Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie weiter? Ich trete auf der Stelle

Neuer Benutzer

Wie weiter? Ich trete auf der Stelle

Hallo,
    mein Team http://v7.server2.onlinefussballmana...nifique-Elsace ist für seine Verhältnisse sportlich sehr erfolgreich, aber das Management ist planlos. Trotz größerem Stadion schaffe ich es kaum, mehr als 3-4 Millionen Gewinn pro Jahr zu machen. Haupteinnahmequelle sind Freundschaftsspiele (ca. 12 Millionen und Liga-Einnahmen mit 10 Millionen). Um meinen Rentnerkader aufzufüllen braucht es 5 Millionen und TW und MS kosten ca. 10 Millionen beim Nachkauf von Spielern Anfang 30. Somit bleiben die oben beschriebenen Mengen über.

Nächste Saison erfolgt wahrscheinlich ein direkter Abstieg aus der 2. Liga, mit dem ich aber Leben kann.

Nun zur Frage, lohnt es sich mein Team radikal zu verjüngen? Da ich nur gut 20 Millionen auf dem Konto habe kann ich mir keinen hochwertigen Ersatz suchen und muss ich jetzt noch ein real Jahr so weiter dümpeln, bevor ich mich einmal ernsthaft verbessern kann?

Danke
    Gesandian

Erfahrener Benutzer Avatar von Posh
    Wenn du jetzt verjüngst, bekommst du wenigstens noch ein bisschen für die Spieler. Wenn du wartest, sind sie zu alt und gehen.

Ich würde mir junge gute Spieler holen und maximal fördern. Das Stadion sieht doch gut aus. Du steigst eh ab und dann ist es eher zu groß

Aber, du steigst ja auch wieder auf, wenn die neuen soweit sind

Neuer Benutzer
    Auf welchen Wert soll ich denn gehen, um noch halbwegs Einnahmen zu generieren?