Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Aufgabe des Nationenteams Jamaika - Neuer Clan-Mod gesucht!

Nationensammler & ClanMod

Aufgabe des Nationenteams Jamaika - Neuer Clan-Mod gesucht!

Hallo zusammen,

leider sehe ich in letzter Zeit eher Rückschritte als Fortschritte in unserem kleinen Nationensammler-Völkchen. Ich bin daran mit Sicherheit auch nicht ganz unschuldig, da ich die letzten Monate wenig Zeit hatte, teilweise lange kein Internet und dadurch auch nicht zur WRL-Erstellung gekommen bin.

Momentan macht mir das Spielen auf dem ch-Server auch keinen Spaß mehr. Mir ist leider auch letzte Saison das gesamte Team abhanden gekommen und ich habe es nicht eingesehen, echtes Geld für das Zurückholen der Spieler auszugeben!
    Das Nationensammeln hat mich noch etwas bei der Sache gehalten, jedoch scheint dies nun auch zum Scheitern bestimmt.

Ich mache daher den Platz frei für jemand Anderen, der vielleicht neue Ideen hat und somit wieder etwas aus dem Nationensammler-Clan machen kann! Vorschläge oder Freiwillige sind gern gesehen (die Moderatoren-Rechte werden dann auch an den Leiter des Clans übertragen!).
    Sobald die Nachfolge geklärt ist, werde ich mein Team vom ch-Server abmelden.
    Ich bin dann natürlich noch weiter auf dem de-Server unter dem gleichen Nickname zu erreichen, falls jemand am weiteren Kontakt interessiert ist.

Ich hoffe, es wird schnell ein Nachfolger gefunden, sodass es wieder Bergauf gehen kann mit den Nationensammlern! Werde das aus der Ferne weiter beobachten und vielleicht komme ich ja irgendwann wieder zum ch-Server zurück und gehe meinem Hobby, dem Nationensammeln, nach.

Bis dahin weiterhin viel Erfolg und auch viel Erfolg für die neue anstehende Saison!

Viele Grüße

euer SGETotto

Nationensammler & Bruder Avatar von SerpentKing
    Ich hatte das schon befürchtet und es ist sehr schade, dass der Clan-Guru von Bord geht. Man sieht sich bestimmt auf dem DE-Server!

Die letzten Tage laufen!

Leute,
    wäre schön, wenn sich jemand finden würde, der sich bereit erklärt, den Clan zu leiten! Ansonsten ist das olympische Turnier diese Saison das letzte Turnier der CH-Nationensammler!

Noch bin ich da und kann Informationen weitergeben. Spätestens zum 01.12.14 bin ich abgemeldet, dann könnt ihr auch keine Dokumente wie die WRL oder Infos über das Forum bekommen.

Gruß aus Jamaika
    SGETotto

Ich bin auch nach dieser Saison raus.

oFIFA.at BoD
    siehe Beitrag in der "Kneipe Nations Bar"

oFIFA.at BoD
    tja, mehr als mich hier anbieten und Nachricht über ingame geben, kann ich auch nicht; ich hab meins gegeben

Zitat Zitat von Trowolf Beitrag anzeigen
    tja, mehr als mich hier anbieten und Nachricht über ingame geben, kann ich auch nicht; ich hab meins gegeben
    Hallo Trowolf,

ich habe eben an Ego geschrieben, dass er die Mod-Rechte umstellen soll. Jens.37.Rapid und ich werden gelöscht und du erhälst die alleinigen Moderatoren-Recht. Viel Erfolg beim Gestalten und evtl. Neuaufbau der ch-Nationensammler!

Ich möchte mich noch einmal bei allen Bedanken für die tollen 3 Jahre mit euch! Es hat mir bis vor 3-4 Saisons immer sehr viel Spaß gemacht!

Der voraussichtliche letzte Gruß aus Jamaika

euer SGETotto

Übergabe Modtätigkeiten

Hallo zusammen,

noch einmal ein letztes Hallo von mir. Abgemeldet vom ch-Server bin ich schon.

Habe eine Mitteilung bekommen, dass alles umgestellt wurde! Somit ist trowolf nun der neue Clan-Mod!

Viel Spaß euch allen noch!

Gruß aus Jamaika
    SGETotto

Zitat Zitat von SGETotto Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

noch einmal ein letztes Hallo von mir. Abgemeldet vom ch-Server bin ich schon.

Habe eine Mitteilung bekommen, dass alles umgestellt wurde! Somit ist trowolf nun der neue Clan-Mod!

Viel Spaß euch allen noch!

Gruß aus Jamaika
    SGETotto
    Dir alles Gute, aber man läuft sich ja ab und zu auf dem DE-Server über den Weg.