betrachten, wie viele Manager sich tatsächlich täglich einloggen. Aber trotzdem kann man klar sagen, das die Akzeptanz von OFM 8 und der APP katastrophal schlecht ist.
    Damit kann man die Aussage, das jeder gesagt hat OFM8 bzw. die APP wäre für die Zeit ohne PC (Urlaub, Unterwegs) eine geile Sache nicht halten.

Viele neue Manager die nur die App nutzen wissen es noch gar nicht das die App gestoppt wurde und spielen weiter. Sie haben keinen Zugang in das Forum .
    Und ja, die App ist im Urlaub eine Erleichterung . Zum reinschauen und um die Mannschaftsaufstellungen anzupassen ist sie gar nicht so schlecht. Wer sie oft nutzt hat sich daran gewöhnt.

Edit: an mobilen Datenverkehr spare ich über die Hälfte gegenüber OFM 7. Wenn die private Geldbörse entlastet werden kann freut es auch den Manager
    Geändert von Pikte (18.07.2016 um 15:42 Uhr)