Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie soll ich weitermachen?

Benutzer

Wie soll ich weitermachen?

Hallo, Leutz,

Ich bin mir nicht ganz schlüssig, ob ich mein Team behalten oder verstärken soll.
    ich würde schon ganz gerne aufsteigen, aber mit dem TW wird das wohl nichts.
    LM möchte ich auch einen 7er kaufen, usw.
    Daher habe ich daran gedacht, einen 7er TW zu holen, mein MS wird am 18. zum 7er.
    Stadion ist wohl ok, hab am 26. ein 8k Stadion.
    Was meint ihr?
    Kann ich in der Bezirksliga Deutschland mit einem 80er Team bestehen? Reicht das 8k Stadion für die Kosten?
    Wäre für zahlreiche Antworten von erfahrenen Usern dankbar.
    Mein Teamlink: http://v7.server2.onlinefussballmana...0-Cisco-United

elace
    Gast
    für bezirksliga sollte das stadion reichen, ein 80er team sollte da auch durchaus für ein mittelfeld platz gut sein.
    mit etwas glück bei den spielen etwas höher, mit etwas pech etwas niedriger, hängt aber auch etwas von der ligazussammensetzung ab, in mancher liga würdest du wohl bei den teamstärken gegen den abstieg spielen. wo du dann mit ewtas pech auch absteigen wirst

in meiner ersten bezirksliga saison hatte ich allerdings ein 94 ner team und ein 18000er stadion und bin da 4. geworden.
    sinn und zweck dahinter ist das ich eigentlich immer erst dann einen aufstieganpeile wenn ich in der liga darüber auch oben mitmischen will sowie zu den wirtschaftlich stärksten gehören will.
    der grund dafür ist bessere teamentwicklung, bessere einahmen wo ich gegen die konkurenten auch im vorteil bin.
    aber auch die sponsoreinahmen sind in den unteren ligen bei jungen teams noch recht wichtig. daher sollte man am besten ein team haben wo sponsor 4 sinnvoll ist (der mit hohen siegprämien), dafür muss man aber in der lage sein so viele spiele wie möglich zu gewinnen
    später wenn das stadion schon eine gewisse grösse hat und man die eintrittspreise was hochschrauben kann, nachwuchsförderung und handeln als vernünftiges zusatzeinkommen in frage kommt ist es vielleicht nicht mehr ganz so wichtig.

fazit, ich würde noch was warten, team vielleicht jetzt verstärken(muss wahrscheinlich kein 7er sein) diese werden sich dann in der bezirksklasse verbessern, und die einahmen aus der saison ins stadion stecken.
    vielleicht oder vielleicht auch nicht dann noch warten bis das stadion fertig ist und erst dann aufstieg anpeilen

Benutzer
    Danke für die Antwort.
    Habe mir reichlich Teams aus der Bezirksliga angesehen.
    8er und 9er TW und MS müssen her, sonst gibts -EP. Habe mich entschieden, das Grundgerüst Stadion steht, aber jetzt müssen sportliche Erfolge her. Habe keine Lust, weiterhin unten rumzudümpeln.
    Also Aufstieg.