Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Osteraktion

Bruder

Osteraktion

Weiß einer von euch wann die Osteraktion immer startete? Erst an Ostern oder kurz vorher?
    Also ich rede vom Rabatt beim Kixx-Kauf

Bruder
    Zitat Zitat von Matec Beitrag anzeigen
    Weiß einer von euch wann die Osteraktion immer startete? Erst an Ostern oder kurz vorher?
    Wenn ich mich recht erinnere startete die Eiersuchaktion vergangenes Jahr vor Ostern!
    Geändert von ConnyC (16.03.2015 um 21:40 Uhr)

Bruder
    Zitat Zitat von ConnyC Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere startete die Eiersuchaktion vergangenes Jahr vor Ostern!
    Nee ich meine nicht die Eiersuche sondern die Aktion z.B. Kixx zu 30% Rabatt kaufen

Team-Member Avatar von Adular Zech
    Die Entscheidung, ob und wenn ja, wann genau es eine Rabattaktion zu Ostern geben wird, obliegt einzig der OFM GmbH. Da es eine solche Aktion in den vergangenen Jahren eigentlich immer gegeben hat, vermute ich, dass es in diesem Jahr wohl auch wieder so sein dürfte. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, galt das Osterangebot meist in der Woche vor Ostern und an den Feiertagen selbst. Achtung: dies ist meine persönliche Vermutung und keine offizielle Stellungnahme.
    Private Nachricht an mich schicken

Erfahrener Benutzer
    "Achtung: dies ist meine persönliche Vermutung und keine offizielle Stellungnahme."

Interessant...

Nationensammler ClanMod at/de2. & Großer Bruder Avatar von Pikte
    Zitat Zitat von Matec Beitrag anzeigen
    Das ist immer unregelmäßig angeboten worden

Der 12. Mann Avatar von Xondra
    Hallo,

ich habe eine Frage bzgl. der Osteraktion und wollte nun nicht extra ein Thread öffnen.

Die Aktion beginnt ja mit dem Satz:
    "Gib jetzt deinen Tipp ab und schätze, wie viel unsere
    Oster-Süßigkeiten wiegen!"

Nun auf dem Bild sehe ich, wie einige Süßigkeiten in einer Tasse sind.
    Soll die Tasse nun mitgemessen werden oder nicht? Schließlich soll ich nur schätzen wieviel die Oster-Süßigkeiten wiegen?

Es ist für mich ein wenig unklar und ich würde mich über eine Antwort freuen.

LG,

Nationensammler ClanMod at/de2. & Großer Bruder Avatar von Pikte

Nachricht vom OFM ingame

Lieber Manager,

die Zeit der bunt bemalten Fußbälle und Schokoladen-Hasen neben den Tor-Pfosten ist wieder da. Wir haben schon allerhand Süßes gesammelt. Könnt ihr erraten, wie viel Gramm unsere Beute wiegt?

Ab dem 03.04.2015 bis zum 06.04.2015 wird dir im Büro ein Layer eingeblendet bzw. ist er über das kleine Oster-Icon am linken Bürorand aufzurufen. Hier siehst du die Ausbeute unserer Ostersuche und kannst deinen Tipp abgeben. Wie viel bringen all die Süßigkeiten samt Tasse wohl auf die Waage? Du kannst deinen Tipp beliebig oft ändern, solange die Aktion läuft. Wir zählen nur den letzten abgegebenen Tipp, wenn die Aktion geschlossen wird. Die 5 besten Tipps bekommen je ein OFM-Fanpaket inklusive Gutscheincodes für Kixx und Plustage. Mitmachen lohnt sich also! Haben mehrere Manager genau das richtige Gewicht geraten, so werden die 5 Fanpakete unter den richtigen Einsendungen verlost.

Wir wünschen dir viel Erfolg und sind gespannt auf deinen Tipp,

Dein OFM-Team

Benutzer
    gibt's eigentlich auch ne Aktion zwischen Ostern und Weihnachten?

Erfahrener Benutzer Avatar von WeAsL
    Bin gespannt ob und welche Osteraktion es heuer gibt (Fand den Adventskalender bereits gelungen, auch wenn man die Belohnungen nach meinem Geschmack noch etwas höher bzw. einfallsreicher ansetzen darf)

oFIFA.de2 Mitglied UEFA Avatar von 19-michael-86
    rabatt beim Kixx-Kauf gab es bislang jedes jahr zu Ostern (Osterwochenende)
    Die Eiersuche viel im letzten Jahr aus (soweit ich mich dran erinner) weil die, wie wir alle wissen gefloppte, App und OFM 8 fertiggestellt wurde.

Ich fand die Eiersuche in den Jahren davor immer ein nettes Gimmick

Also abwarten und schaun was passiert