Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Thema: Diskussion: Neuorganisierung Cup-Landschaft

Nationensammler ClanMod at/de2. & Großer Bruder Avatar von Pikte
    Zitat Zitat von xXxsweetyxXx Beitrag anzeigen
    FunCups 1. Saisonhälfte:

A-WM:
    Orga: Pikte
    Co-Orga: SerpentKing

Modus: 16er Raster<-- das sollten wir meiner Meinung nach so lassen, damit bei der A-WM nur die "Elite" spielt.

Maximalstärke: OpenEnd

Das Hauptproblem bei der A-WM lag in den letzten Jahren darin, dass eigentlich nie die volle Anzahl an Teams dabei war. Dafür habe ich folgende Lösungsvorschläge: Einige Teams spielen in der Zeit Nicht-Nationensammler-Cups, diese Teams müsste man mal fragen, ob sie nicht doch lieber die Nationensammler-Cups spielen möchten. Entschuldigt ist Australien, da er bei den FunCups der oFIFA spielt.
    Außerdem sagen Teams ab, da ihr Team zu schwach ist. Dafür habe ich mir gedacht, dass die 2 schwächsten Teams freiwillig in der B-WM antreten können und dementsprechend 2 Teams nach WRL aufrücken.
    Ich würde dann die 16 teilnahmeberechtigten Teams nach WRL-Erstellung in den Thread zur A-WM posten, damit die Orga der B-WM nicht versehentlich Teams die zur A-WM qualifiziert sind, zur B-WM einlädt und diese dann dort teilnehmen.
    Damit bin ich einverstanden und das können wir so umsetzen

Aber auch Australien könnte sich offiziell von der WM abmelden wenn er nicht teilnehmen kann, ich habe keine Ahnung was die oFIFA für Termine bzw. Verbindlichkeiten hat
    Geändert von Pikte (27.10.2014 um 22:06 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12