Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Meinungen zum Stadionausbau

Neuer Benutzer

Meinungen zum Stadionausbau

Hallo Leute,
    Ich hätte ein Frage bezüglich meines stadions Es hat Momentan eine große von 3k steh; 3k steh; 5k steh/Dach; 150 steh/Dach bald startet der geplante ausbau auf 5k steh/dach. Die Frage ist nun was ist nach dem Ausbau am besten Der Ausbau von 3k steh auf 10k steh oder der Umbau auf 3k sitz Platz.
    Das Geld sollte relativ bald dafür da sein könnte nächste Saison mit den außen Verteidiger gut kohle machen werden eh langsam teuer ohne einem ordentlichen Stadion Momentan stehen auch 2 Spieler von mir auf dem TM

Danke für Eure Tipps schon mal im Vorhinein bin auch gerne für Vorschläge in der Manschaftsplanung offen

MfG
    Chrix

http://v7.www.onlinefussballmanager....08256-chrix-SV

Freund des Fußballs Avatar von Tim
    Zitat Zitat von chrix Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    Ich hätte ein Frage bezüglich meines stadions Es hat Momentan eine große von 3k steh; 3k steh; 5k steh/Dach; 150 steh/Dach bald startet der geplante ausbau auf 5k steh/dach. Die Frage ist nun was ist nach dem Ausbau am besten Der Ausbau von 3k steh auf 10k steh oder der Umbau auf 3k sitz Platz.
    Das Geld sollte relativ bald dafür da sein könnte nächste Saison mit den außen Verteidiger gut kohle machen werden eh langsam teuer ohne einem ordentlichen Stadion Momentan stehen auch 2 Spieler von mir auf dem TM

Danke für Eure Tipps schon mal im Vorhinein bin auch gerne für Vorschläge in der Manschaftsplanung offen

MfG
    Chrix

http://v7.www.onlinefussballmanager....08256-chrix-SV
    Hallo Chrix

Das gefällt dir vielleicht nicht, aber so wie du dein Stadion ausgebaut hast ist das absolut nicht optimal.
    Die Stehplätze ohne Dach, bringen nicht genug Geld.

Ich würde an deiner Stelle die West und die Ost auf Sitzplätze mit Dach umbauen.
    Das kostet jetzt einiges, aber wenn du sie weiter vergrößerst, wird es noch teurer.
    Langfristig brauchst du ein Stadion mit wenigstens drei Tribünen Sitz/Dach. Eine kann schon Steh/Dach bleiben.
    Die Steh/Dach sollte dann aber die kleinste bleiben.

Neuer Benutzer
    Gut dann investiere ich das Geld von den spielerverkäufen morgen in den umbau von ost und west

Zu beginn hab ich mir gedacht ich gehe mal auf Sitzplätze deswegen die steh tribunen sind halt gerade am Anfang der Vereinskarriere wesentlich günstiger.
    Dies bedeutet in Zukunft nur noch sitzplätze bauen der rest lohnt nicht?

Zudem denke ich ernsthaft über einen Teamumbruch nach da die Gehälter den Gewinn schon wesentlich minimieren.
    Sollte ich den Umbruch diese Saison noch machen und den Abstieg provozieren danach mit der neuen Manschaft eine Liga drunter durchstarten oder
    Noch 2 Saisons warten und Regionalliga Niveau halten?

MfG chrix