Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: daten falsch

Neuer Benutzer

daten falsch

Na hallo….
    Ich habe jetzt meine erste Saison (D2) absolviert.
    Hatte gut Spieler eingekauft, die echt gute Leistung gebracht haben.
    Jetzt wollte ich einige von denen verkaufen.
    Jetzt zum Saisonumbruch muss ich aber erkennen, dass die Leistungsdaten meiner Spieler von der Vorsaison gelöscht oder teilweise sogar sehr nachteilig falsch angegeben wurden!!
    Also wenn das bei OFM so gehandhabt wird, ist dieses managerspiel wirklich nicht zu empfehlen!!!

Freund des Fußballs Avatar von Tim
    Zitat Zitat von pinkepinke Beitrag anzeigen
    Na hallo….
    Ich habe jetzt meine erste Saison (D2) absolviert.
    Hatte gut Spieler eingekauft, die echt gute Leistung gebracht haben.
    Jetzt wollte ich einige von denen verkaufen.
    Jetzt zum Saisonumbruch muss ich aber erkennen, dass die Leistungsdaten meiner Spieler von der Vorsaison gelöscht oder teilweise sogar sehr nachteilig falsch angegeben wurden!!
    Also wenn das bei OFM so gehandhabt wird, ist dieses managerspiel wirklich nicht zu empfehlen!!!
    Das verstehe ich nicht!

Was meinst du mit Leistungsdaten?

Erfahrener Benutzer Avatar von gigi64
    Falls das Dein Verein ist Ruhrpott Gunners verstehe ich das auch nicht so ganz.
    Du hast zumindest den Vizepräsidenten vom Personal aktiviert. Daher gehe ich davon aus, dass Du auch den Statistiker eingestellt hast.
    Nur wenn Du den Statistiker eingestellt hast, kannst Du sehen, welche täglichen Trainingsfortschritte Deine Spieler machen.
    Genauso verhält es sich bei dem täglichen Zugewinn an EP bzw. AWP. Die fehlenden AWP zu nächsten Aufwertung der einzelnen Spieler kannst Du ebenfalls nur mittels Statistiker sehen.
    Möchtest Du direkt auf der Trainingsseite sehen, welchen Effekt die Trainingseinstellung hat, brauchst Du zusätzlich den "CO-Trainer"

Soweit sollte das klar sein.

Was man nach dem Saisonwechsel nicht mehr sehen kann, sind Zweikampfwerte bzw. Tore und Karten der Spieler aus der Vorsaison.
    Solche Daten oder aber auch z.B. Spielberichte aus den Vorsaisons werden beim Saisonwechsel gelöscht.
    Es bleibt bei den Spielern nur die Gesamtzahl aller Spiele bzw. Tore erhalten.

Ebenso ist es bei der Vereinsstatistik.
    Da wird die "linke Spalte" (Angaben pro Saison; meiste Tor, meiste Spiele, höchster Sieg etc.) auf Null gesetzt.

Was mich jetzt interessiert: Was wird falsch dargestellt?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von gigi64 Beitrag anzeigen

Was man nach dem Saisonwechsel nicht mehr sehen kann, sind Zweikampfwerte bzw. Tore und Karten der Spieler aus der Vorsaison.
    Solche Daten oder aber auch z.B. Spielberichte aus den Vorsaisons werden beim Saisonwechsel gelöscht.
    Es bleibt bei den Spielern nur die Gesamtzahl aller Spiele bzw. Tore erhalten.
    Genau das sollte erhalten bleiben!!...