Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nachfolger gesucht!!!

oFIFA.de2 Mitglied CONTAF & Nationensammler ClanMod AT Avatar von Bumbatsch

Nachfolger gesucht!!!

Hi, ich suche einen Manager der den Cup (Olympia) weiter machen kann, will.
    Ich werde den Cup noch einmal ausrichten (Saison44) dann sind die Kixx aufgebraucht, ich werde KEINE Kixx mehr kaufen deswegen suche ich einen Zuverlässigen Manager der den Cup weiter führt.
    Wer Interesse hat der soll sich bitte hier melden DANKE!
    Grüße u ein schönes WE.
    Tomi

Nationensammler ClanMod at/de2. & Großer Bruder Avatar von Pikte
    Hallo Tomi, du bist für uns Sammler ein Urgestein auf dem Server und Olympia hast du über einen sehr langen Zeitraum für uns Sammler zuverlässig und mit finanziellen Einsatz Organisiert. Ich würde es begrüßen wenn du ihn weiterführst. Ich möchte vorschlagen das wir alle Nationensammler uns beteiligen den CUP Olympia zu finanzieren für unser Fanprojekt. Wenn pro Saison ein Mitglied unseres Clans dir die erforderlichen Kixx zum Organisieren als Geschenk zukommen lässt, denke ich das wir langfristig unsere Olympia weiterführen können. In einem Fanprojekt sollten wir uns auch untereinander unterstützen um es fortführen zu können. Das würde mein Vorschlag sein und ich würde mich über weitere Meinungen freuen.

mfg

oFIFA.de2 Präsident LV Italien & Projektleitung Spielbetrieb Avatar von Gigjeskjaer
    Bin zwar nicht mehr aktiv Sammler, aber falls Bedarf besteht und ihr das nicht mit euren Nationensammlern abdecken könnt, unterstütze ich euch mit Portmore sehr gerne mit einem KIXX Geschenk an Bumbatsch.
    Falls es erforderlich ist, sag Bescheid Pikte.

Gruss GiG

Guten Morgen

Zuerst mal vielen Dank euch zwei für das Angebot. Dass ich gerne annehme wenn ihr einen Sponsor findet mach i die OL. natürlich weiter.

Vllt erleben wir es noch das der Funcup umsonst ist vllt.

JA!!! Da hört man schon raus dass mich das sehr stört, immer schon seit Einführung der KIXX

Will aber hier nicht die alte Diskussion anstoßen bringt ja nichts.
    Nur zum besseren Verständnis ich spiele ab jetzt all Server ohne KIXX. Darum die anfrage ABER i hör nicht auf is klar.
    Wie schon erwähnt hab i no 200 KIXX für die nächste Saison und dann schau mär mal.
    Wünsche euch noch ne schöne Woche bis die Tage
    Tomi.

Guten Morgen

Kurze Info warum keinen WM dieses Jahr kann ich euch auch nicht sagen. Ich bin auch davon ausgegangen das die WM stattfindet. Bei der OL. gibt’s nichts Neues leider

Lg Tomi.

oFIFA.de2 Mitglied UEFA
    Hallo allerseits,

an KIXX-Spenden würde ich mich beteiligen.
    Schön wäre es, die LoN wieder aufleben zu lassen.
    Eine Weltrangliste wäre auch nicht verkehrt.
    Was kann man tun ?

Grüße und heja BVB
    Server AT : Nationensammler Italien http://www.onlinefussballmanager.at/...-Wiehengebirge
    Server CH : Nationensammler Schweiz http://www.onlinefussballmanager.ch/...a-Rothenuffeln