Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bin ganz alleine in der Oberliga Serbiens

Benutzer

Idee Bin ganz alleine in der Oberliga Serbiens

Hallo, OFM Gemeinde,

ich spiele seit 4 Saisons auf DE2 und DE1. Gestern habe ich mich auf dem Österreicher Server angemeldet.
    Grund? Das Spiel gefällt mir und will es es jetzt auch mal auf einem Auslandsserver probieren.
    Habe mir dazu bewußt das leichteste Land Serbien ausgesucht und beginne in der Oberliga.
    Auf den DE Servern habe ich jeweils das schwerste Land, Deutschland, genommen.
    Nun zu meinen Fragen:
    Wird sich die Oberliga erwartungsgemäss noch füllen?
    Wie soll ich mit den gut fliessenden Finanzen verfahren?
    Meine Spieler bekommen keine EP, wenn ich alleine in der Liga spiele, der Aufstieg in die RL aber wird unvermeidbar sein.
    Ich habe esrtmal gedacht, ich haue alle Gelder ins Stadion.
    Jetzt meine ich aber, ich sollte die Spieler mangels EP Gewinn aus den Ligaspielen durch TU/TL pushen.
    Was meint ihr? Was ist die bessere Strategie? Stadion oder Spieler?

Danke für eure Meinungen

Mein Teamlink AT: http://v7.www.onlinefussballmanager....3-Cisco-United

Benutzer
    Ich glaube, ich muß mir meine eigene Frage selbst beantworten.
    Ich haue alles Geld ins Stadion. Pushen der Spieler macht, nach Forenrecherchen keinen Sinn, herausgeschmissenes Geld. Mit einem 3k Stadion in der RL Liga Serbiens zu spielen, als Anfänger, bringt schon ordentlich Kohle.
    Auch wenn ich wieder absteigen sollte, was ziemlich sicher ist, habe ich dadurch geldmässig mehr gewonnen und kann weiter ausbauen.
    Im Grunde genommen hätte ich auch bei der Anfangsformation bleiben können. Na, gut, für 2 € kann man schon auf dem TM zugreifen.
    EP gibt es halt erst in der RL, TW und MS ausgenommen.
    Fazit: Ausländische Server machen keinen Spaß, da unterbesetzt.

oFIFA.de2 VIZE Präsident & Projektleitung Spielbetrieb Avatar von Felix Sigrist
    Ja das Geld Ruhig ins Stadion stecken .
    Dadurch können die Einnahmen in der 2. Saison steigen .
    Dafür werden die Sponsoren Gelder schlechter .

Das Stadion ist später wichtigste Einnahme Quelle , es lohnt sich dieses zu Forcieren .
    Deine Mannschaft würde ich erst auf einen eventuellen Abstieg holen .
    Dan dürftest du in eine gefülltere Liga kommen , Teils Stärker Teils schwächer , der Rest etwa gleich stark , damit kannst du eine Mannschaft behalten 10 - 12 Saisons .
    In der Zeit kannst du auch dein Stadion weiter Ausbauen .